Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Gaumenkitzler.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kochschinken selbst gemacht

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Gaumenkitzler

Tags zum Post Kochschinken selbst gemacht:





Kochschinken zu machen ist so simpel, dass das wirklich jeder machen kann. Aufwendig ist es auch nicht. Du besorgst dir einfach ein Stück Schinkenbraten mit Schwarte vom Metzger deines Vertrauens. Ihn kannst du dann auch nach etwas Nitrit-Pökelsalz fragen.  Wenn er fragt, wozu du es brauchst, sagst du einfach, dass du Lachs beizen willst . [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Feuriges Chicken mit selbst gemachter Marinade

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2017-05-23 15:06:43

Geflügel vom Grill ist etwas Wunderbares. Heute gibt´s deshalb ein feines Rezept mit selbst gemachter Marinade. Eine feurige und gleichzeitig süße Note verleiht dem Geflügelfleisch ein tolles Aroma. Lässt sich super zu Salaten und gegrilltem Gemüse kombinieren. 2 Hähnchen-Schenkel pro Person 100 g Joghurt 1 TL Salz etwas Cayennepfeffer 75 g Mang…

Post ansehen



Selbstgemachter Dattel-Dicksaft zum Süßen

Veröffentlicht von Kochwelt am 2017-05-01 15:46:48

Hallo meine Lieben, heute bin ich ins Basenfasten gestartet und freue mich, dass so viele sich entschieden haben wieder mit zu fasten. So nehme ich euch auch dieses Mal mit und werde meine Gedanken, aber auch wieder ein paar passende Rezepte hier mit euch teilen. Während der Vorbereitung habe ich mich im Internet umgesehen und nach ein paar Ideen gesuc…

Post ansehen



[Happy Easter] Eggs Benedict mit selbst gemachter Sauce Hollandaise

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2017-04-16 08:00:00

Hallo ihr Lieben, in den vergangenen Jahren gab es hier zu Ostern ja meistens ein süßes Rezept für euch. Eggs Benedict mit selbst gemachter Sauce Hollandaise Deswegen habe ich dieses Jahr mal etwas Herzhaftes parat, nämlich Eggs Benedict. eines meiner liebsten Gerichte zum Frühstück oder auch zu Ostern! Eggs Benedict sind ja zurzeit in aller Munde…

Post ansehen



Malta Ostern Blühende Kekslein, so zart, da krümelt selbst der Osterhase…

Veröffentlicht von Kekstester am 2017-04-09 22:39:14

Ostern steht vor der Tür und ich hatte mir versprochen zu backen. Kein Lamm, kein Kuchen, es sollten Kekse werden. Glutenfrei, leicht, aromatisch am liebsten und natürlich was ganz besonderes, noch nie gebackenes. Was Zartes. Was zum Verschenken. Unwiderstehlich. Kekse also :D Als Kati letzthin ild und Rezept für maltesische Oster-Kekse postete, glut…

Post ansehen



Apfelballen – schnell gemacht und ausgesprochen lecker

Veröffentlicht von Tollus Catering am 2017-04-09 17:24:47

Heute habe ich Apfelballen gemacht. Rezepte mit Apfel und irgendeinen Teig gibt es ja zur genüge. Doch heute möchte ich ein Rezept vorstellen, was sowas von einfach ist und schnell geht, wie kaum ein anderes. Im Prinzip ist es nicht wirklich ein Kuchen, aber auch kein Plätzchen - genau die Mitte von Beiden Arten trifft zu. [] The post Apfelballen - …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?