Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochen? Ganz einfach!.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Rustikal überbackene Bäckerkruste Rezept

Veröffentlicht vor 3 Monaten von Kochen? Ganz einfach!

Tags zum Post Rustikal überbackene Bäckerkruste Rezept:






Statt dem berühmten Hawaii Toast darf es auch mal Rustikal sein! Die Bauernkruste lässt sich ganz einfach zubereiten! Zutaten für 6 Personen 12 Scheiben à 12 mm geschnitten Krustenbrot 200 g Schmelzkäse Sahne (Milkana) 100 g Schmand 1 frische rote Paprika 100 g Landjäger 80 g Bauernkäse 1 mittlere Zwiebeln nach bedarf Schnittlauch Salz aus der Mühle Pfeffer Zubereitung 1 Den Backofen vorheizen auf 200 °C Umluft 2 Schmelzkäse und Schmand verrühren und abschmecken mit Salz und Pfeffer. 3 Die restlichen Zutaten klein schneiden in Würfel und in einer Schüssel vermengen. Den Käse über eine Reibe ziehen und mit vermengen. Mehr Details zum Rezept auf www.kochenganzeinfach.de…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Schwarze Nüsse, Teil 3: Einkochen {mit Rezept für den Zuckersirup mit Gewürzen}

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2018-07-18 02:00:20

Nach Wochen des Wässerns kochen wir die Schwarzen Nüsse endlich ein! Hier kommt mein persönliches Rezept für den Zuckersirup mit allen Gewürzen Hier geht es zu Teil 1 - Grüne Walnüsse pflücken und pieksen Hier geht es zu Teil 2 - Zwischenstand nach zwei Wochen wässern Pin zum Mitnehmen am Ende des Artikels 1. Spülen und Aufkochen Die Schwarzen…

Post ansehen



Donut-Sushi Rezept – einfach gemacht und so lecker

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-07-17 06:20:55

Wieso es bei mir Donut-Sushi gibt? Ich liebe Sushi und obwohl ich schon mehrere Kurse gemacht habe, gelingt mir die perfekte Rolle auch heute noch nicht. Dennoch gefällt mir die Kombination aus Reis, Gemüse und Fisch. Hier kommt mein Sushi Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herzelieb zuerst erschi…

Post ansehen



Aprikosen-Päckchen – Rezept für ein leckeres Dessert

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-07-15 06:15:56

Wickel die Aprikose doch mal ein - und zwar in einem leckeren Pfannkuchen, genauer gesagt in einen Crepe! Damit daraus ein echter Gaumenschmaus wird, kommt noch eine Mandelcreme und etwas weiße Schokolade dazu. Fertig ist eines unserer Lieblingsdesserts, das Aprikosen-Päckchen.   Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechs…

Post ansehen



Feigen-Granola-Frühstücksschale - Rezept

Veröffentlicht von Küchentipps am 2018-07-11 11:59:15

Ein schnelles Frühstück, das ihr ganz entspannt vor der Arbeit genießen oder im Glas als Breakfast to go mitnehmen könnt. Dieses super einfache und noch dazu leckere Frühstücksrezept stammt aus dem Buch „California Cuisine. 100 Trendige Bowls, frische Drinks, gesunde Snacks, Lunch und Salat.“ Die Autorin Kristina Koch stell…

Post ansehen



Eiskaffee-Rezept

Veröffentlicht von Delikates am 2018-07-06 15:36:39

Eiskaffee! Der macht nicht nur wach, sondern erfrischt gleichzeitig. Hier kommt mein einfaches, leckeres Eiskaffee-Rezept. Als Kaffee-Junkie darf für mich ein Eiskaffee im Sommer nicht fehlen. Starker Kaffee mit süß schmelzender Eiscreme ist die ideale Erfrischung, um solche hohen Temperaturen im Sommer zu überleben. Eiskaffee liegt immer noch im Tr…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?