Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Project: BBQ.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

15 Cuts vom Rind die du kennen solltest

Veröffentlicht vor 1 Monat von Project: BBQ

Tags zum Post 15 Cuts vom Rind die du kennen solltest:






Ich behaupte jetzt einfach mal du liebst Steaks genau so wie ich! Aber kennst du wirklich den Unterschied zwischen einem Entrecote und einem Rib Eye? Oder weißt was genau sich hinter dem legendären New York Strip Loin verbirgt? Und vom Spidersteak hast du noch gar nicht gehört? An dieser Stelle möchte ich mit diesem Artikel ein [] Der Beitrag 15 Cuts vom Rind die du kennen solltest erschien zuerst auf Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr! .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Der große Whisky-Leitfaden: Was du über Single Malt Scotch wissen solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-05-19 18:48:57

Whisky hat das Privileg, dass wir ihn als Genuss- und nicht als Wirkungs-Drink wahrnehmen. Wäre ja auch zu schade, einen 62er Macallan mit Cola und Limette zu strecken. Stattdessen stürzen wir uns auf Malts und Single Casks und möchten es so pur wie möglich. Jedes einzelne Aroma, das in der Flasche steckt, soll auch in unsere Weiterlesen…

Post ansehen



Was du über Grain Whisky wissen solltest: Eine 4-Punkte-Übersicht

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-04-19 09:21:15

Wann hast du das letzte Mal einen Grain Whisky getrunken? Vielleicht geht es dir wie mir: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ist schon zu lange her. So geht es den meisten Whisky-Trinkern, denen ich diese Frage stelle. Und der Grund für diese Antwort ist simpel. Grain Whisky hat weder die aromatische Weiterlesen…

Post ansehen



10 Cocktail-Klassiker der wilden 20er Jahre, die du kennen solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-04-04 16:21:37

Die Welt befand sich zwischen ihren beiden schlimmsten Katastrophen, in den USA herrscht die Prohibition und Alexander Fleming entdeckt das Penicillin. Sowohl wissenschaftlich als auch gesellschaftspolitisch waren die 1920er eine prägende Zeit. In ihr entwickelte sich aber auch eine Nische zu ihrem Höhepunkt. Bar- und Cocktailkultur. In den 1920ern de…

Post ansehen



10 wichtige Bourbon Whiskey-Begriffe, die jeder kennen sollte

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-03-15 18:09:31

Mein erster Bourbon war - lasse ich die Jack Cola-Eskapaden meiner Teenagerjahre außen vor - ein 18 jähriger Elijah Craig. Ein Wahnsinnstropfen, der mich zum Fan dieses Genres machte. Die folgenden 10 Begriffe sollen dir helfen, ebenfalls in diese Whiskey-Sparte einzutauchen.…

Post ansehen



Diese 9 Gin-Begriffe solltest du kennen

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-01-31 15:38:13

Ich habe es aufgegeben. Jedes Mal, wenn ich denke, der Gin-Trend hat seinen Zenith überschritten, belehren mich die Verkaufszahlen eines besseren. Um dir daher in der Gin-Flut eine Entscheidungshilfe an die Hand zu geben, haben wir diese 9 Gin-Begriffe unter die Lupe genommen.…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?