Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Project: BBQ

Homepage: http://project-bbq.de/
Posts: 59
Ältester Post: 1.1.1970
Neuester Post: 20.6.2017

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt




Die neuesten Posts des Blogs Project: BBQ

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Schweinebauch vom Kugelgrill

Veröffentlicht am 2017-06-20 21:45:38

Freunde, heute geht es bei mir voll umfänglich um das Thema Bauchfleisch. Ich weiß, jeder von uns hat genug davon auf den Rippen, aber sicherlich nicht jeder hat es schon auf den Grill geschmissen: Die Rede ist vom Schweinebauch. Und ich meine nicht die dünnen marinierten Scheibchen von der Fleischtheke, sondern das ganze prachtvolle Stück Fleisch.…

Post ansehen



➁ Texas Beans

Veröffentlicht am 2017-05-29 12:39:26

Es hat ein wenig was von Lagerfeuer-Romantik und Cowboy-Flair: Ein Topf voller Bohnen und die weite Prärie in dem Fall mein Garten im dichtbesiedelten Rheinland. Texas Beans habe ich damals als schöne und klassische Beilage zu meinem Brisket gemacht, wo sie der heimlichen Star waren.  Die Texas Beans sind geschmacklich intensiv, würzig und leicht…

Post ansehen



➂ Rib Rib Hurra – Neun Tipps für perfekte Ribs

Veröffentlicht am 2017-05-23 12:16:59

Perfekte Ribs sind nicht unbedingt eine Wissenschaft. Egal ob du noch nie Ribs gemacht hast, zu den Leuten gehörst, die vormarinierte Rippchen direkt über die Glut legen, oder bereits einige Erfahrung sammeln konntest: In diesem Beitrag stelle ich dir ein paar Best Practises für Ribs vor und zeige dir, wie du ganz einfach ein paar [] Der Beitrag Rib …

Post ansehen



➃ Red Garlic Burger

Veröffentlicht am 2017-05-03 20:56:34

Seit etwas längerer Zeit war bei mir wieder mal Burger-Time. Inspiriert von meiner Frau, die von einem Knoblaub-Parmesan-Burger geschwärmt hat, den sie um die Ecke im Restaurant gegessen hat, wollte ich etwas ähnliches basteln. Einen Knoblauch-Burger, der keine Gnade kennt. Das avisierte Setup war also: Fluffiges Ciabatta-Bun, saftiges Rindfleisch, k…

Post ansehen



➄ 15 Cuts vom Rind die du kennen solltest

Veröffentlicht am 2017-04-21 17:11:56

Ich behaupte jetzt einfach mal du liebst Steaks genau so wie ich! Aber kennst du wirklich den Unterschied zwischen einem Entrecote und einem Rib Eye? Oder weißt was genau sich hinter dem legendären New York Strip Loin verbirgt? Und vom Spidersteak hast du noch gar nicht gehört? An dieser Stelle möchte ich mit diesem Artikel ein [] Der Beitrag 15 Cu…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Project: BBQ.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?