Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Elle Republic.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Bratkartoffeln mit geräuchertem Lachs

Veröffentlicht vor 5 Tagen und 11 Stunden von Elle Republic

Tags zum Post Bratkartoffeln mit geräuchertem Lachs:






Direkt zum Rezept Hmmm, Bratkartoffeln mit geräuchertem Lachs! Vergesst Bratkartoffeln mit Speck! Denn geräucherter Lachs bringt die Bratkartoffeln in diesem Rezept auf ein ganz neues Niveau. Und das ist nicht nur gesünder, sondern schmeckt auch unglaublich gut. Schon der Duft von gebratenem Knoblauch mit Schalotten und Kartoffeln lässt bei mir die Vorfreude steigen. Und für mich ist das irgendwie verbunden mit einem Wohlfühlgefühl und ja, Wochenende! Bratkartoffeln mit geräuchertem Lachs passen auch sehr gut zu einem herzhaften Sonntagsfrühstück Ihr müsst zum Brunchen ja nicht immer ins Restaurant gehen. Denn dieses Bratkartoffel-Rezept ist auch für ein herzhaftes Mittagessen geeignet. Oder Ihr nehmt es als krönenden Abschluss eines schönen Tages. Alles geht. Und bei der Auswahl des Lachses empfehle ich wie immer, nur Fisch mit Nachhaltigkeits-Siegel zu wählen. Auf meiner Norwegen-Reise zu einer Lachsfarm habe ich dazu sehr viel gelernt. Der Lachs ist die Krönung bei diesem Rezept Ich finde, …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Thunfisch-, Lachs und Gelbschwanzmakrelen-Carpaccios und Tatar mit zweierlei Fenchel

Veröffentlicht von Fischküche am 2017-10-13 12:27:00

1/2 Fenchelknolle Olivenöl Pfeffer, Salz 1 TL Zitronensaft Fenchel lauwarm: Backofen auf 200 °C vorheizen. Fenchel vom Strunk und Fenchelgrün befreien, in sehr dünne Streifen schneiden und auf ein Backblech geben. Mit Olivenöl bepinseln und mit Salz und Pfeffer würzen. Den Fenchel ca. 10 Minuten im Backofen rösten, bis die Rändern leicht zu brä…

Post ansehen



Feuriger Rahm-Wirsing mit Teriyaki-Lachs

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2017-11-01 18:00:01

Martina_Trautmann 500g Lachsfilet 4 El Teriyakisauce ½ (ca.800g) Kopf Wirsingkohl 1 Zwiebel 2 El Sonnenblumenöl 200g Schlagsahne 1-2 El Sambal Oelek Der Beitrag Feuriger Rahm-Wirsing mit Teriyaki-Lachs erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Vom Größenwahn: Pommes a la Heston Blumenthal, Burger mit Lachs und mit Weißwurst

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2017-10-23 07:00:05

„Ich hab gesagt, ich mach' die Heston-Blumenthal-Pommes!' - Stille, Grillenzirpen im Hintergrund, eine verdörrte Steppenhexe rollt durch's Bild. ich blicke mit hochgezogener Augenbraue in die (imaginäre) Kamera. Der bEdW hatte sich in den Kopf gesetzt, in unserer Küche gemeinsam mit []…

Post ansehen



Lachs Gin Häppchen - Fingerfood

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2017-10-17 15:57:31

Heute stelle ich euch ein perfektes, sehr einfaches Grillrezept für Häppchen vor, die man super zum Gin Tonic als Sundowner anbieten kann - als Appetit-Häppchen, sozusagen …

Post ansehen



Belegtes Rumpsteak mit Bratkartoffeln

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-10-17 23:17:36

Es gibt nicht sehr viele verschiedene Arten, ein Rumpsteak zuzubereiten. Im Grund kann man es nur braten, und dies dann in unterschiedlichen Garstufen wie rare, medium oder well done. Aus diesem Grund habe ich mir diese Variante überlegt, um ein Read more …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?