Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Eye for Spirits.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Diageo startet Bulleit 10 Years Old - Das erste Age-Statement

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Eye for Spirits

Tags zum Post Diageo startet Bulleit 10 Years Old - Das erste Age-Statement:






Bulleit Bourbon ist einer jener Whiskeys, die auf dem deutschen Markt nur eine Qualität anbieten. Schlichtes, unauffallendes Design und niedriger Preis sind da die ersten beiden Eigenschaften, dir mir immer spontan zum Bulleit einfallen. Nun soll das Bulleit-Portfolio neben dem Standard-Bourbon und der Rye-Variante um den ersten Whiskey mit Altersangabe erweitert werden. Mal sehen, ob er es auch nach Deutschland schafft. Klicken sie auf die Überschrift, um den gesamten Artikel zu lesen!…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Mit Tangzhong Teig Zimtschnecken oder auch Brot herstellen

Veröffentlicht von Tollus Catering am 2017-04-23 23:29:26

Das ist sicher kein Blitzrezept, das möchte ich schon mal im voraus erwähnen. Der Tangzhong (Water roux) sollte schon mal minimum 3 h stehen. Also am besten damit anfangen und am nächsten Tag backen. Den Tangzhong Teig kann man übrigens 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Wer mag denn keine Hefeschnecken? Die meisten nehmen sich doch [] The post Mit…

Post ansehen



Blätterteigstrudel, das beste Versteck für Reste

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2017-04-20 07:17:00

Keine Idee was es zum Abendessen geben könnte. Das passiert halt ab und an. Ein Blick in den Kühlschrank bringt dann meistens die Erleuchtung, die heute zu einem Strudel führte. Schnell noch etwas Blätterteig besorgt und schon konnte es los gehen. So ein Strudel ist doch das perfekte Versteck für irgendwelche Reste. Verfügbare und noch zur Verwert…

Post ansehen



Der erste Rhabarber aus dem Garten und eine Buchempfehlung für ungemütliches Osterwetter

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2017-04-16 08:00:00

Den ersten Rhabarber aus dem Garten konnte ich heute ernten. Es war noch nicht besonders viel und deshalb ist es nur ein kleiner Kuchen geworden. Gerade Recht für uns zwei, denn beim üppigen Ostermahl reicht auch ein kleines Stück zum Kaffee.  Von meinen großen Plänen zu Ostern hab ich bisher noch nicht viel verwirklicht. Aber kein Problem, es bel…

Post ansehen



Wie du dein eigenes Tonic Water herstellst

Veröffentlicht von Cocktailsworld am 2016-07-18 16:08:22

Gin und Tonic ist noch immer ein großes Thema und heute widmen wir uns dem Tonic Water und wie du ganz einfach Zuhause dein eigenes Tonic Water selbst herstellen kannst. Ich habe 3 ausgefallene Rezepte für ein mediterranes Tonic Water, ein Tonic Water mit 3 edlen Pfeffersorten und als letztes ein florales Tonic Water mit [...]…

Post ansehen



Gelbe Bete Salat mit Gerste

Veröffentlicht von Elle Republic am 2017-03-11 20:00:46

Der Gelbe Bete Salat mit Gerste ist ein Ergebnis meiner aktuellen Lust auf Bete oder Rübe. Ich kann Rüben in Salaten, Suppen, als Beilage oder in Smoothies immer zu mir nehmen. Die Gelbe Bete hat den Vorteil, dass Ihr mit Spritzern nicht so vorsichtig sein müsst wie bei Rote Bete. Ich frage mich, warum die [] Der Beitrag Gelbe Bete Salat mit Gerste e…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?