Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Eye for Spirits.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Diageo startet Bulleit 10 Years Old - Das erste Age-Statement

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Eye for Spirits

Tags zum Post Diageo startet Bulleit 10 Years Old - Das erste Age-Statement:






Bulleit Bourbon ist einer jener Whiskeys, die auf dem deutschen Markt nur eine Qualität anbieten. Schlichtes, unauffallendes Design und niedriger Preis sind da die ersten beiden Eigenschaften, dir mir immer spontan zum Bulleit einfallen. Nun soll das Bulleit-Portfolio neben dem Standard-Bourbon und der Rye-Variante um den ersten Whiskey mit Altersangabe erweitert werden. Mal sehen, ob er es auch nach Deutschland schafft. Klicken sie auf die Überschrift, um den gesamten Artikel zu lesen!…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Das perfekte Männersteak: Wissenswertes zum Tomahawk Steak

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-05-09 14:02:31

Am Wochenende wird gegrillt und ihr seid auf der Suche nach einem echten Männersteak? Dann hätte ich hier einige Anregungen und Tipps für euch. Mit dem Tomahawk Steak könnt ihr bei Kumpels, Papas, Geschwistern und Freuden ordentlich Eindruck machen. Das Tomahawk Steak für echte Männer Der Begriff Tomahawk hat zunächst wenig mit einem Steak zu [] …

Post ansehen



Feierabend-Küche: Marinierte Rindersteak Spieße mit Gurken-Salat mit Feta und Naan Brot {W

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-04-11 12:49:00

Klar wollen wir, wenn wir nach der Arbeit nach Hause kommen und uns auf unseren wohl verdienten Feierabend freuen etwas leckeres Essen. Aber mal ehrlich, dazu noch ewig lange in der Küche stehen und ambitioniert, wie vielleicht an den Wochenenden zu kochen möchten wir nicht unbedingt nach einem langen, stressigen Tag oder? Und den Liefer-Dienst anrufe…

Post ansehen



Pascal Walch von tyboon.com dem High-End-Grill Hersteller

Veröffentlicht von Grillen entdecken am 2018-04-09 16:14:56

Pascal Walch von tyboon.com Pascal Walch ist für den Vertrieb des High-End-Grills tyboon zuständig. Ein Hochleistungsgrill der in minutenschnell tiefgefrorenes wie auch frisches perfekt grillt. Wir haben Pascal Walch in einem Interview einige Fragen gestellt. Weitere Informationen zu diesem High-End-Grill gibts unter www.tyboon.com Hallo Pascal, stell…

Post ansehen



Restaurant Lakeside im The Fontenay – Blick in die neue Küche und drei erste Teller

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2018-03-28 09:21:06

Die professionelle Restaurantkritik hält sich bei Neueröffnungen freundliche 100 Tage zurück, das ist so fair wie manchmal echt schwierig, denn andererseits möchte man ja so früh wie möglich, berichten, informieren und einordnen. Das Folgende mag drum rein informeller Natur, und so wertungsfrei wie möglich zu sehen sein. Einen ersten Rundgang dur…

Post ansehen



Das neue Whisky-Expertentraining 2018 startet in wenigen Wochen

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-03-05 14:59:19

Weißt du noch, was dein erster Single Malt war? Meiner war ein Glenfiddich aus deren damaligen Standard-Portfolio. Im Laufe der darauffolgenden Jahre trank ich ohne Frage Malts, die filigraner, komplexer und spannender waren, darunter auch zahlreiche andere Whiskys von Glenfiddich. Aber dieser eine Tropfen hatte mich verrückt gemacht. Ich saß auf der…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?