Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kaninchen auf amerikanische Art

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Kaninchen auf amerikanische Art:






Man lege das wohl gereinigte und dressirte Kaninchen 30 Minuten in schwaches Salzwasser, welches 1 x gewechselt wird; überkoche dann Herz und Leber, hacke es mit einem Stück Speck recht fein und vermische dies mit aufgeweichten Weißbrotkrumen, Gewürz und Salz, fülle das Kaninchen damit und nähe es zu; bestreiche es mit Butter und brate es, [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Kaninchen Dampfbrötchen mit Eiercremefüllung, Synear Food

Veröffentlicht von Bento Lunch Blog am 2018-03-11 17:24:00

Diese niedlichen Kaninchen-Brötchen habe ich neulich in der Tiefkühlabteilung vom Yuanye-Markt gefunden und musste es einfach mitnehmen. Die Packung beinhaltet 12 kleine Dampfbrötchen gefüllt mit einer Custard-Creme, also eine Vanille-Creme mit hohem Eigelbanteil (ähnlich, wie Flan-Pudding). Diese süße Creme ist bei süßen asiatischen Dampfbröt…

Post ansehen



Pancakes - amerikanische Pfannekuchen vom Grill

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-02-28 09:34:50

In den USA darf er auf keiner Frühstückskarte fehlen, der Pancake oder hier besser bekannt als Pfannekuchen. Ob klassisch, einfach mit Ahornsirup übergossen, mit ein paar Beeren drin oder auch mal herzhaft, der Vielfalt des Pancakes sind fast keine Grenzen gesetzt. Wie einfach du einen Pfannekuchen auf dem Grill selbst zubereitest zeigen wir Dir in […

Post ansehen



Kaninchen/Spargel/Bärlauchpüree/Buchenpilze/Fenchel

Veröffentlicht von Gastromacher am 2018-02-03 10:45:00

Nach vielen Anfragen zu dem Kaninchen Rezept, habe ich es aufgeschrieben und wünsche allen viel Spaß beim nachkochen. Zutaten für 4 Personen Römertopf 1 Bio Kaninchen ca. 5 kg in Stücke zerteilt (kann man sich direkt beim Metzger machen lassen) 5-6 Zwiebeln Suppengemüse (2 Möhren, ½ Stange Lauch, ½ Sellerie) 1 kleiner Hokkaido-Kürbis 4 Knoblau…

Post ansehen



Coleslaw-Rezept für amerikanischen Krautsalat

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-01-17 10:49:21

Ihr kennt und liebt Ihn alle und er gehört einfach zu jedem BBQ dazu, der Coleslaw oder in Deutschland auch Krautsalat genannt. Egal ob als Beilage zu schönen zarten Spareribs oder als Einlage bei einem saftigen Pulled Pork im selbstgemachten Burger Bun. Dieser Salat ist einfach ein Klassiker des amerikanischen BBQ´s. Wie einfach und schnell [] Der B…

Post ansehen



Saftige amerikanische Zimtschnecken

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2016-11-09 16:20:07

Die nachfolgende Geschichte ist auch mir nur aus Erzählungen bekannt. Da ich jedoch die beteiligten Personen gut, um nicht zu sagen, SEHR gut kenne, glaube ich die Geschichte auch so. Bis aufs letzte Wort. Es muss 1995 oder '96 gewesen sein. Ich verbrachte den Sommer in einem Tenniscamp in der Nähe von Hannover und jagte [] Der Beitrag Saftige amerika…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?