Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Eye for Spirits.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Diageo startet Bulleit 10 Years Old - Das erste Age-Statement

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Eye for Spirits

Tags zum Post Diageo startet Bulleit 10 Years Old - Das erste Age-Statement:






Bulleit Bourbon ist einer jener Whiskeys, die auf dem deutschen Markt nur eine Qualität anbieten. Schlichtes, unauffallendes Design und niedriger Preis sind da die ersten beiden Eigenschaften, dir mir immer spontan zum Bulleit einfallen. Nun soll das Bulleit-Portfolio neben dem Standard-Bourbon und der Rye-Variante um den ersten Whiskey mit Altersangabe erweitert werden. Mal sehen, ob er es auch nach Deutschland schafft. Klicken sie auf die Überschrift, um den gesamten Artikel zu lesen!…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Ein Gewinnspiel zum ersten Geburtstag von lovely.li

Veröffentlicht von Lovely am 2016-04-24 15:30:18

Bei einem allerersten Blog - Geburtstag am 28.04.2016 dürfen die Geschenke nicht fehlen Mein lovely.li feiert in Kürze seinen allerersten Geburtstag!!! Rund um diesem wunderbaren Anlass möchte ich Euch beschenken. Nur eine kleine Geste, eine kleine Aufmerksamkeit und hoffentlich viel Spass beim Mitmachen und der Freude an den Geschenken. []…

Post ansehen



BEEF Tasting Das erste Fleisch ist angekommen

Veröffentlicht von Gastromacher am 2016-04-13 13:06:00

Nach dem "REWE BEEF" Simmentaler Rind und Neuseeland Wagyu geschickt hat, haben die Fleischgeniesser mit einem COTE DE BOEUF Extra Dry Aged Fette alte Kuh und RIB EYE STEAK Dry Aged vom Bayrischen Simmental Rind. Wir sind mal gespannt, was noch so alles kommt von den mitmachenden Fleisch liefernden Anbietern kommt. Ihr werdet drüber lesen! Euer Gast…

Post ansehen



Der erste Tussi-Teller des Jahres Burrata mit Gemüsetartar

Veröffentlicht von Küchentanz am 2016-03-29 08:30:00

In dieser Zwischensaison, wenn ich gerade das Langlaufzeug weggeräumt und die Radl- und Schwimmsachen hervorgeholt habe, freue ich mich schon sehr über frische, kalte Vorspeisen, die sommerlich anmuten. Tomaten, die in reifem Zustand kongeniale Partner von Filata sind, schmecken noch nicht. Aber rote Paprika und Gurken gibt es schon in akzeptabler Ge…

Post ansehen



Edición Negra: Zacapa startet neuen Premium-Rum

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-03-16 20:55:06

Auch wenn der ein oder andere geneigte Rum-Fan hierzulande mit den Industrias Licoreras de Guatemala nicht viel anfangen kann, seine Produkte kennt er dennoch. Zumindest seine berühmteste Haus- und Hofmarke Ron Zacapa. Diese startet nun mit einer neuen Qualität in den Premium-Sektor. Der Name: Zacapa Edición Negra. Klicken sie auf die Überschrift, u…

Post ansehen



Laphroaig startet neuen Whisky fürs Standard-Portfolio

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-03-09 21:35:12

Gerade einmal 3 Monate sind vergangen, seit das erste Gerücht um den neuen Laphroaig Lore durchs Netz kursierte. Nun steht er offiziell im Laden: Laphroaigs neuestes No-Age-Statement. Neben dem Verzicht auf eine Altersangabe hält es die Brennerei der Isle of Islay auch in anderen Punkten eher modern. Der Lore am Puls der Zeit. Vielleicht tröstet ja d…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?