Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Sarahs Krisenherd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gute Vorsätze für 2013

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Sarahs Krisenherd

Tags zum Post Gute Vorsätze für 2013:




Na, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das neue Jahr mit guten Vorsätzen gestartet? Oder macht ihr euch da nichts draus und es ist alles beim Alten geblieben?Ich schmiede gerne Pläne und habe auch schon einige Pläne für das neue Jahr. Allerdings sind davon nur die wenigstens wirklich gute Vorsätze.Aber meine Top Drei Vorsätze für das Jahr 2013 will ich euch gerne verraten:mehr Sport machen und hoffentlich abnehmenmehr Zeit haben, um gute Bücher zu lesenmein Studium erfolgreich abschließenKlingt eigentlich alles recht machtbar oder? Aber man muss sich halt ranhalten und die Dinge auch mal durchziehen. Stolz kann ich heute verkündungen, dass ich dieses Jahr schon ein paar Mal beim Sport gewesen bin. Und um den Abnehmeffekt etwas zu erhöhen, gibt es im Krisenherd nun abends meistens keine Kohlenhydrate mehr. Ganz verzichten möchte ich auf Pasta, Kartoffeln, Brot und Co. nicht. Aber so schwer ist es nicht die geliebten Carbs abends einfach mal wegzulassen oder in kleinen Mengen zu sich zu nehmen.Ich …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Whiskey Union Huxley Blend im Test

Veröffentlicht von Alkoblog am 2016-07-29 08:25:35

Mit dem Huxley schickt die Whiskey Union ein Fabelwesen ins Rennen: Der Mobsprey soll Scotch, kanadischen und amerikanischen Whiskey verbinden. Im Glas kommt davon nicht viel an…

Post ansehen



Avocadoeis im Fruchtsüppchen mit Koriander

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2016-07-29 08:00:00

Heute habe ich euch mal wieder ein Dessert mitgebracht. Ihr wisst, dass ist das, was man früher einfach Nachtisch genannt hat und das bei uns zu Hause meist aus eingekochtem Obst, genannt Kompott, oder Pudding bestand. Und ihr wisst auch, dass die Zeiten sich ändern. An "normalen" Tagen gibt es bei uns nach Essen kaum noch einen Nachtisch, v…

Post ansehen



Samosas fast wie in Indien

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2016-07-29 07:00:48

Mein persönliches Samosa Highlight hatte ich in Old Delhi. Knusprig, fluffig, würzig - besser geht's nicht. Hier zuhause mache ich mir meine eigene Variante: mit Lammfleisch, Erbsen und Kartoffeln! Also, Turban auf und los geht's! Old Delhi ist noch enger, voller und lauter als der Rest der Stadt. Die verwinkelten Gassen mit ihren unzähligen Straßen…

Post ansehen



[Pasta] Ein Traum in gelb

Veröffentlicht von Foodina am 2016-07-29 07:00:58

Ruckzuck-Feierabendessen aus dem Vorrat Und das mit nur 7 Zutaten, wenn man sowas wie Salz und Pfeffer mit einrechnet 🙂 Diese köstliche Pasta lebt von guten Zutaten und kann innerhalb von 20 Minuten auf dem Tisch stehen. Bei solch schnellen Gerichten muss ich immer an die liebe Julia denken mit ihrem Friday Night Dinner Date, [read m…

Post ansehen



Die 10 häufigsten Fehler beim Grillen

Veröffentlicht von Grill News am 2016-07-28 16:45:46

Geklaut von Grill-News - der Grillblog für Anfänger und Profi Welche 10 Fehler werden beim Grillen am Häufigsten gemacht? Gerade Anfänger machen im Frühling bzw im Sommer immer noch grobe Fehler, wenn Sie den Grill anmachen. Grillen bedeutet für viele Menschen ein absoluter Genuss, doch hierbei werden häufig Fehler begangen.... The post Die 10 h…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?