Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Bratkartoffeln mit geräuchertem Lachs

Veröffentlicht vor 11 Monaten von Elle Republic

Tags zum Post Bratkartoffeln mit geräuchertem Lachs:






Direkt zum Rezept Hmmm, Bratkartoffeln mit geräuchertem Lachs! Vergesst Bratkartoffeln mit Speck! Denn geräucherter Lachs bringt die Bratkartoffeln in diesem Rezept auf ein ganz neues Niveau. Und das ist nicht nur gesünder, sondern schmeckt auch unglaublich gut. Schon der Duft von gebratenem Knoblauch mit Schalotten und Kartoffeln lässt bei mir die Vorfreude steigen. Und für mich ist das irgendwie verbunden mit einem Wohlfühlgefühl und ja, Wochenende! Bratkartoffeln mit geräuchertem Lachs passen auch sehr gut zu einem herzhaften Sonntagsfrühstück Ihr müsst zum Brunchen ja nicht immer ins Restaurant gehen. Denn dieses Bratkartoffel-Rezept ist auch für ein herzhaftes Mittagessen geeignet. Oder Ihr nehmt es als krönenden Abschluss eines schönen Tages. Alles geht. Und bei der Auswahl des Lachses empfehle ich wie immer, nur Fisch mit Nachhaltigkeits-Siegel zu wählen. Auf meiner Norwegen-Reise zu einer Lachsfarm habe ich dazu sehr viel gelernt. Der Lachs ist die Krönung bei diesem Rezept Ich finde, …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Lachs-Gyros - Die Fischalternative zum klassischen Gyros

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-10-23 09:12:00

Lachs-Gyros mit Fladenbrot und selbstgemachten Tzatziki ist eine gelungene Abwechslung zur klassischen Variante. Der Beitrag Lachs-Gyros - Die Fischalternative zum klassischen Gyros erschien zuerst auf Grillkameraden.de .…

Post ansehen



Marinierte Schweinelachse mit Bratkartoffeln

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-10-20 22:21:51

Hier greife ich auf fertig mariniertes Fleisch zurück, und zwar auf Schweinelachse in einer Kräuter-Marinade. Ich brate die Lachse jeweils auf jeder Seite zwei Minuten in Öl kross an. Die Lachse gelingen sehr gut, sie sind fast durchgegart, aber innen Weiterlesen ...…

Post ansehen



Lachs bei 800° - Der Beste Lachs vom Grill

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2018-10-13 08:31:40

Knusprig gegrillter Lachs vom Grill oder aus der Pfanne ist ja was richtig leckeres. Wenn dieser dann in der Mitte noch leicht rosa ist kann ich nicht genug davon bekommen und die Beilage wird ganz schnell vergessen. Da ich ja zu meinem Geburtstag einen feinen Grill mit ordentlich Oberhitze bekommen habe, musste dieser natürlich auch mit frischem [] …

Post ansehen



Herbstlasagne mit Kürbis und Lachs

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-09-12 13:47:04

Langsam aber sicher sinken die Temperaturen und das Klima wird ein bisschen rauer. Ich genieße die Abkühlung und freu mich schon auf die Herbstküche. Den Anfang macht heute die Herbstlasagne mit Kürbis und Lachs. 250 g Lasagneplatten 250 g Räucherlachs 800 g Butternut-Kürbis 2 Schalotten 50 g Butter 50 g Mehl 200 ml Sahne 550 [] Der Beitrag Rezept…

Post ansehen



Erfrischendes Sommersalat Rezept mit Lachs und Himbeeren

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-08-01 14:52:14

Wenn es draußen so richtig heiß ist und man vor Wärme nicht mehr weiß wohin mit sich, ist ein knackfrischer Sommersalat genau das Richtige. Dank Lachs und Früchten bleibt die Küche gerne kalt! Für ca. 5 Portionen: ½ - 1 Kopfsalat 1 Gurke 150 g Himbeeren Minze Schnittlauch Dill 150 - 200 g Räucherlachs 1 [] Der Beitrag Erfrischendes Sommersalat …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?