Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Project: BBQ.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

15 Cuts vom Rind die du kennen solltest

Veröffentlicht vor 1 Jahren von Project: BBQ

Tags zum Post 15 Cuts vom Rind die du kennen solltest:






Ich behaupte jetzt einfach mal du liebst Steaks genau so wie ich! Aber kennst du wirklich den Unterschied zwischen einem Entrecote und einem Rib Eye? Oder weißt was genau sich hinter dem legendären New York Strip Loin verbirgt? Und vom Spidersteak hast du noch gar nicht gehört? An dieser Stelle möchte ich mit diesem Artikel ein [] Der Beitrag 15 Cuts vom Rind die du kennen solltest erschien zuerst auf Project: BBQ | Grill & Barbecue-Blog | Grillrezepte und mehr! .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

3 Gründe, warum du den AsomBroso El Carbonzado Tequila probieren solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-04-04 09:53:42

Einen Tequila wie den AsomBroso El Carbonzado auf den deutschen Markt zu bringen, ist kein leichtes Unterfangen. Im Gegenteil. Während „Single Malt' der Inbegriff an High End ist und Rum ihm allmählich an den Fersen hängt, denkt kaum ein Mensch an den Agavenbrand aus Mexiko. Vergleichst du auf Google die Entwicklung der Suchanfragen zu den Weit…

Post ansehen



3 Gründe, warum du den Bowmore 26 Jahre probieren solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-01-19 12:30:59

Einen Malt wie den Bowmore 26 Jahre im Glas zu haben, der über ein Vierteljahrhundert im Schwarz eines Fasses verbrachte, ist ein Ereignis. Vielleicht geht es dir wie mir und bei der Verkostung schwingt immer etwas Ehrfurcht mit. Es ist immer eine Gratwanderung zwischen: Hoffen auf ein Aromenerlebnis und Bangen, dass die Brennerei diesen Malt Weiterles…

Post ansehen



Warum wir Barbados Rum lieben…und du es auch solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-01-12 14:15:37

Bevor du weiterliest und dich die nächsten Minuten in einen Artikel über Barbados Rum stürzt, möchte ich, dass du kurz diese 3 Fragen beantwortest: Bin ich ein Rum-Nerd bzw. möchte ich einer werden? Kenne ich die Eigenschaften von Rums anderer Inseln als Barbados? Möchte ich die aromatischen Besonderheiten verschiedener Rum-Nationen kennenlernen? …

Post ansehen



Diesen Single Malt hast du noch nicht probiert, solltest aber

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-12-28 12:35:29

Bist du schon eine Weile in der Scotch Single Malt-Szene unterwegs, sind dir bestimmt No-Age-Statements aufgefallen. Whiskys, die statt einer Altersangabe einen Beinamen tragen. In den vergangenen 7 bis 8 Jahren sind diese bei Teilen der Whisky-Fans in Verruf geraten, da so manche Destillerie klangvolle Namen verwendet, um vom jungen Alter ihres Whiskys…

Post ansehen



Warum du den Laphroaig 25 Jahre probieren solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-12-20 17:19:47

Bekommst du heute einen Whisky in die Hand, der 25 Jahre im Fass verbrachte, solltest du ihn nicht fallen lassen. Zwar besaß ein Whisky mit einem solchen Alter schon immer einen Hauch Exklusivität, in Zeiten, in denen No-Age-Statements den Markt überschwemmen, ist dies jedoch eine ganz andere Hausnummer. Eine ganz andere. Kürzlich bekam ich Weiterle…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?