Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Flachgriller.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Grillbuch – Weber´s Grill Bibel

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Flachgriller

Tags zum Post Grillbuch – Weber´s Grill Bibel:






Der amerikanische Grill Experte Jamie Purviance hat seine Rezepte europäisiert und mit der 'Grill-Bibel' ein sehr gutes Grillbuch auf den Markt gebracht. Die vielen Anleitungen sind hervorragend gelungen und garantieren auch dem Grill-Anfänger ein...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Grillschlangen

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-08-16 15:27:09

Ein kleiner Abend-Snack. Für den Abend vor dem Fernseher mit einem schönen Film. Zwölf Grillschlangen. Ich konnte das Fleisch nicht ganz eindeutig identifizieren. Aber ich vermute, dass es marinierte Schweinebauch-Scheiben sind, die man einzeln um Holzspieße gewickelt hat. Man kann Weiterlesen ...…

Post ansehen



Marinierte Kaninchenkeulen vom Grill

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-08-15 08:45:43

Immer nur Rind, Schwein oder Geflügel ist doch irgendwann langweilig! Warum daher nicht einmal etwas ausgefallenes machen wie Marinierte Kaninchenkeulen vom Grill. Im Süden Europas wie zum Beispiel Itailen, Spanien oder Griechenland ist dies ein traditionelles Gericht.  Für alle die einmal etwas ausgefallenes probieren wollen zeigen wir euch wie es …

Post ansehen



Deutsche Grill-Traditionen

Veröffentlicht von Grill News am 2018-08-14 10:52:44

Geklaut von Grillen für Anfänger und Profis Die Deutschen Grill-Traditionen Sie können die Unterschiede zwischen deutschen und amerikanischen Grillpartys an einem warmen Sommertag riechen. Beide Kulturen genießen ihre Grills, wenn das Wetter schön ist, am besten in der Natur und in... The post Deutsche Grill-Traditionen appeared first o…

Post ansehen



Tapas vom Grill

Veröffentlicht von Project: BBQ am 2018-08-07 23:25:11

Wenn ich eins an Spanien liebe (außer San Miguel) dann sind es die kleinen appetitlichen Happen, genannt Tapas, die in den spanischen Bars und Restaurants kredenzt werden. Um ein wenig iberisches Flair ins Rheinland zu holen, habe ich mich an ein paar typischen Tapas probiert und diese auf dem heimischen Grill zubereitet. Insgesamt habe ich [] Der Beit…

Post ansehen



Schneller Maissalat – perfekt für’s Grillfest

Veröffentlicht von Stardust and Pantries am 2018-04-11 10:46:29

Ein schneller und würziger Maissalat mit frischem Koriander und feiner Chilinote. Ein perfekter Beilagensalat für's Grillfest! Hallöle ihr Lieben! Ach wie schön, dass sich der Frühling endlich blicken lässt! Ich möchte nicht zu viel erwarten, aber ich hoffe darauf, dass die Grillsaison schon bald eingeläutet werden kann! Vor allem, weil wir ab d…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?