Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Fleischfee.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Fleischfee Glück

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Fleischfee

Tags zum Post Fleischfee Glück:






Letzte Woche wollte ich gerne mal was anderes zu Essen machen. Etwas was wir noch nicht hatten. Ich hatte mit einer guten Freundin ein Gespräch darüber, was wir gern essen. Irgendwie hat sie mich dabei auf die Idee gebracht das mal auszuprobieren.  Ihr kennt doch sicher von den Rummelplätzen oder Weihnachtsmärkten diese Pfaffenglück Brote, oder? [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Fleischfee goes Big Apple 2

Veröffentlicht von Fleischfee am 2014-05-20 21:06:32

Tag 7 - 24. November   Nach dem Frühstück bei Broadway Bagel gingen wir ins Naturhistorische Museum um unseren New York City Pass mal wieder zu nutzen. Für die, die es nicht wissen, es ist das Museum aus dem Film 'Nachts im Museum'. Es ist nicht schlecht gemacht allerdings war mir hier, ähnlich wie in Naturhistorischen Museum in London, zu []…

Post ansehen



Fleischfee goes Big Apple 1

Veröffentlicht von Fleischfee am 2014-05-09 00:12:54

Was macht man wenn der Lebenstraum plötzlich erfüllt ist? Ganz einfach, man genießt es, solange es dauert und fällt danach in ein tiefes Loch Jedenfalls in meinem Fall war das so. Ich habe viel zu lange gebraucht diesen Artikel überhaupt zu beginnen. 30 Jahre habe ich davon geträumt irgendwann mal in New York zu stehen und []…

Post ansehen



Warum denn nur Fleischfee

Veröffentlicht von Fleischfee am 2013-01-25 19:00:06

Aus gegebenem Anlass habe ich hier mal eine kleine Erklärung, weil ich immer wieder gefragt werde, wieso und weshalb eigentlich Fleischfee. Einige finden's lustig, andere komisch und manche auch dumm aber ich bin wie ich bin und der Name hat eine Bedeutung. Ich mag ihn sehr und will gar keinen Anderen mehr haben. Fleischfee forever [...]…

Post ansehen



Fleischfee Glück

Veröffentlicht von Fleischfee am 2012-03-27 08:33:40

Letzte Woche wollte ich gerne mal was anderes zu Essen machen. Etwas was wir noch nicht hatten. Ich hatte mit einer guten Freundin ein Gespräch darüber, was wir gern essen. Irgendwie hat sie mich dabei auf die Idee gebracht das mal auszuprobieren.  Ihr kennt doch sicher von den Rummelplätzen oder Weihnachtsmärkten diese Pfaffenglück Brote, oder? […

Post ansehen



Choco-Crossies Fleischfee Style

Veröffentlicht von Fleischfee am 2011-11-23 03:23:59

So langsam steuern wir zielstrebig auf's diesjährige Weihnachtsfest zu. Da muß natürlich gebacken und geschlemmt werden. Dieses Jahr wollte ich mal was ausprobieren um die herkömmlichen Choco Crossies aufzupeppen, die seit einigen Jahren, dank meiner lieben Schwester, so eine Art Tradition für uns darstellen. Ich glaube es ist mir ganz gut gelungen…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?