Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Gaumenkitzler.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kochschinken selbst gemacht

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Gaumenkitzler

Tags zum Post Kochschinken selbst gemacht:





Kochschinken zu machen ist so simpel, dass das wirklich jeder machen kann. Aufwendig ist es auch nicht. Du besorgst dir einfach ein Stück Schinkenbraten mit Schwarte vom Metzger deines Vertrauens. Ihn kannst du dann auch nach etwas Nitrit-Pökelsalz fragen.  Wenn er fragt, wozu du es brauchst, sagst du einfach, dass du Lachs beizen willst . [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

US Porterhouse mit feinem vom Blumenkohl, Senfjus und hausgemachten Serviettenknödeln

Veröffentlicht von Grillen entdecken am 2018-02-19 07:11:44

Zum dritten mal in Folge hat Marcel Kazda vom Restaurant Garbo zum Löwen in Eggenstein bei Karlsruhe unser selbst gereiftes Fleisch aus dem Dry Ager getestet. Diesmal haben wir ihm ein Stück von unserem Dry Aged US-Porterhouse Steak von gourmetfleisch.de überlassen, um dieses zu testen und wie gewohnt ein feines Rezept zu zaubern. Dry Aged Steakrezep…

Post ansehen



Metaxa Sauce Rezept - Griechische Grillsauce selbst gemacht

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-01-21 15:14:05

Leckere Metaxa Sauce wie beim Griechen? - Das ist gar nicht so schwer. Wir zeigen Euch, wie Ihr die griechische Grillsauce mit Pfiff selbst zu Hause herstellen könnt. Unser Metaxa Sauce Rezept ergibt eine herrlich cremige Sauce, die nicht nur zu Gyros, sondern auch zu Gegrilltem und Kurzgebratenem passt. Was ist Metaxa eigentlich? Metaxa ist [] Der Bei…

Post ansehen



Super leckeres Pommesgewürz für selbstgemachte Pommes

Veröffentlicht von Tell About It am 2018-01-19 08:59:14

Wie ihr ja nun wisst, liebe ich Kartoffeln - ob gekocht, als Salat oder gebacken. Aber am allerliebsten mag ich Kartoffeln in -- Der Beitrag Super leckeres Pommesgewürz für selbstgemachte Pommes stammt vom Blog Tell About It .…

Post ansehen



Vegane Pralinen – selbst gemacht und mega lecker

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2018-01-17 06:13:32

Es gibt mal wieder einen Gastartikel. Heute kommt er von Chrissy, die uns in die Welt des Pralinenmachens eintauchen lässt. Vielleicht ja auch eine gute Idee für Eure Liebsten zu Valentinstag? „Ich stell mich kurz vor, ich bin die Schokoladensüchtige. Christiane - kurz Chrissy, 38, Ulmerin und in puncto "Sweets" gerne kreativSeit Dezember 2009 …

Post ansehen



Espresso-Creme-Dessert im Glas – blitzschnell gemacht Werbung

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-01-09 07:17:25

Heute gibt es ein Rezept für mein Espresso-Creme-Dessert - das Blitz-Dessert im Glas! Wichtigster Bestandteil ist Espresso, den ich auch so hin und wieder sehr gerne trinke. Ich habe ihn immer im Haus, weil meine Nachbarin ausschließlich den kleinen, starken Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herz…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?