Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Muc.Veg.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Mein allerliebstes Leibgericht

Veröffentlicht vor 2 Jahren von Muc.Veg

Tags zum Post Mein allerliebstes Leibgericht:




Es gibt Neuigkeiten zu meinem Blogevent! Wie ihr vielleicht wisst, ist mein kleiner Blog nun schon zwei Jahre jung - und das ist natürlich ein schöner Anlass für ein neues Blogevent! Erfreulicher weise stellen mir ja Björn Moschinski bzw. der Südwest Verlag ein Exemplar seines Erstlingswerkes "Vegan kochen für alle" zur Verfügung! Dieses Kochbuch ist eines meiner liebsten - nicht nur, weil auch das Kopps eines meiner liebsten Restaurants und ein must-visit bei jedem Berlin-Ausflügen ist, sondern weil die Rezepte traditionell, und doch raffiniert sind - und vor allem lecker.Nun sind noch zwei weitere Preise dazu gekommen, über die ich mich auch riesig freue und die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!Mein zweites Lieblingsbuch ist das neueste Werk von den Kochen ohne Knochen-Gründern Joachim Hiller und Uschi Herzer: Das Ox-Kochbuch No. 5 (Ventil Verlag). Auf "nur" 189 Seiten befinden sich über 200 (!!!) vegane Rezepte "für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesse…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Eure allerliebsten Leibgerichte And the winner are...

Veröffentlicht von Muc.Veg am 2013-03-12 21:48:00

... moment, moment! Das wird noch nicht verraten. Vorher möchte ich vor allem den Autoren und Verlagen für die Bücherspenden danken! Also, vielen Dank, dass mir die beiden Kochbücher und die Lovechocks für den Bloggeburtstag zur Verfügung gestellt wurden!Und um die Spannung weiter zu steigern, möchte ich jetzt noch einmal kurz alle 18 Teilnehmeri…

Post ansehen



Eure allerliebsten Leibgerichte Part 1

Veröffentlicht von Muc.Veg am 2013-03-11 18:30:00

Wow, zunächst: Vielen Dank für euren tollen, köstlichen Leibgerichte! Ich lasse erst einmal eure schönen Bilder sprechen, während ich die Lose bastel und noch an einer kleinen Überraschung arbeite...…

Post ansehen



Joeys Leibgericht

Veröffentlicht von Pastasciutta am 2010-08-08 21:15:00

Kennt Ihr Friends? Früher war ich ein großer Fan der Serie. Mit ein paar Jahren Abstand, kann ich sie mir sogar jetzt wieder auf Comedy Central ansehen und mich ganz gut dabei amüsieren. Die Hauptfiguren sind so konstruiert, dass man sich immer mal mit dem einen oder mit dem anderen identifizieren kann. So ist mir die hübsche und romantische Rachel …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?