Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Erdbeerkirsch.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

[Review] Fidget Spinner Die besten Tricks und Hacks

Veröffentlicht vor 7 Monaten von Erdbeerkirsch

Tags zum Post [Review] Fidget Spinner Die besten Tricks und Hacks:






Fidget Spinner sind aktuell zum neusten Hype mutiert. Das trendige Gadget vertreibt die Langeweile und soll außerdem Streß abbauen. Und natürlich machen sie auch Spaß! (^___~) Vom riva Verlag ist nun passend ein Buch mit 40 Tricks und Hacks erschienen. Fidget Spinner - Die besten Tricks und Hacks Taschenbuch 6,99 € Kindle Edition 6,49 € Softcover, 64 Seiten Erschienen: Juni 2017 Gewicht: 108g Maße: 11,8 x 1 x 18,5cm ISBN: 978-3-7423-0441-4 riva Verlag | Leseprobe Das Balancieren des Fidget Spinners auf dem Kopf, dem Kinn oder der Nase, das Wechseln der Hände bzw. Finger, Werfen und Fangen des Spinners, ohne dass der Spinner aufhört sich zu drehen, sind nur die Basics. Mit diesen 40 Tricks und Hacks wirst du zum Fidget Spinner Profi. Wie kann dein Spinner noch schneller werden? Was passiert, wenn du einen Stift durch die Mitte deines Spinners steckst? Wie kannst du deinen Spinner individualisieren? Finde es heraus! Weitere Infos zu allen Fidget Spinnern, Buch und Bundle findet ihr unter: www.fidget-…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Tamnavulin Whisky und wie du ihn am besten trinkst

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-01-17 18:46:06

Weißt du zu wie viel Prozent die Reifung in Eichenfässern für das Bouquet eines Whiskys verantwortlich ist? Die Whisky-Industrie geht von 65 bis 75 Prozent aus. Stecken Brennereien wie Tamnavulin ihr frisches Destillat nun in jene Holzbehälter, dann bekommen diese dort den Löwenanteil ihrer Aromen. Holt die Brennerei den Whisky zu früh aus dem Fas…

Post ansehen



Aultmore Whiskys und wie du sie am besten trinkst

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-12-23 13:14:46

Aultmore? Vielleicht geht es dir wie mir und du hattest diese Brennerei und deren Whiskys über Jahre hinweg nicht auf dem Schirm. Eventuell hast du auch heute noch kein Glas Single Malt von Aultmore in der Hand gehabt. Verübeln kann man dies einem Whisky-Fan nicht, denn diese Destillerie kann eines gut: sich und ihre Whiskys Weiterlesen…

Post ansehen



Speyburn Whiskys und wie du sie am besten trinkst

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-12-16 15:37:06

Speyburn spielt auf dem Radar der meisten Scotch Single Malt Fans keine Rolle. Ich schließe mich da nicht aus. Es ist schon eine Weile her, als ich den letzten Whisky dieser Brennerei im Glas hatte. Gut, zumindest bis zu diesem Artikel, aber die Zeit bis dahin war geprägt von zahlreichen Malts. Speyburn war nicht darunter. Weiterlesen…

Post ansehen



Tipps und Tricks gegen den Stress an den Feiertagen

Veröffentlicht von Kochecke am 2017-12-15 11:28:29

Mit dem Winter beginnt auch gleichzeitig die Advents- und Weihnachtszeit. Das bedeutet viel Glühwein, viele Feiern mit Freunden und/ oder der Familie und vor allem: viel Essen. Für viele Menschen bedeutet dies, über die Weihnachtsfeiertage oft stundenlang in der Küche zu stehen, viel Stress und gar nicht die so oft erwähnte Besinnlichkeit über die…

Post ansehen



Dies waren die 11 besten Spirituosen 2017

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-12-11 17:13:00

Ich weiß nicht mehr, wie viele Spirituosen wir 2017 verkosteten, aber es waren viele. Darunter wahre Perlen, bei denen wir nicht nur den Preis vergessen, sondern auch alles und jeden der bei der Verkostung anwesend ist. Die 11, die in dieser Menge am deutlichsten hervorstachen, bedienen sich jeden Genres. Von Single Malt Scotch Whisky, über Weiterlese…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?