Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gute Vorsätze für 2013

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Gute Vorsätze für 2013:




Na, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das neue Jahr mit guten Vorsätzen gestartet? Oder macht ihr euch da nichts draus und es ist alles beim Alten geblieben?Ich schmiede gerne Pläne und habe auch schon einige Pläne für das neue Jahr. Allerdings sind davon nur die wenigstens wirklich gute Vorsätze.Aber meine Top Drei Vorsätze für das Jahr 2013 will ich euch gerne verraten:mehr Sport machen und hoffentlich abnehmenmehr Zeit haben, um gute Bücher zu lesenmein Studium erfolgreich abschließenKlingt eigentlich alles recht machtbar oder? Aber man muss sich halt ranhalten und die Dinge auch mal durchziehen. Stolz kann ich heute verkündungen, dass ich dieses Jahr schon ein paar Mal beim Sport gewesen bin. Und um den Abnehmeffekt etwas zu erhöhen, gibt es im Krisenherd nun abends meistens keine Kohlenhydrate mehr. Ganz verzichten möchte ich auf Pasta, Kartoffeln, Brot und Co. nicht. Aber so schwer ist es nicht die geliebten Carbs abends einfach mal wegzulassen oder in kleinen Mengen zu sich zu nehmen.Ich …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Es gibt eine „Happy Valentines“ Westwing Gewinnerin

Veröffentlicht von Lovely am 2016-02-14 11:34:20

Das Gewinnspiel ging heute am 14.Februar zu Ende und ich darf euch die frisch gebackene Gewinnerin vorstellen: Katarina Real…

Post ansehen



Thymian-Butter-Herzen gefüllt

Veröffentlicht von Auchwas am 2016-02-14 15:08:00

Bei so einem regnerischen Wetter ist mir immer nach einer Tasse Tee und einem Keks, Cookie oder Plätzchen und dann geht es los, wie nenne ich diese leckeren Teilchen die es dann geschafft haben hier auch festgehalten zu werden?! Heute ist "Valentinstag"" "Thymian-Butter-Herzen" und da passen sie doch oder? Klar es gibt Vorga…

Post ansehen



Der Kochrezepte Basar am Wochenende #220

Veröffentlicht von tobias kocht! am 2016-02-14 15:22:59

Der Kocherezepte Basar ist hiermit eröffnet. Alle Rezepte die am Wochenende gebloggt werden sind hier willkommen! Auch Posts von vergangenen Wochenenden sind okay. 1. „Add your Link' Button [weiterlesen...]…

Post ansehen



Rübensuppe mit Speck und Schwammerl Trüffel war gestern

Veröffentlicht von Küchentanz am 2016-02-14 15:15:00

Nach dem Trüffel-Höhenflug von gestern, lande ich mit dieser einfachen Wintersuppe wieder auf der Erde. Und ich mag sie auf ihre Art genau so wie das edle Gericht vom letzten Beitrag! Ich brauchte nach einigen Tagen auswärts nicht mal einkaufen, alle Zutaten sind auf Vorrat vorhanden. Dass so eine Suppe fast nix kostet, möchte ich auch noch erwähne…

Post ansehen



Schweinelendchen in Tomatenrahm

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2016-02-14 13:23:09

Rezept-Recycling: Dieses Gericht hier stand ursprünglich in Slowcooker@work,  das ich allerdings im vergangenen Herbst eingestellt habe. Nicht weil sich der Band schlecht verkaufte, nein, im Gegenteil: Alle vier Bücher verkauften sich so gut, dass manche KundInnen sogar von jedem eines nahmen - und damit einige Rezepte doppelt hatten. Daher habe i…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?