Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Gaumenkitzler.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Kochschinken selbst gemacht

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Gaumenkitzler

Tags zum Post Kochschinken selbst gemacht:





Kochschinken zu machen ist so simpel, dass das wirklich jeder machen kann. Aufwendig ist es auch nicht. Du besorgst dir einfach ein Stück Schinkenbraten mit Schwarte vom Metzger deines Vertrauens. Ihn kannst du dann auch nach etwas Nitrit-Pökelsalz fragen.  Wenn er fragt, wozu du es brauchst, sagst du einfach, dass du Lachs beizen willst . [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Geflügelfond selbst machen auf Vorrat

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2017-07-16 17:03:21

♥♥♥ ♥♥♥ Es geht nichts über selbst gemachte Fonds. Die kann man mit den Brühwürfeln oder anderen industriell hergestellten Brühen oder Fonds überhaupt nicht vergleichen. Ich mache immer eine große Menge. Das reicht mir dann für ein paar Monate. Und es macht eigentlich wenig Arbeit! Ich mache es mir aber auch nicht umständlich! Da ich…

Post ansehen



Knusprige Ciabatta Buns selbstgemacht

Veröffentlicht von Project: BBQ am 2017-07-09 21:59:22

Schon lange wollte ich endlich einmal ein paar knusprige Ciabatta-Buns selber machen. Ciabatta - dieses Wort steht gleichbedeutend für Lebensfreude und die unbeschwerte italienische Art. Aus nicht mehr als Weizenmehl, Salz, Hefe, Wasser und Olivenöl zaubert ihr ein ganz fantastisches Kleinod, um deinen Burgern die Krone aufzusetzen. Ein gutes Ciabatta…

Post ansehen



Gnocchi mit selbstgemachtem Kürbiskernpesto

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2017-07-03 21:04:57

Martina_Trautmann Für 3 Personen 60g Kürbiskerne 60g Parmesan 1 Bund frischen Basilikum ½ Bund glatte Petersilie 2 Knoblauchzehen 100ml Olivenöl Salz Der Beitrag Gnocchi mit selbstgemachtem Kürbiskernpesto erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



[After Work Meal] Low Carb Rolle gefüllt mit grünem Spargel, Erdbeeren und Kochschinken

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2017-05-12 10:21:00

Hallo ihr Lieben, pünktlich zum bald nahenden Feierabend gibt es hier heute wieder ein #afterworkmeal für euch. Vor Kurzem hatte ich euch bei Instagram [klick] mal wieder mein Abendessen gezeigt. Es gab eine leckere mediterrane low carb Rolle mit getrockneten Tomaten, Rucola und Serranoschinken. Das Rezept dazu habe ich euch bereits vor drei Jahren ge…

Post ansehen



Gurkensirup für selbstgemachte Gurkenlimonade

Veröffentlicht von Herzelieb am 2017-06-03 07:25:46

Ein Rezept für Gurkensiurp hat auf herzelieb noch gefehlt! Gurken könnte ich im Sommer einfach immer essen, weil sie so wahnsinnig erfrischend sind. An ganz heißen Tagen gab es schon früher für mich nichts Schöneres als mein Mineralwasser einigen Gurkenscheiben Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist a…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?