Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Project: BBQ.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

15 Cuts vom Rind die du kennen solltest

Veröffentlicht vor 3 Monaten von Project: BBQ

Tags zum Post 15 Cuts vom Rind die du kennen solltest:






Ich behaupte jetzt einfach mal du liebst Steaks genau so wie ich! Aber kennst du wirklich den Unterschied zwischen einem Entrecote und einem Rib Eye? Oder weißt was genau sich hinter dem legendären New York Strip Loin verbirgt? Und vom Spidersteak hast du noch gar nicht gehört? An dieser Stelle möchte ich mit diesem Artikel ein [] Der Beitrag 15 Cuts vom Rind die du kennen solltest erschien zuerst auf Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr! .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

11 Rum-Cocktails, die du diesen Sommer probieren solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-08-18 08:31:06

Bist du Rum-Fan, lebst du in einer spannenden Zeit. Das Angebot an dieser Kategorie war noch nie so üppig, die Vielfalt noch nie so groß. Dies reicht sowohl von der Produktpalette einzelner Hersteller bis hin zu neuen Nationen, die uns auf einmal mit Edel-Destillaten überschütten. Für eine davon müssen wir gar nicht so weit Weiterlesen…

Post ansehen



Kartoffeln – fest-oder mehligkochend, wann du welche Sorte verwenden solltest

Veröffentlicht von GeLeSi am 2017-08-04 08:30:43

Du denkst Kartoffel ist gleich Kartoffel? Nicht ganz, denn weltweit gibt es etwa 5000 verschiedene Sorten! Neben Farbe und Geschmack unterscheiden sich Kartoffeln auch in ihrem Stärkegehalt. Je nachdem, wie viel Stärke die Kartoffel enthält wird diese dann als festkochend vorwiegend festkochend mehligkochend bezeichnet. mehlig oder festkochend - Eige…

Post ansehen



3 Gründe, warum du den Craigellachie 23 Jahre probieren solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-07-27 10:14:02

23 Jahre sind nicht gerade ein Alter, das in der Whisky-Industrie all zu häufig auftaucht. 12, 18, 25. Das sind gängige Jahresangaben. Aber 23? Nee. Aber gerade hierin liegt der Reiz. Es wirkt so ungewöhnlich und dadurch auch anziehend. Und beim Craigellachie 23 Jahre auch passend. Denn wenn eine Destillerie wie diese ihren Feinbrand mit Weiterlesen…

Post ansehen



Der große Rum-Leitfaden: Was du über Rum wissen solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-07-21 13:59:29

Ein Vorteil von Produkten wie Scotch oder Cognac ist die Tatsache, dass sie aus einer Region stammen, deren Grenzen definiert sind. Dies macht es leichter jenen Destillaten einen Wiedererkennungswert zu geben und sie zu vermarkten. Im Gegensatz zu Rum. Jenes Destillat genießt keine eindeutige geographische Zuordnung. Jeder darf es herstellen, vorausges…

Post ansehen



Was du über den italienischen Trester-Brand wissen solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-06-30 09:27:44

Es gibt eine Hand voll Spirituosen, die schaffen es nur selten auf unseren Tisch. Besonders seltsam finde ich dies bei Produkten, die eigentlichen keinen Image-Schaden haben, die wir als Genussmittel betrachten. Ein solches ist Grappa. Ein italienischer Tropfen, der dich vor die Frage stellt: „Warum kaufe ich mir eigentlich nicht mehr davon?' Lies…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?