Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Historisch Kochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kaninchen-Pudding, Englischer

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Historisch Kochen

Tags zum Post Kaninchen-Pudding, Englischer:






Man schniedet ein Kaninchen in hübsche Stücke, spaltet den Kopf in 2 Teile, und legt sie 1 Stunde in lauwarmes Wasser, nimmt 500 g Mehl auf ein Brett, vermischt es mit 250 g fein gehacktem Nierenfett, mache ein Loch in der Mitte, gibt einen Teelöffel Salz und so viel Wasser hinzu, daß es einen steifen [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Englischer Kastenkuchen

Veröffentlicht von Sarahs Torten am 2015-01-31 12:33:00

Jedes, aber auch wirklich jedes Jahr behalte ich von der Weihnachtszeit eine Tüte voll mit Zutaten zurück. Ich mache nämlich gerne mal Hamsterkäufe bei denen Unmengen an Mandeln, Haselnüssen, Gewürzen, Nougat, Citronat und Marzipan in meinem Einkaufkorb landen. Ja, ohne vorher überhaupt zu überlegen was ich damit anstellen möchte. Und so friste…

Post ansehen



Ich backs mir // Englischer Christmas Cake

Veröffentlicht von Schokoladen-Fee am 2014-12-18 00:00:00

Nachdem Clara (tastesheriff) das neue "Ich-backs-mir"-Thema genannt hat und meinte das es in diesem Monat eher stattfinden würde, dachte ich erst das ich es diesmal nicht pünktlich schaffen werde einen Beitrag einzureichen.Aber dann hat mich jemand aus meiner Klasse darauf hingewiesen, dass unsere Englisch Lehrerin eigentlich den "Chris…

Post ansehen



Englischer Teekuchen

Veröffentlicht von Historisch Kochen am 2014-06-03 16:41:32

Der Englische Teekuchen ist eine in England gerne zum Tee genossene Spezialität. Er hat ein leichtes Rum-Aroma und ist natürlich nur etwas für die Personen, die Zitronat und Orangeat mögen. Für die, die es mögen, ist er sehr lecker. Die Zubereitung für diese englische Spezialität beträgt ca. 1 Stunde. 250g Butter 200g Zucker 1 Prise [ Um den ga…

Post ansehen



Englischer Frühlingssalat von Toettchen

Veröffentlicht von Wildes Poulet am 2013-05-13 05:26:00

Der gestrige Sonntag war wettermässig zum in die Tonne treten oder so. Jedenfalls hat es bis drei Uhr nachmittags nur geschüttet. Hätte das Küken nicht total lieb zum Muttertag einen wunderbaren Brunch hergerichtet, wäre ich gar nicht aus dem Bett gekommen. Aber gegen Ende des Nachmittags wurde es doch noch einigermassen sonnig. Und dann kam auch d…

Post ansehen



Englischer Rum-Punsch

Veröffentlicht von Historisch Kochen am 2012-08-08 10:00:36

In einen Topf gieße 2 Flaschen englisches Ale, lasse es heiß werden und füge 250 ml englischen Rum hinzu. Schlage 4 Eier dünnflüssig, gebe 3 EL Zucker und etwas Muskat hinzu, verrühre alles tüchtig mit dem Schneeschläger und gieße unter fortwährendem Rühren das heiße Ale......…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?