Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kaninchen auf holländische Art

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Kaninchen auf holländische Art:






Man rolle Brotteig fingerdick aus, lege das gespickte Kaninchen darauf und gibt über dieses ziemlich viel Butter, schlage den Teig darüber und glätte ihn mit etwas Wasser; schiebe es nun in die Röhre und wenn der Brotteig dunkelbraun gebacken ist, so ist das Kaninchen gar, wird aus dem Teige gelöst und mit einer Weinsauce serviert. [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Crépinettes vom Kaninchen

Veröffentlicht von Falk Kulinarium am 2016-03-25 10:16:11

Lars und Susanne kochen nächsten Sonntag Crépinettes für den Radio-Sendung Topfgucker auf NDR1 Radio MV. Nein, Crépinettes sind keine kleinen Crêpes, auch wenn der Name dies vermuten lässt. Im eigentlichen Sinne handelt es sich dabei um eine französische Wurstspezialität, bei der eine Hackfleischmasse als Wurst abgefüllt wird. Als natürliche H…

Post ansehen



Surf und Turf Roulade vom Kaninchen und Jakobsmuschel mit Fenchel und Zucchini

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2016-03-03 19:00:44

Die Idee für dieses Rezept habe ich von Martin. In einer Folge Küchenfunk hat er mir erzählt das er Kaninchen und Jakobsmuschel in einer Roulade zusammen serviert hat. Als ich dann bei einem Frankreichurlaub die Chance bekommen habe, sowohl Kaninchen als auch Jakobsmuschel in wundervoller Qualität zubekommen, habe ich seine Idee umgesetzt. Das sehr …

Post ansehen



Kaninchen in zwei Gängen - Leber-Feigen-Pizza zur Vor und Ragù zur Hauptspeise

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2015-12-21 20:40:09

Ein kleines Zeitraffer-Video aus meiner Küche zum Thema Kaninchen. Ich könnt uns im schnell Durchlauf beim Zubereiten und Anrichten über die Schulter schauen. Vom Bauernhof auf dem auch unsere Schweine stehen habe ich ein Kaninchen bekommen und noch drei weitere Köpfe von Leuten die ihre nicht haben wollten und noch einmal Leber und Niere von einem …

Post ansehen



Geschmortes Kaninchen - mit Kartoffeln, Chorizo und Champignons

Veröffentlicht von Allekochen am 2015-10-27 07:00:12

Von einem italienischen Wochenmarkt wurde mir ein Kaninchen zum Verkochen mitgebracht. Da ich aber bei der Zubereitung von Kaninchen gänzlich The post Geschmortes Kaninchen - mit Kartoffeln, Chorizo und Champignons appeared first on AlleKochen.com.…

Post ansehen



Zarte Kaninchenschenkel süß sauer

Veröffentlicht von Koch Rezepte am 2015-04-08 05:13:23

Zarte Kaninchenschenkel süß sauer mit Trauben in Rotwein Holunder Sauce. Ostern 2015 wie alle Jahre wieder gibt es zarte Kaninchenschenkel süß sauer als Ostermenü. Regional vom Bauernhof Kempe habe ich frische Kaninchenschenkel, Bauernspätzle und Eier für die Festtage eingekauft. Für Ostersonntag werde ich eine eigene Kreation mit zarte Kaninche…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?