Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gute Vorsätze für 2013

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Gute Vorsätze für 2013:




Na, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das neue Jahr mit guten Vorsätzen gestartet? Oder macht ihr euch da nichts draus und es ist alles beim Alten geblieben?Ich schmiede gerne Pläne und habe auch schon einige Pläne für das neue Jahr. Allerdings sind davon nur die wenigstens wirklich gute Vorsätze.Aber meine Top Drei Vorsätze für das Jahr 2013 will ich euch gerne verraten:mehr Sport machen und hoffentlich abnehmenmehr Zeit haben, um gute Bücher zu lesenmein Studium erfolgreich abschließenKlingt eigentlich alles recht machtbar oder? Aber man muss sich halt ranhalten und die Dinge auch mal durchziehen. Stolz kann ich heute verkündungen, dass ich dieses Jahr schon ein paar Mal beim Sport gewesen bin. Und um den Abnehmeffekt etwas zu erhöhen, gibt es im Krisenherd nun abends meistens keine Kohlenhydrate mehr. Ganz verzichten möchte ich auf Pasta, Kartoffeln, Brot und Co. nicht. Aber so schwer ist es nicht die geliebten Carbs abends einfach mal wegzulassen oder in kleinen Mengen zu sich zu nehmen.Ich …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Gabelbissen #119 – Leinöl

Veröffentlicht von Tweezer am 2016-05-06 06:00:05

In der heutigen Folge darf ich euch von einem ganz speziellen Öl berichten. Dieses Öl ist wohl eines der wertvollsten und gesündesten am Markt. Doch woraus wird dieses Öl gewonnen? Warum ist es so besonders Weiterlesen…

Post ansehen



Meine Version vom Alt-Wiener Suppentopf

Veröffentlicht von Die Lorbeer Krone am 2016-05-05 21:59:00

Wenn der übliche Alltagskleinkram sich zu einer enorm unübersichtlichen Kugelmasse zusammengeballt hat und droht einen zu überrollen ist der Moment des Suppen-Taos gekommen um etwas Ruhe zu finden. Die Bekanntschaft mit dem Alt- Wiener Suppentopf liegt schon einige, eh ... viele Jahre zurück als ich noch regelmäßig den Bräunerhof, ein Wiener Kaff…

Post ansehen



Kabeljau an Portweinrisotto mit Spargelspitzen und Frühlingszwiebelpüree

Veröffentlicht von Fischküche am 2016-05-06 05:00:00

Für 2 Personen: Portwein-Risotto: 450 ml Gemüsefond 1 EL Olivenöl 1 TL Butter 1 Schalotte, fein gehackt 150 g Risotto 50 ml weißer Portwein 50 ml trockenen Weißwein 1 Lorbeerblatt 2 Zweige Thymian Salz, Pfeffer 20 g Butter 20 g frisch geriebener Parmesan Olivenöl erhitzen und die klein geschnittene Schalotte glasig anschwitzen. Den ungewaschenen R…

Post ansehen



Trockenübung

Veröffentlicht von lamiacucina am 2016-05-06 06:00:17

Der Goldpokal steht schon wieder hier. Überreicht vom bienenfleissigen Wortmeister: Herrn Bee. Eine kurze Woche darf ich mich am gleissenden Glitzerglanz des Kübels erfreuen, dann wird er weitergereicht. Was wohl auf diesem historischen Bild trocken geübt wird? Ein Willkommengruss für den Feind? Die Überwindung der Wasserscheu bei Kampfschwimmern?…

Post ansehen



Rinderhüfte gemischtes Pfannen Rezept

Veröffentlicht von Koch Rezepte am 2016-05-06 00:28:05

Rinderhüfte gemischtes Pfannen Rezept aus Frankreich. Kochrezepte aus Frankreich „Rump recette de casseroles mixte de la France'. Ein frisches Rinderhüft-Steak beim Boucher (Metzger) eingekauft um ein leckeres Gericht mit Rinderhüfte gemischtes Pfannen Rezept nach zu braten. Auf der Fahrt von Rouen nach Le Logis haben wir noch fürs Abendessen …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?