Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gute Vorsätze für 2013

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Gute Vorsätze für 2013:




Na, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das neue Jahr mit guten Vorsätzen gestartet? Oder macht ihr euch da nichts draus und es ist alles beim Alten geblieben?Ich schmiede gerne Pläne und habe auch schon einige Pläne für das neue Jahr. Allerdings sind davon nur die wenigstens wirklich gute Vorsätze.Aber meine Top Drei Vorsätze für das Jahr 2013 will ich euch gerne verraten:mehr Sport machen und hoffentlich abnehmenmehr Zeit haben, um gute Bücher zu lesenmein Studium erfolgreich abschließenKlingt eigentlich alles recht machtbar oder? Aber man muss sich halt ranhalten und die Dinge auch mal durchziehen. Stolz kann ich heute verkündungen, dass ich dieses Jahr schon ein paar Mal beim Sport gewesen bin. Und um den Abnehmeffekt etwas zu erhöhen, gibt es im Krisenherd nun abends meistens keine Kohlenhydrate mehr. Ganz verzichten möchte ich auf Pasta, Kartoffeln, Brot und Co. nicht. Aber so schwer ist es nicht die geliebten Carbs abends einfach mal wegzulassen oder in kleinen Mengen zu sich zu nehmen.Ich …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

3 Dinge die ich gern gewußt hätte, bevor ich meinen Foodblog gestartet habe

Veröffentlicht von GeLeSi am 2017-05-24 08:30:46

Unter dem Motto „3 DINGE, DIE ICH ALS ANFÄNGER GERNE ÜBER DAS BLOGGEN GEWUSST HÄTTE' hat Finn von blogmojo.de eine Blogparade gestartet um herauszufinden, welche Fehler wir so zu Beginn unserer Blogger-Karriere gemacht haben. Ich kann nur sagen: EINIGE …

Post ansehen



Wie fair sind Produkte mit dem Fairtrade Siegel wirklich

Veröffentlicht von Happy Coffee am 2017-05-23 05:45:44

Seit einer Weile hagelt es Fairtrade Kritik für Siegelinitiativen wie Transfair & Co. Denn obwohl immer mehr Verbraucher zu fair gehandelten Produkten greifen und dabei den Siegeln ihr Vertrauen schenken, The post Fairtrade Kritik: Wie fair sind Produkte mit dem Fairtrade Siegel wirklich? appeared first on Happy Coffee .…

Post ansehen



Frittaffel

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2017-05-24 02:30:00

für 2 große Portionen ca 400gr Kartoffeln handvoll Ruccola 50gr Schinkenspeck 50gr geriebener Parmesan 3 Eier 3EL Mehl Salz, Pfeffer, Thymian, Schnittlauch Olivenöl Den Schinkenspeck in kleine Würfel scheiden und in etwas Olivenöl kross anbraten. Die rohen Kartoffeln schälen und raspeln. Mit den Eiern, den Gewürzen, dem klein geschnittenen Rucola…

Post ansehen



Orangen-Dressing auf Vorrat

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2017-05-23 20:09:18

♥♥♥ ♥♥♥ Da wir gerne und viel Salat essen, mache ich mir immer ein Dressing auf Vorrat. So kann ich täglich ganz schnell einen Salat zu jedem Essen machen. Salat gibt es bei uns meistens mit Früchten und anderem Gemüse. Jetzt im Sommer ganz oft mit Erdbeeren, Himbeeren oder Wassermelone. Tomaten, Salatgurken und Saaten kommen immer mit…

Post ansehen



My Erdbeerkuchen – fruchtig, frisch & lecker

Veröffentlicht von Treat And Feed am 2017-05-23 21:24:12

Ich liebe die süßen Früchte der warmen Jahreszeit.  Dazu gehören natürlich auch Erdbeeren! Am besten schmecken sie mir ganz frisch, einfach so, ohne alles. Oder "wennschon, dennschon" auf einem Kuchen mit einer großen Portion Sahne. Im Vordergrund soll aber die Frucht und nicht Zucker, Fett und künstliche Aromen stehen. Die erste Regel für ein…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?