Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Gaumenkitzler.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kochschinken selbst gemacht

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Gaumenkitzler

Tags zum Post Kochschinken selbst gemacht:





Kochschinken zu machen ist so simpel, dass das wirklich jeder machen kann. Aufwendig ist es auch nicht. Du besorgst dir einfach ein Stück Schinkenbraten mit Schwarte vom Metzger deines Vertrauens. Ihn kannst du dann auch nach etwas Nitrit-Pökelsalz fragen.  Wenn er fragt, wozu du es brauchst, sagst du einfach, dass du Lachs beizen willst . [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Hühner Gemüse Nudel Eintopf – so wie ihn schon die Mutter gemacht hat

Veröffentlicht von Tollus Catering am 2017-03-23 21:58:40

Was gibt es schöneres als gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und einen hausgemachten Nudel Eintopf zu genießen? Es geht natürlich auch am Esstisch, doch bei so einer Suppe, nutze ich gern die Gelegenheit diesen in einer kleinen Schüssel zu essen. Irgendwie ist das für mich die zusätzliche Krönung, mal ganz abgesehen das dieser Nudel [] The post H…

Post ansehen



Weber Kugelgrill – Webern leicht gemacht

Veröffentlicht von Grill News am 2017-03-17 14:25:32

Geklaut von Der Grillblog für Anfänger und Profis Wer sich mit dem Kauf eines Grills auseinandersetzt, wird früher oder später auch über die Firma Weber und deren Kugelgrills stolpern. Kein Wunder, gehört Weber doch zu den bekanntesten Marken bei hochwertigen Grills und auch das Grill mit Kugelgrills ist sehr beliebt. Doch welche Vorteile bietet e…

Post ansehen



Plunderteig selbstgemacht – Hörnchen mit doppelter Nougatfüllung

Veröffentlicht von Kamafoodra am 2017-03-19 10:53:52

König der Teige wird der Plunderteig genannt. Hört sich erst mal ein bisschen einschüchternd ein und man denkt erst mal, „oh, der ist bestimmt viel zu schwierig selbstzumachen' Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass er diesen Titel bekommen hat, Weiterlesen …

Post ansehen



Unsere Deko im Babyzimmer – gemacht von tollen Frauen mit Gewinnspiel

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2017-03-12 23:47:28

In vorherigen Artikeln aus meiner Mama Monday - Reihe habe ich bereits ein paar Blicke in unser Babyzimmer gewährt. So ging es einmal um den Wickelplatz und einmal um den Schlafplatz für den ich mein eigenes Bettchen von damals restauriert habe. Neben dem Kinderzimmer habe ich Euch neulich auch schon unseren zweiten Wickelplatz im Bad gezeigt. Heute …

Post ansehen



Schweinefilet, hausgemachte Kartoffelpuffer und Champignons

Veröffentlicht von Tollus Catering am 2017-03-11 18:50:20

Der Fokus liegt heute auch mal auf der Beilage - hausgemachte Kartoffelpuffer. So ein Schweinefilet ist immer wieder eine Lösung für ein Essen auf die Schnelle. Dazu kommt noch das es inzwischen so preiswert wie nie angeboten wird. Ob der Preiskampf förderlich für die Welt ist, möchte ich jetzt und heute nicht kommentieren. Frische Champignons [] T…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?