Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Project: BBQ

Homepage: http://project-bbq.de/
Posts: 68
Ältester Post: 1.1.1970
Neuester Post: 1.1.2018

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt




Die neuesten Posts des Blogs Project: BBQ

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Bacon Böller

Veröffentlicht am 2018-01-01 21:40:30

Gestern auf der Silvesterparty eines Kumpels habe ich es endlich mal geschafft, ein Projekt anzugehen, welches schon des Längeren auf meiner Liste stand: Dynamitstangen vom Grill.  Wem jetzt schon der Schweiß auf der Stirn steht, dem sei gesagt, das Ganze ist weniger gefährlich, als es sich anhört, aber dennoch nicht weniger explosiv. Selbstverstä…

Post ansehen



➁ Das perfekte Bacon-Netz

Veröffentlicht am 2017-11-06 21:12:03

Mein lieber Grill-Freund! Es gibt eine vermeintlich einfache Sache, die mich zu Beginn meiner Karriere echt Nerven gekostet hat: Nämlich ein vernünftiges Bacon-Netz zu weben. Aber wir Kerle scheinen da tatsächlich ein wenig beschränkt zu sein. Wird jetzt links über rechts geschlagen oder kommt drunter vor drüber und wie geht das überhaupt verdamm…

Post ansehen



➂ Chili Cheese Moinkballs

Veröffentlicht am 2017-10-22 23:19:52

Aus Muh und Oink mach Moink, so sagt der grillende Volksmund. Dementsprechend stellen die Moinkballs eine harmonische Symbiose zwischen saftigem Rinderhack und herzhaftem Bacon dar, getoppt mit einer Füllung aus Chili und Käse. Da tanzen die Geschmacksrezeptoren Samba. Das Ganze ist nicht wirklich neu und fast so alt wie das Barbecue selbst, das macht…

Post ansehen



➃ Pulled Pork on Smoked Potatoe

Veröffentlicht am 2017-09-28 23:35:11

Hallo Freund der ewigen Glut, heute gibt es wieder Neues von der Zupfsau. Den Evergreen Pulled Pork habe ich diesmal auf Smoked Potatoes statt wie sonst im Bun serviert. Dazu frischen Rucola, getrocknete Tomaten, Chilis und Frühlingszwiebeln. Warum auch Rubben gelernt sein will, die Texas Krücke keine Schande ist und wie du deinen Kartoffeln eine [] D…

Post ansehen



➄ Das Feuer entfachen – Den Grill anzünden

Veröffentlicht am 2017-08-23 10:56:23

Vermutlich denkst du dir jetzt: Das ist ja wohl total albern, einen eigenen Artikel darüber zu verfassen, wie du deinen Grill anzünden kannst. Aber glaube mir: Ich habe schon vieles erlebt und es ist kaum zu glauben, was manchen Menschen veranstalten, um Glut zu entfachen. Vom einfachen Brennspiritus bis hin zum Laubbläser habe ich schon [] Der Beitr…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Project: BBQ.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?