Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Herdblog.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

HB015 - Frikadellen

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Herdblog

Tags zum Post HB015 - Frikadellen:






In der heutigen Folge zeige ich, wie man schnell und unkompliziert Frikadellen zubereitet. Viel Spaß beim Nachkochen. {lang: 'de'}…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Spargel-Schinken-Frikadellen

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-06-07 16:00:09

Wie bereitet man Spargel normalerweise zu? Geschält und in Salzwasser gekocht. Serviert wird er mit einer - hoffentlich selbst zubereiteten - Sauce Hollandaise oder Mayonnaise. Dazu gibt es einige Scheiben Braten, ein Schnitzel oder Hähnchenbrust. Oder gekochten Schinken oder Salzkartoffeln. Read more …

Post ansehen



Frikadellen Spieße mit Grill Taler und Bacon Füllung { Enthält Werbung für Hochland }

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-05-22 07:41:00

Grillzeit .. ich liebe es.Und Ihr sicherlich doch auch, oder? Outdoor Essen ist richtig cool, und vor allem gesellig. Mit Freunden, Familie oder Nachbarn gemütlich im Garten oder auf der Terrasse zu grillen ist wie ich finde einfach super schön. Allerdings spielte dieses Jahr das Wetter überhaupt zuerst überhaupt nicht mit. Es war kalt, nass und nur…

Post ansehen



Bärlauch-Frikadellen mit Wildkräuter-Spargelsalat

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2017-05-03 16:30:28

Hallo Ihr Lieben! So langsam neigt sich die Bärlauchzeit dem Ende entgegen. Bevor er quasi verblüht gibt es bei mir noch einmal leckere Bärlauch-Frikadellen und dazu einem leckeren Wildkräuter-Spargel-Salat. Bei diesem Rezept und auch einigen anderen verwende ich sehr gerne einen Schuss Zitronenöl. Hierbei ist wichtig, dass es kein aromatisiertes Z…

Post ansehen



Puten Frikadellen mit Rote Bete Sauce

Veröffentlicht von GeLeSi am 2017-02-23 08:30:30

Dieses Gericht hat nur 3 g Fett (davon 1 g gesättigt) und ist super für eine gesunde, fettarme Ernährung geeignet (Backofen-Variante). Puten Frikadellen mit Rote Bete Sauce Zutaten:  1 1/2 TL Sonnenblumenöl 55 g frischer Spinat, klein geschnitten 2 fein gehackte Knoblauchzehen 225 g Putenbrustfilet, durch den Wolf gedreht 6 EL kaltes Kartoffelpüre…

Post ansehen



Fisch-Frikadellen mit Pommes frites

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2016-11-07 22:57:11

Ich bereite aus Fischfilets Frikadellen zu. Dazu gebe ich die Filets durch den Fleischwolf und bereite somit Fisch-Hackfleisch zu. Dazu kommen wie gewöhnlich bei Frikadellen Zwiebeln, Knoblauch, Semmelbrösel und Eier. Gewürzt wird mit süßem Paprika-Pulver, Salz und Pfeffer. Als Beilage Read more …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?