Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Gaumenkitzler.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kochschinken selbst gemacht

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Gaumenkitzler

Tags zum Post Kochschinken selbst gemacht:





Kochschinken zu machen ist so simpel, dass das wirklich jeder machen kann. Aufwendig ist es auch nicht. Du besorgst dir einfach ein Stück Schinkenbraten mit Schwarte vom Metzger deines Vertrauens. Ihn kannst du dann auch nach etwas Nitrit-Pökelsalz fragen.  Wenn er fragt, wozu du es brauchst, sagst du einfach, dass du Lachs beizen willst . [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Selbstgemachte Bolognese nach Tim Mälzer aus dem Dutch Oven

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2017-01-12 20:42:06

Es gibt ja Rezepte für Bolognese wie Sand am Meer. Von der simplen Maggietüte bis hin zu richtig edlen Varianten. Der Begriff Bolognese bezeichnet nichts anderes als ein Ragout welches hauptsächlich mit Nudeln gegessen wird. Es wurde in der der norditalienischen Stadt Bologna erfunden und ist mittlerweile auf der ganzen Welt beliebt. In geschätzt…

Post ansehen



Selbstgemachte Grissinis

Veröffentlicht von Kochwelt am 2017-01-12 06:50:37

Hallo meine Lieben, eine kleine Party steht an oder ein nettes Beisammensein mit Freunden, ein Picknick oder eine längere Reise und ihr braucht ein wenig Proviant, dann sind Grissinis doch genau das richtige. Auch für Spieleabende finde ich sie ganz wunderbar, denn sie machen die Finger nicht fettig und trotzdem kann man zwischendurch eine Kleinigkeit…

Post ansehen



Selbstgemachter Heringssalat – Rezept Hausfrauenart

Veröffentlicht von Herzelieb am 2017-01-11 07:42:52

Selbstgemachter Heringssalat mit roter Bete ist ein Gedicht, sag ich euch!  Mit diesem Rezept kann wirklich gar nichts schief gehen. Wir essen ihn auf frisch gebackenen Brot oder Baguette. Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herzelieb zuerst erschienen. Copyright by Michaela Hoechst-Lühr at herzelieb . Die Verw…

Post ansehen



Soulfood Tuesday mit Julia von Habe ich selbstgemacht

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2017-01-10 07:30:00

Liebe Leser von Janke*Soulfood, ich freue mich heute bei der lieben Janke mit einem absoluten Soulfood zu Gast zu sein. Schokolade ist für mich ein absoluter Seelenschmeichler- denn sie mach einfach glücklich . Diesen selbstgemachten Schokoladenaufstrich könnt ihr auch vegan zubereiten - außerdem kommt er ohne künstlichen Zucker aus - somit ist er …

Post ansehen



Rezept für rote Bete Ketchup – ganz leicht selbstgemacht

Veröffentlicht von Herzelieb am 2016-12-28 07:49:20

Dieses Rezept für Rote Bete Ketchup ist in diesem Jahr mein absoluter Favorit zum traditionellen Fondue-Essen. Ich mag Abwechslung bei den Dips und neben Tzatziki, Avoziki, der Feta-Creme und dem mediterranem Dip, ist der dieser Ketchup ein echter Farbtupfer auf Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf h…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?