Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gute Vorsätze für 2013

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Gute Vorsätze für 2013:




Na, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das neue Jahr mit guten Vorsätzen gestartet? Oder macht ihr euch da nichts draus und es ist alles beim Alten geblieben?Ich schmiede gerne Pläne und habe auch schon einige Pläne für das neue Jahr. Allerdings sind davon nur die wenigstens wirklich gute Vorsätze.Aber meine Top Drei Vorsätze für das Jahr 2013 will ich euch gerne verraten:mehr Sport machen und hoffentlich abnehmenmehr Zeit haben, um gute Bücher zu lesenmein Studium erfolgreich abschließenKlingt eigentlich alles recht machtbar oder? Aber man muss sich halt ranhalten und die Dinge auch mal durchziehen. Stolz kann ich heute verkündungen, dass ich dieses Jahr schon ein paar Mal beim Sport gewesen bin. Und um den Abnehmeffekt etwas zu erhöhen, gibt es im Krisenherd nun abends meistens keine Kohlenhydrate mehr. Ganz verzichten möchte ich auf Pasta, Kartoffeln, Brot und Co. nicht. Aber so schwer ist es nicht die geliebten Carbs abends einfach mal wegzulassen oder in kleinen Mengen zu sich zu nehmen.Ich …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Pasta Involtini mit Spinat & Ziegenkäse

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2016-05-30 21:01:02

Die Italiener sind ja schon ein lustiges Völkchen: Nach einer Woche Urlaub in Südtirol bin ich gemästet! Zunächst die Vorspeisen - nicht nur Salat, nein, Antipasti in allen erdenklichen Variationen: Pepperonata, gegrillte Zucchini und Auberginen, Salami, eingelegte Pilze und Oliven, Artischocken, Fenchel, Vitello Tonato, Carpaccio etc. pp. Nicht zu …

Post ansehen



Die perfekte Lotion selber machen DIY

Veröffentlicht von Spankers am 2016-05-30 19:55:10

Meine selber gemachte Gesichtscreme hatte ich nun die letzten Jahre verwendet, doch da sich mit zunehmendem Alter die Haut verändert, genügt sie den Ansprüchen für die Haut über 40 nicht mehr. Ich merkte, dass nicht Öle oder Fette mein Problem waren, sondern die fehlende Feuchtigkeit. Lange probierte ich herum, doch jetzt habe ich die perfekte Lot…

Post ansehen



Frühsommerliche Kohlrabi-Lachs-Quiche

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2016-05-30 18:12:54

Kohlrabi steht im Mai mit auf dem Saisonkalender und hat mich animiert das Gemüse mal als Quiche in Fokus zu stellen. Als Kind konnte ich Kohlrabi partout nicht leiden. Denn neben dem Hausmanns-Klassiker-Kohlrabi-Gemüse mit heller Grundsoße, gibt es aufregendere Möglichkeiten. Kohlrabi vom Blech aus dem Backofen oder als Carpaccio sind neue Interpre…

Post ansehen



Alte Whiskys fürs neue Kernportfolio: Glen Grant 12 und 18 Jahre

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-05-30 20:48:38

Sie sind bzw. waren wahrscheinlich einer der schillernsten Figuren, der Scotch Whisky-Industrie: James und John Grant. Heute ist deren Marke Glen Grant die 7. größte im Bereich Single Malt. Vor Laphroaig, vor Balvenie und Talisker. Nun wird deren Standardportfolio umgekrempelt. Oder anders ausgedrückt: Es wird älter. Denn bald stehen 2 Glen Grant 12…

Post ansehen



Spaghetti mit würzigem Tomaten-Pesto

Veröffentlicht von Seelenfutter am 2016-05-30 14:36:23

Mein Freund wollte neulich unbedingt Käse-Soße zu Nudeln - ich wollte zwar auch Nudeln, aber nicht unbedingt eine so sahnige Kalorienbombe, also habe ich ein Weilchen hin und her überlegt und kam zu dem Schluss, dass ich ja schon lange mal Pesto selbst machen wollte. Ich hatte noch getrocknete Tomaten da - also machte ich Vollkorn-Spaghetti [] Der B…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?