Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gute Vorsätze für 2013

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Gute Vorsätze für 2013:




Na, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das neue Jahr mit guten Vorsätzen gestartet? Oder macht ihr euch da nichts draus und es ist alles beim Alten geblieben?Ich schmiede gerne Pläne und habe auch schon einige Pläne für das neue Jahr. Allerdings sind davon nur die wenigstens wirklich gute Vorsätze.Aber meine Top Drei Vorsätze für das Jahr 2013 will ich euch gerne verraten:mehr Sport machen und hoffentlich abnehmenmehr Zeit haben, um gute Bücher zu lesenmein Studium erfolgreich abschließenKlingt eigentlich alles recht machtbar oder? Aber man muss sich halt ranhalten und die Dinge auch mal durchziehen. Stolz kann ich heute verkündungen, dass ich dieses Jahr schon ein paar Mal beim Sport gewesen bin. Und um den Abnehmeffekt etwas zu erhöhen, gibt es im Krisenherd nun abends meistens keine Kohlenhydrate mehr. Ganz verzichten möchte ich auf Pasta, Kartoffeln, Brot und Co. nicht. Aber so schwer ist es nicht die geliebten Carbs abends einfach mal wegzulassen oder in kleinen Mengen zu sich zu nehmen.Ich …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Von gelben Elefanten und blauen Mäusen

Veröffentlicht von Herdnerd am 2018-06-17 23:30:57

Es soll ja Leute geben, die sich darüber ärgern, wenn es nichts gibt, über das sie sich ärgern können. Ich ärgere mich manchmal über die Deutsche Post, allerdings auf einer sehr nerdigen Ebene. Ich bin mir dabei außerdem noch nicht mal sicher, ob die Post wirklich der richtige Adressat für diesen Ärger ist, aber bei Von gelben Elefanten und b…

Post ansehen



LECO Profi Grillpavillon

Veröffentlicht von BBQ Hannover am 2018-06-17 20:58:00

Da wir letztes Jahr umgezogen sind und sich in unserem neuen Heim bis heute kein Grillunterstand befunden hat, konnten wir in letzter Zeit leider relativ wenig grillen und dementsprechend auch wenig Neues posten. Das hat sich nun geändert. Lange haben wir überlegt, was genau wir überhaupt haben möchten. Die richtig coolen Grillhütten kosten natürl…

Post ansehen



Chicken Cheese Tacos

Veröffentlicht von BBQ Hannover am 2018-06-17 14:00:33

Tacos sind eines der bekanntesten Fast-Food Gerichte der mexikanischen Küche. Üblicherweise bestehen sie aus einer Tortilla aus Weizen oder Mais, die nach Geschmack mit allerlei Zutaten gefüllt werden. Meist besteht die Füllung aus einer Mischung aus Fleisch und Gemüse, teilweise auch aus Fisch und Meeresfrüchten. Wir haben uns in diesem Fall, en…

Post ansehen



Pizza-Pasta-Salat

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-06-17 13:30:41

Wie hier schon beschrieben, bin ich eigentlich nicht so der Fan von Pastasalaten. Aber in den unendlichen Weiten des Internets stolperte ich über diesen Pizza-Pasta-Salat der genau das Richtige für Lunch at Work ist. Pizza-Pasta-Salat Menge: 1 Portion Zutaten: 85 Gramm Pasta, kurzes Format, Ulrike: Muschelnudeln* Pizzagewürz, z.B. dieses* 1 Teel. Oli…

Post ansehen



Herrlich fluffige Schokobrötchen

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2018-06-17 11:34:00

Ihr Lieben, ich musste gerade feststellen, dass ich völlig vergessen habe, mein ultimatives Lieblingsrezept der letzen Wochen mit euch zu teilen. Oh Schreck! Dabei sind die Schokobrötchen aktuell DER Renner in meiner Soulfood-Familie und werden bestimmt auch euch begeistern. Sie sind einfach zu machen und eignen sich perfekt zum Einfrieren und Aufback…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?