Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gute Vorsätze für 2013

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Gute Vorsätze für 2013:




Na, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das neue Jahr mit guten Vorsätzen gestartet? Oder macht ihr euch da nichts draus und es ist alles beim Alten geblieben?Ich schmiede gerne Pläne und habe auch schon einige Pläne für das neue Jahr. Allerdings sind davon nur die wenigstens wirklich gute Vorsätze.Aber meine Top Drei Vorsätze für das Jahr 2013 will ich euch gerne verraten:mehr Sport machen und hoffentlich abnehmenmehr Zeit haben, um gute Bücher zu lesenmein Studium erfolgreich abschließenKlingt eigentlich alles recht machtbar oder? Aber man muss sich halt ranhalten und die Dinge auch mal durchziehen. Stolz kann ich heute verkündungen, dass ich dieses Jahr schon ein paar Mal beim Sport gewesen bin. Und um den Abnehmeffekt etwas zu erhöhen, gibt es im Krisenherd nun abends meistens keine Kohlenhydrate mehr. Ganz verzichten möchte ich auf Pasta, Kartoffeln, Brot und Co. nicht. Aber so schwer ist es nicht die geliebten Carbs abends einfach mal wegzulassen oder in kleinen Mengen zu sich zu nehmen.Ich …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

[Rezepte] Früchte Smoothie

Veröffentlicht von Erdbeerkirsch am 2017-06-23 22:51:00

Momentan bin ich wieder ein bisschen im Smoothie Fieber . <3 Besonders zum Frühstück gönne ich mir gerne eine Portion Früchte mit Chia Samen . (^___^) Heute gibt es daher ein Rezept mit meiner aktuellen Lieblingsmischung . Zutaten für 2 Gläser 5 Erdbeeren (gefroren) 5 Himbeeren (gefroren) 1-2 Nektarine(n) 1 Stück Mango ein Schuss O-Saft o…

Post ansehen



Pollo fino mit Zitronengras und Ingwer vom Grill / Gà nướng sả

Veröffentlicht von Shareliterature am 2017-06-22 20:55:18

Das wirklich Allerbeste, was man vom Hähnchen grillen kann! Und zwar in zweierlei Hinsicht: Erstens ist das vom Knochen befreite Schenkelfleisch vom Hähnchen sehr viel besser zum Grillen geeignet als beispielsweise Brust oder auch ganze Keule, denn es ist sehr zart und saftig, die Gewürze ziehen gut ein und man grillt es ausgebreitet auf …

Post ansehen



Black Poodle Ice Cream Club in Kreuzberg

Veröffentlicht von Berlin ißt Eis! am 2017-06-23 18:28:03

Wer ab und an Eisbilder auf Instagram guckt, der kennt den Trend mit der schwarzen Eiscreme. Seit Anfang Juni tauchten Weiterlesen …

Post ansehen



"Gut Bartenhof" Herzhafter Katenschinken

Veröffentlicht von Lebensmittelwarnung am 2017-06-23 00:00:00

Produktbezeichnung: "Gut Bartenhof" Herzhafter Katenschinken Hersteller (Inverkehrbringer): Fa. Hermann Wein GmbH & Co. KG Grund der Warnung: Salmonellen Betroffene Länder: Baden-Württemberg, Bayern…

Post ansehen



Fruchtiger Couscoussalat mit Sharon-Frucht

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2017-06-23 12:50:30

Martina_Trautmann Zutaten für 2 Personen 120g Couscous 180ml Gemüsebrühe 1 Sharon 150g Weintrauben, weiß, kernlos 1 Frühlingszwiebel 1 El Minzblätter, frisch Der Beitrag Fruchtiger Couscoussalat mit Sharon-Frucht erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?