Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Eye for Spirits.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Diageo startet Bulleit 10 Years Old - Das erste Age-Statement

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Eye for Spirits

Tags zum Post Diageo startet Bulleit 10 Years Old - Das erste Age-Statement:






Bulleit Bourbon ist einer jener Whiskeys, die auf dem deutschen Markt nur eine Qualität anbieten. Schlichtes, unauffallendes Design und niedriger Preis sind da die ersten beiden Eigenschaften, dir mir immer spontan zum Bulleit einfallen. Nun soll das Bulleit-Portfolio neben dem Standard-Bourbon und der Rye-Variante um den ersten Whiskey mit Altersangabe erweitert werden. Mal sehen, ob er es auch nach Deutschland schafft. Klicken sie auf die Überschrift, um den gesamten Artikel zu lesen!…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Jubel, Trubel, Jubiläumsweinrallye#die Hunderste

Veröffentlicht von hundertachtziggrad am 2016-07-29 23:40:00

Wer hätte das gedacht, heute geht die Weinrallye zum hunderten Mal an den Start. Die Weinrallye ist das Lagerfeuer, um das sich die Freunde des Weinschreibs regelmäßig versammeln. Und der Gastgeber stellt quasi das Brennholz, mittels Thema zur Verfügung. Naturgemäß steigt dabei mal mehr und mal weniger Rauch auf. Aber immer wärmt es und beschert …

Post ansehen



Gautier startet mit 3 neuen Cognacs in Deutschland

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-07-25 12:31:55

In unserem Schrank stehen einige, wenn auch zu wenige. Cognac ist eine der meistverkauften Spirituosen und vielerorts dennoch nur ein Nischenprodukt. Eine absolut unbegründete Tatsache. Unser Interesse neu zu wecken, versucht nun das Cognac-Haus Maison Gautier.…

Post ansehen



Unsere erste riesen Ausbeute Unser Gemüsegarten im Juli

Veröffentlicht von Vegane Küche am 2016-07-21 13:08:00

Oh heiliger Bimbam! Nachdem wir in den letzten Wochen immer mal ein bisschen ernten konnten und die Zeit eher mit Unkrautziehen verbracht haben (unser Dank gilt hier unseren lieben Freunden, mit denen wir uns die Arbeit geteilt haben. Danke euch! Ihr seid die Besten!), bekamen wir in dieser Woche die geballte Ladung an Gemüse: Unsere selbst gesäte Rot…

Post ansehen



Manches muss ich nicht verstehen, oder

Veröffentlicht von Herdnerd am 2016-07-20 21:43:42

Der Landvolk Presse Dienst des Landvolk Niedersachsen Landesbauernverband e.V. veröffentlichte unlängst eine Pressemitteilung, die letztendlich vor dem Verzehr von Rohmilch warnt. So heißt es in der Pressemitteilung (die auch durch andere Webseiten verbreitet wurde): Rohmilch vor dem Verzehr immer abkochen Rohmilch ist eine Form der Milch, die so nur…

Post ansehen



real, und KptnCook startet POS Konzept

Veröffentlicht von e-Food Blog am 2016-07-10 12:30:46

real,- testet mit KptnCook ein neues Curated Shopping-Konzept in Berlin Die Einzelhandelskette real,- der Metro Group entwickelt zunehmend Konzepte um den den stationären Handel attraktiver und erlebnisreicher zu gestalten. Nach einem ersten Piloten Anfang des Jahres mit dem amerikanischen Startup Handpick startet nun eine erneute Kooperation. In Zusam…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?