Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Erdbeerkirsch.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

[Review] Zero Waste Kitchen

Veröffentlicht vor 3 Monaten von Erdbeerkirsch

Tags zum Post [Review] Zero Waste Kitchen:




Zero Waste , der Kampf gegen die Wegwerf-Gesellschaft, liegt aktuell voll im Trend. Und warum auch nicht? Anstatt Reste immer wegzuwerfen, kann man sie doch genauso gut verbrauchen! (^___~) Ich finde das Thema sehr spannend und man sollte wirklich mal mehr darüber nachdenken. Zero Waste Kitchen Kochen statt wegwerfen - kreative Rezepte für Obst- und Gemüsereste Veronika Pichl Kochbuch, Sachbuch 9,99 € Softcover, 128 Seiten Erschienen: Februar 2018 Gewicht: 362g Maße: 16,7 x 1,5 x 23,8cm ISBN: 978-3-7423-0506-0 mvgverlag | Leseprobe Das Zero-Waste-Prinzip für die Küche Jährlich produziert jeder Deutsche mehrere Hundert Kilo Abfall - das ist erschreckend und belastet die Umwelt. Glücklicherweise denken viele Menschen mittlerweile um und versuchen, bewusster mit Ressourcen umzugehen und möglichst wenig wegzuwerfen. Dennoch besteht unser Müll immer noch zu einem großen Teil aus Lebensmitteln! Was soll man schließlich auch mit Karottengrün oder einem Blumenkohlstrunk anfangen? Einfach essen! Schlie…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

[Review] Zero Waste Kitchen

Veröffentlicht von Erdbeerkirsch am 2018-03-12 19:16:00

Zero Waste , der Kampf gegen die Wegwerf-Gesellschaft, liegt aktuell voll im Trend. Und warum auch nicht? Anstatt Reste immer wegzuwerfen, kann man sie doch genauso gut verbrauchen! (^___~) Ich finde das Thema sehr spannend und man sollte wirklich mal mehr darüber nachdenken. Zero Waste Kitchen Kochen statt wegwerfen - kreative Rezepte für Obst- und G…

Post ansehen



DIY Mobile Kitchen Aid Station #ikeahack

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-03-27 16:59:00

Eine Ikea Hocker Challange? Okay, ja ich weiß das ich eine Food Bloggerin bin. Und ja, ich selbst lege viel Wert darauf das auf meinem Blog nur Artikel veröffentlicht werden die sich um das Thema Food drehen. Aber, dieses DIY ist für meine liebste Küchenmaschine gedacht, ohne die ich ganz Gewiss nicht Foodbloggen kann. Daher passt ein Post über sie…

Post ansehen



Buchtipp - Wild Kitchen Projekt - die Jagd nach dem Außergewöhnlichen

Veröffentlicht von Gastromacher am 2017-04-20 13:28:00

Wild Kitchen Project: die Jagd nach dem Außergewöhnlichen Das Wild Kitchen Project: Freunde und Grillfans zugleich beginnen ihre Jagd nach außergewöhnlichem Fleisch in Wäldern. Fährtenlesen und Geduld setzt die Jäger auf die Spur des begehrten Tieres. In 2015 entsteht das gewagte Projekt von vier BBQ-Teams, in 2016 erscheint ihr ebenso andersarti…

Post ansehen



[Event] Kitchenparty Palavrion Zürich

Veröffentlicht von Foodfreaks am 2017-04-06 00:52:25

The post [Event] Kitchenparty Palavrion Zürich appeared first on FoodFreaks .…

Post ansehen



KitchenAid-Lifestyle-Produkt und Küchenhelfer

Veröffentlicht von Kochecke am 2017-02-14 15:16:59

Für viele ist die Multitalent-Küchenmaschine "KitchenAid" wohl kein neuer Begriff. Unter den Hobbybäckern und Hobbyköchen herrscht große Begeisterung. Doch hält die KitchenAid was sie verspricht? Ich hatte die Gelegenheit, die Maschine bei einem Bekannten auszutesten. In diesem Artikel werde ich euch die KitchenAid Artisan näher vorstellen, so da…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?