Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Bratkartoffeln mit geräuchertem Lachs

Veröffentlicht vor 8 Monaten von Elle Republic

Tags zum Post Bratkartoffeln mit geräuchertem Lachs:






Direkt zum Rezept Hmmm, Bratkartoffeln mit geräuchertem Lachs! Vergesst Bratkartoffeln mit Speck! Denn geräucherter Lachs bringt die Bratkartoffeln in diesem Rezept auf ein ganz neues Niveau. Und das ist nicht nur gesünder, sondern schmeckt auch unglaublich gut. Schon der Duft von gebratenem Knoblauch mit Schalotten und Kartoffeln lässt bei mir die Vorfreude steigen. Und für mich ist das irgendwie verbunden mit einem Wohlfühlgefühl und ja, Wochenende! Bratkartoffeln mit geräuchertem Lachs passen auch sehr gut zu einem herzhaften Sonntagsfrühstück Ihr müsst zum Brunchen ja nicht immer ins Restaurant gehen. Denn dieses Bratkartoffel-Rezept ist auch für ein herzhaftes Mittagessen geeignet. Oder Ihr nehmt es als krönenden Abschluss eines schönen Tages. Alles geht. Und bei der Auswahl des Lachses empfehle ich wie immer, nur Fisch mit Nachhaltigkeits-Siegel zu wählen. Auf meiner Norwegen-Reise zu einer Lachsfarm habe ich dazu sehr viel gelernt. Der Lachs ist die Krönung bei diesem Rezept Ich finde, …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Waffeln mit Lachs und pochiertem Ei

Veröffentlicht von Kochend-Heiss am 2018-07-11 18:00:47

Seit neuestem habe ich ein Waffeleisen und das wollte ich natürlich direkt ausprobieren - und da ich totaler Fan von herzhaften Waffeln bin gab es nun herzhafte Waffeln mit Lachs und pochiertem Ei bei mir. Natürlich ist der Waffelteig ohne Weizenmehl, sondern mit Mandelmehl. Ich musste ein bisschen probieren, bis die Konsistenz gepasst hat, aber [] De…

Post ansehen



Lachs-Burger mit Honig-Senf-Sauce  

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-07-11 14:55:23

Burger sind super, aber jedes Wochenende Hackfleisch? Keine Lust. Deshalb will ich heute auf eine Variante mit Fisch aufmerksam machen. Ein Lachs-Burger mit feiner Honig-Senf-Sauce. Unbedingt testen! Für den Burger: alle Zutaten für Burger-Brötchen oder Fertige 300 - 600 g Lachsfilet (für 2-4 Personen) frischer Salat Meerrettich individuelles Fischg…

Post ansehen



Tagliatelle mit Rucola-Pesto und Lachs

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2018-07-11 07:30:14

Hallo Ihr Lieben! Auf die Schnelle muss es auch manchmal gehen. Deswegen habe ich heute für euch das ideale Feierabend Rezept. Heute Morgen war ich kurz auf dem Wochenmarkt in Münster und habe frischen Rucola, Lachsfilet und Tagliatelle gekauft. Daraus mache ich zum Abendessen leckere Tagliatelle mit Rucola-Pesto und Lachs. Ich habe hier auf dem Woche…

Post ansehen



Einfacher Lachsburger

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2018-06-20 21:18:20

Martina_Trautmann Für 3 Personen 6 Sesam-Burgerbrötchen 6 Lachsfilets 4 Stiele Koriander 1 Tl scharfen Curry 3 El Sesamöl Salz Zucker 2 Der Beitrag Einfacher Lachsburger erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Ofen-Bratkartoffeln und spanische Romesco Sauce

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-06-16 23:20:31

Direkt zum Rezept Eigentlich müsste es bei diesem Rezept heißen: spanische Romesco Sauce mit Ofen-Bratkartoffeln. Denn die Romesco Sauce ist der eigentliche Star dieses leckeren Gerichts. Das tut mir für die knusprigen Ofen-Bratkartoffeln leid. Aber diese Wahnsinns-Soße schmeckt einfach so gut und stellt mal ganz locker Ketchup, Mayo oder irgendeine…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?