Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Küchenlatein.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Wirsingsuppe mit Knoblauch und Reis

Veröffentlicht vor 9 Monaten von Küchenlatein

Tags zum Post Wirsingsuppe mit Knoblauch und Reis:





Die Gemüseexpedition führt im Februar zu Rezepten mit Wirsing. Wirsing ist ein Wintergemüse und rockt. Eine gute Möglichkeit, unliebsames Gemüse an den Mann bzw. Kind zu bringen ist zum Beispiel diese Wirsingsuppe mit Knoblauch und Reis Ich mag Wirsing sehr gerne und diese Suppe ist nicht nur köstlich, sondern eignet sich auch bestens zum Lunch [] Der Beitrag Wirsingsuppe mit Knoblauch und Reis erschien zuerst auf kuechenlatein.com - natürlich, nordisch, frisches Foodblog…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Hähnchenbrustfilet mit selbstgemachter Knoblauchcreme

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2017-11-08 17:41:54

Martina_Trautmann 3 Hähnchenbrustfilets 1 Bund Frühlingszwiebeln 3 Knoblauchzehen 1 El gehackte glatte Petersilie ½ Tl Dijon-Senf 175g Olivenöl 1 Ei 2-3Tl Der Beitrag Hähnchenbrustfilet mit selbstgemachter Knoblauchcreme erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Sol und Mar Riesenkalmarstücke, 3x80g die Sortierungen „mit natürlichem Knoblauch-Ar

Veröffentlicht von Lebensmittelwarnung am 2017-10-31 00:00:00

Produktbezeichnung: Sol & Mar Riesenkalmarstücke, 3x80g die Sortierungen "mit natürlichem Knoblauch-Aroma" und "mit natürlichem Paprika-Aroma" Hersteller (Inverkehrbringer): Conservas Selectas de Galicia S.L. Vertrieben über alle Filialen von Lidl Deutschland und über den Online-Shop Grund der Warnung: Verhandelsein von scha…

Post ansehen



Tomatensuppe mit Fenchel & Knoblauch

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2017-10-03 13:05:30

Mein Opa war quasi der erste Suppenkasper auf der Welt, und er hat mir diese Vorliebe offenbar vererbt. Ich weiß noch, dass es bei meinen Großeltern an jedem zweiten Tag eine Suppe gab: Entweder eine klare Gemüsesuppe zur Vorspeise, oder auch verschiedene andere Suppen als Hauptgericht. Nach der ersten Runde war immer noch genau so [] Der Beitrag Tom…

Post ansehen



Rumpsteak mit Knoblauchbutter und Bratkartoffeln

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-09-23 15:52:03

Rumpsteaks, die sehr lecker und zart sind. Ich bereite sie rare zu und brate sie auf jeder Seite 2 Minuten an. Sie können den Fettstreifen ruhig am Rumpsteak belassen, er ist ein Geschmacksträger. Zum besseren Essen nach der Zubereitung sollten Read more …

Post ansehen



Cremige 20 Minuten Knoblauch Pasta vegetarisch

Veröffentlicht von Tell About It am 2017-09-20 07:10:08

Auch wenn ich eher im Team „Kartoffel' spiele, würde ich für dieses Pasta Rezept alles stehen und liegen lassen. Während ich diese Woche eine Schlemmer Pause mit Yokebe-Shakes einlege, gab es am Wochenende noch einmal richtig leckere Knoblauch Pasta. Ich habe das Rezept in dieser Form das erste Mal gekocht und am Wochenende alle möglichen [] -…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?