Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochen? Ganz einfach!.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Rustikal überbackene Bäckerkruste Rezept

Veröffentlicht vor 11 Tagen und 12 Stunden von Kochen? Ganz einfach!

Tags zum Post Rustikal überbackene Bäckerkruste Rezept:






Statt dem berühmten Hawaii Toast darf es auch mal Rustikal sein! Die Bauernkruste lässt sich ganz einfach zubereiten! Zutaten für 6 Personen 12 Scheiben à 12 mm geschnitten Krustenbrot 200 g Schmelzkäse Sahne (Milkana) 100 g Schmand 1 frische rote Paprika 100 g Landjäger 80 g Bauernkäse 1 mittlere Zwiebeln nach bedarf Schnittlauch Salz aus der Mühle Pfeffer Zubereitung 1 Den Backofen vorheizen auf 200 °C Umluft 2 Schmelzkäse und Schmand verrühren und abschmecken mit Salz und Pfeffer. 3 Die restlichen Zutaten klein schneiden in Würfel und in einer Schüssel vermengen. Den Käse über eine Reibe ziehen und mit vermengen. Mehr Details zum Rezept auf www.kochenganzeinfach.de…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Bärlauchsalz mit Zitrone - ganz einfaches Rezept zum Selbermachen im Backofen

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2018-04-24 02:00:57

Köstliches Bärlauchsalz mit frischer Zitronennote - ganz einfach selbst gemacht. Ich zeige Euch, wie's geht. Übrigens ist ein selbstgemachtes Kräutersalz auch immer ein schönes Geschenk und Mitbringsel aus der eigenen Küche! Rezept für Bärlauchsalz mit Zitrone Ich weiß, es warten schon ganz viele von Euch auf das Rezepte, seit ich es letzte Wo…

Post ansehen



Ein Teig und vier Rezept Ideen {Werbung}

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-04-22 07:00:00

Kennt ihr das? Ihr sitzt zu Hause und habt wahnsinnige Lust auf Kuchen? Meistens passiert das an, zumindest ist das bei mir und vielen meiner Freundinnen so, faulenz Tagen. Nämlich dann wenn der Körper so richtig schön im Endspannungs Modus läuft meldet sich der jiper auf Kuchen. Das Problem ist dabei natürlich nicht in die Küche zu verschinden un…

Post ansehen



Gefüllte Zitronenkekse – Rezept für ein bisschen Sonnenschein

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-04-21 07:17:18

Zitronenkekse sind für mich wie Sonnenschein! Diese Zitronenkekse mit einer Creme-Füllung sind für mich wie Sommer! Zuerst kitzeln die Sonnenstrahlen nur die Nase, genau wie der Duft  dieser Kekse! Glaub mir, allein die Zubereitung sorgt schon für gute Laune, weil Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist…

Post ansehen



Bärlauchbutter Rezept – so schmeckt der Frühling auf dem Brot

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-04-19 07:22:33

Hast du Lust auf ein Bärlauchbutter Rezept? Die kurze Bärlauch-Saison nutze ich gerne, um mir einen kleinen Vorrat anzulegen. Im Froster hält diese Butter etwa zwei bis drei Monate. Ich weiß, das ist nicht lange, aber so rette ich ein Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herzelieb zuerst erschiene…

Post ansehen



Poğaça – türkische gefüllte Teigtaschen Hörnchen Rezept

Veröffentlicht von Kochen? Ganz einfach! am 2018-04-18 16:26:40

Poğaça - türkische gefüllte Teigtaschen Hörnchen Rezept Es gibt viele Varianten dieses türkischen Gebäcks, aber dieses Rezept wird Euch überzeugen. Der Teig ist super luftig und schmeckt einfach klasse. Man kann die Füllung auch weglassen und man hat dann ein super Frühstückshörnchen. TEIG 800 g Mehl 200 ml Milch 1 Würfel Hefe frisch 1 Teel…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?