Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Project: BBQ

Homepage: http://project-bbq.de/
Posts: 86
Ältester Post: 1.1.1970
Neuester Post: 17.9.2018

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt




Die neuesten Posts des Blogs Project: BBQ

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Gefüllte Grillkartoffel mit Tomaten-Feta-Salsa

Veröffentlicht am 2018-09-17 20:49:28

Heute möchte ich euch eine meiner liebsten Beilagen 2018 näherbringen. Trotz des etwas höheren Aufwandes habe ich diese wunderbar gefüllten Grillkartoffeln dieses Jahr bereits mehrfach als Beilage zum Barbecue serviert. Egal ob zu Steaks, Pulled Pork oder Brisket: Die unnachahmliche Kombination von gegrillter Kartoffel und würziger Tomaten-Feta-Sal…

Post ansehen



➁ Tapas vom Grill

Veröffentlicht am 2018-08-07 23:25:11

Wenn ich eins an Spanien liebe (außer San Miguel) dann sind es die kleinen appetitlichen Happen, genannt Tapas, die in den spanischen Bars und Restaurants kredenzt werden. Um ein wenig iberisches Flair ins Rheinland zu holen, habe ich mich an ein paar typischen Tapas probiert und diese auf dem heimischen Grill zubereitet. Insgesamt habe ich [] Der Beit…

Post ansehen



➂ Schnelle Ribs vom Gasgrill

Veröffentlicht am 2018-07-03 23:09:53

Leckere gesmokte Kotelettrippen im Schnellverfahren, geräucherte Ribs vom Gasgrill. Erst vor kurzem habe ich bereits gezeigt, dass sich z.B. Pulled Pork als klassisches Barbecue-Gericht mit geeigneten Tricks durchaus in schnellerer Zeit als den nicht unüblichen 16 Stunden zubereiten lässt. Wie sieht das Ganze aber z.B. mit Rippen aus? Bekomme ich Fal…

Post ansehen



➃ Picanha – Tafelspitz von der Rotisserie

Veröffentlicht am 2018-05-08 23:36:26

Dass die Brasilianer wirklich Ahnung in Sachen Fleischzubereitung über offenem Feuer haben, weiß ich spätestens seit dem ich vor vielen Jahren das erste Mal ein brasilianisches Restaurant besucht habe. Im Pantanal Rodizio lernte ich damals die Grenzen meines Magens kennen. Unbedarft und sich fragend was denn die seltsame runde Karte mit der roten und…

Post ansehen



➄ Vier Schritte um deinen Watersmoker auf Temperatur zu bringen

Veröffentlicht am 2018-05-04 23:51:00

Du hast auch immer mal wieder Probleme, deinen Watersmoker auf Temperatur zu bringen. In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du in vier simplen Schritten den Watersmoker auf die optimale Niedriggartemperatur von 120° bringst. Ohne Voodoo, ohne Schnick Schnack. Wenn du diesen einfachen Leitfaden befolgst, hast du deinen Smoker in gerade mal einer Stunde s…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Project: BBQ.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?