Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Project: BBQ

Homepage: http://project-bbq.de/
Posts: 63
Ältester Post: 1.1.1970
Neuester Post: 31.7.2017

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt




Die neuesten Posts des Blogs Project: BBQ

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Luxus Lachs aus dem Smoker

Veröffentlicht am 2017-07-31 10:15:18

Nanu schon wieder Lachs von der Planke? Hatte ich das nicht vor kurzem erst? Ja aber. Diesmal ist es ein Luxus Lachs. Die Deutsche See Fischmanufaktur hat nämlich in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Beef! ein Paket geschnürt, das bezüglich Lachs von der Planke keine Wünsche offen lässt. Dieses wurde auch schon von vielen anderen Blogs [] Der Beit…

Post ansehen



➁ Pulled Beef

Veröffentlicht am 2017-07-23 22:44:19

Manchmal muss es einfach länger dauern. Das Wetter war heiß und stabil, das Abschlussessen für meine Tipprunde stand mal wieder bevor, also hieß es mal wieder was neues ausprobieren. Heute sollte ein schönes Zungenstück in ein edles BBQ-Produkt umgewandelt werden: Nach dem Legendary Pulled Pork jetzt also das Legendary Pulled Beef. Quasi Pitmaster…

Post ansehen



➂ Knusprige Ciabatta Buns selbstgemacht

Veröffentlicht am 2017-07-09 21:59:22

Schon lange wollte ich endlich einmal ein paar knusprige Ciabatta-Buns selber machen. Ciabatta - dieses Wort steht gleichbedeutend für Lebensfreude und die unbeschwerte italienische Art. Aus nicht mehr als Weizenmehl, Salz, Hefe, Wasser und Olivenöl zaubert ihr ein ganz fantastisches Kleinod, um deinen Burgern die Krone aufzusetzen. Ein gutes Ciabatta…

Post ansehen



➃ Die Bedeutung der Zwei-Zonen-Glut

Veröffentlicht am 2017-06-30 14:39:36

Die Bedeutung der Zwei-Zonen-Glut eines geschlossenen Grillsystems im modernen Barbecue. Könnte der Titel einer Doktor-Arbeit oder Master Thesis sein. Und tatsächlich lässt sich zu diesem Thema eine ganze Abhandlung schreiben. Die zwei verschiedenen Hitzezonen sind DER Vorteile eines Kugelgrills (oder jeden anderen geschlossenen Grillsystems). Hierbe…

Post ansehen



➄ Schweinebauch vom Kugelgrill

Veröffentlicht am 2017-06-20 21:45:38

Freunde, heute geht es bei mir voll umfänglich um das Thema Bauchfleisch. Ich weiß, jeder von uns hat genug davon auf den Rippen, aber sicherlich nicht jeder hat es schon auf den Grill geschmissen: Die Rede ist vom Schweinebauch. Und ich meine nicht die dünnen marinierten Scheibchen von der Fleischtheke, sondern das ganze prachtvolle Stück Fleisch.…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Project: BBQ.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?