Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Nudel, Heiss und Hos.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Altes WMF-Silberbesteck Friodur 90-teilig

Veröffentlicht vor 4 Monaten von Nudel, Heiss und Hos

Tags zum Post Altes WMF-Silberbesteck Friodur 90-teilig:






Ich veröffentliche in meinem Foodblog ja ab und an auch Beiträge, wenn ich ein neues Arbeitsgerät für meine Küche gekauft habe. Nun, da kann ich auch gern diesen Beitrag veröffentlichen und auf ein altes Silber-Besteck hinweisen, das ich verkaufe. Schließlich Read more …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Altes Herbstrezept, neu gekocht: Rote Rüben-Knödel

Veröffentlicht von Küchentanz am 2016-10-26 16:59:00

Ein ähnliches Rezept habe ich im Küchentanz schon mal geschrieben. Mit Mohnpesto, das war mir allerdings zu fad und in der Kombination zu süss. Wer Blauschimmelkäse nicht mag, kann auch einen anderen Käse verwenden, eine leichte Krensauce oder nur blanchierten Spinat von Rübenblättern mit reichlich Nussbutter dazu servieren. Die rote Pracht von …

Post ansehen



Altes Gericht auf dicke Hose

Veröffentlicht von Herdnerd am 2015-08-31 23:59:00

Da gibt es einen schönen Bekleidungstipp, der die Frage beantwortet, was man zu einem guten Essen anzieht: 'Weiß passt zu jeder Soße.' Damit ist alles gesagt. 😉 Um mal zwischendurch ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben, ein kleines schnelles Gericht, mit dem man u. U. ein bisschen auf dicke Hose machen kann. Es ist …

Post ansehen



Altes Handwerk

Veröffentlicht von hundertachtziggrad am 2014-03-11 20:10:00

Bei solchen Gemäuern beschleicht mich immer ein bisschen Ehrfurcht vor der Leistung der Handerwerker. Die Steine wurden nur grob behauen, die Bäume wurden ebenfalls sehr manuell zu Brettern und wer mag sich vorstellen, wie früher die Stämme aus den Bergen ins Tal gebracht wurden. Maß- und Vermessungstechnik waren mindestens so tolerant wie die sein…

Post ansehen



Altes in der alten Pfanne

Veröffentlicht von Herdnerd am 2013-12-28 14:50:56

Wo ich doch gerade einen etwas unkoordinierten Pfannentest mache, habe ich doch mal aus den Tiefen des Schrankes die Edelstahlpfanne hervorgekramt. Brät mit sowas überhaupt noch einer? Um das Endergebnis vorweg zu nehmen: Es war doch das beste, was ich in der letzten Zeit auf diese Art und Weise zubereitet habe. Das lag sicher nicht []…

Post ansehen



Glengoyne 35 Jahre - Altes, teures Sammlerstück

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2013-11-15 14:38:03

Nicht schlecht. Nicht schlecht das Alter, nicht schlecht der Dekanter und auch die Holzverpackung ist nicht schlecht. Die Brennerei Glengoyne bringt mit dem Glengoyne 35 Jahre Single Malt Scotch wahrlich etwas Besonderes auf den Markt. Neben dem Whisky uns seiner Aufmachung bezieht sich dies allerdings auch auf den Preis. Dieser liegt nämlich umgerechn…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?