Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Herdblog.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

HB015 - Frikadellen

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Herdblog

Tags zum Post HB015 - Frikadellen:






In der heutigen Folge zeige ich, wie man schnell und unkompliziert Frikadellen zubereitet. Viel Spaß beim Nachkochen. {lang: 'de'}…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Frikadellen mit Kürbis und Spitzkohl

Veröffentlicht von Kochfun am 2017-09-20 11:50:24

Frikadellen im Menü? Warum nicht, mit entsprechenden Zutaten können sich neue Geschmacksrichtungen erschließen. Entdeckt habe ich das Rezept im Oktoberheft von essen&trinken, aber leicht verändert. Da wir 8 Personen waren, habe ich das Rezept verdoppelt, im Menü reicht die Menge  aber für 12. Vom Kalbstafelspitz war auch noch jede Menge übrig, s…

Post ansehen



Kürbis-Buns mit CousCous-Frikadellen

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2017-10-19 09:16:58

♥♥♥ ♥♥♥ Diese vegetarischen Burger standen schon lange auf meiner To-Do-Liste. Das Rezept für die CousCous-Frikadellen habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, die gab es schon öfter bei uns. Dazu wollte ich aber eben mal besondere Buns machen. Vor einigen Wochen habe ich mir einige Gläser Kürbispüree eingeweckt und damit bereits lecker…

Post ansehen



Gefüllte Frikadellen

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-10-16 19:34:58

Ich bereite recht große Frikadellen zu, die ich mit einigen Zutaten fülle. Eine Frikadelle ist ausreichend für eine Person, da ich pro Frikadelle 250 g Hackfleisch verwende. Dazu bilde ich ein Sößchen mit einem Schuss Soave. Drucken Gefüllte Frikadellen Read more …

Post ansehen



Spargel-Schinken-Frikadellen

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-06-07 16:00:09

Wie bereitet man Spargel normalerweise zu? Geschält und in Salzwasser gekocht. Serviert wird er mit einer - hoffentlich selbst zubereiteten - Sauce Hollandaise oder Mayonnaise. Dazu gibt es einige Scheiben Braten, ein Schnitzel oder Hähnchenbrust. Oder gekochten Schinken oder Salzkartoffeln. Read more …

Post ansehen



Frikadellen Spieße mit Grill Taler und Bacon Füllung { Enthält Werbung für Hochland }

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-05-22 07:41:00

Grillzeit .. ich liebe es.Und Ihr sicherlich doch auch, oder? Outdoor Essen ist richtig cool, und vor allem gesellig. Mit Freunden, Familie oder Nachbarn gemütlich im Garten oder auf der Terrasse zu grillen ist wie ich finde einfach super schön. Allerdings spielte dieses Jahr das Wetter überhaupt zuerst überhaupt nicht mit. Es war kalt, nass und nur…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?