Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kaninchen auf amerikanische Art

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Kaninchen auf amerikanische Art:






Man lege das wohl gereinigte und dressirte Kaninchen 30 Minuten in schwaches Salzwasser, welches 1 x gewechselt wird; überkoche dann Herz und Leber, hacke es mit einem Stück Speck recht fein und vermische dies mit aufgeweichten Weißbrotkrumen, Gewürz und Salz, fülle das Kaninchen damit und nähe es zu; bestreiche es mit Butter und brate es, [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Alternativen für amerikanische Produkte – Übersicht

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2016-05-17 14:09:00

Wer gerne amerikanisch kocht und backt, wird in einigen Rezepten auf Zutaten stoßen, die man in hiesigen Supermärkten vergeblich sucht. Ich habe ein wenig recherchiert, um Alternativen zu einigen der bekanntesten US-Produkte aufzuführen.  Corn Syrup dark & light Eine Alternative zu dunklem Corn Syrup ist Zuckersirup, der mit etwas dunklem Honig ge…

Post ansehen



Südamerikanische Rinder-Rumpsteaks

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2016-04-06 20:46:26

Natur pur. 100 % Natur. Rinder-Rumpsteaks. Pur. Ohne weitere Zutaten. Benötigt werden nur Schmalz, Meersalz und Pfeffer. Einfach rare zubereitet. Blutig. Englisch. Zutaten für 1 Person: 500 g Rumpsteaks (2 Rumpsteaks) Meersalz Pfeffer Schmalz Zubereitungszeit: 4 Min. Schmalz in einer Read more …

Post ansehen



Crépinettes vom Kaninchen

Veröffentlicht von Falk Kulinarium am 2016-03-25 10:16:11

Lars und Susanne kochen nächsten Sonntag Crépinettes für den Radio-Sendung Topfgucker auf NDR1 Radio MV. Nein, Crépinettes sind keine kleinen Crêpes, auch wenn der Name dies vermuten lässt. Im eigentlichen Sinne handelt es sich dabei um eine französische Wurstspezialität, bei der eine Hackfleischmasse als Wurst abgefüllt wird. Als natürliche H…

Post ansehen



Surf und Turf Roulade vom Kaninchen und Jakobsmuschel mit Fenchel und Zucchini

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2016-03-03 19:00:44

Die Idee für dieses Rezept habe ich von Martin. In einer Folge Küchenfunk hat er mir erzählt das er Kaninchen und Jakobsmuschel in einer Roulade zusammen serviert hat. Als ich dann bei einem Frankreichurlaub die Chance bekommen habe, sowohl Kaninchen als auch Jakobsmuschel in wundervoller Qualität zubekommen, habe ich seine Idee umgesetzt. Das sehr …

Post ansehen



Kaninchen in zwei Gängen - Leber-Feigen-Pizza zur Vor und Ragù zur Hauptspeise

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2015-12-21 20:40:09

Ein kleines Zeitraffer-Video aus meiner Küche zum Thema Kaninchen. Ich könnt uns im schnell Durchlauf beim Zubereiten und Anrichten über die Schulter schauen. Vom Bauernhof auf dem auch unsere Schweine stehen habe ich ein Kaninchen bekommen und noch drei weitere Köpfe von Leuten die ihre nicht haben wollten und noch einmal Leber und Niere von einem …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?