Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Elle Republic

Homepage: http://ellerepublic.de/
Posts: 375
Ältester Post: 28.8.2015
Neuester Post: 23.5.2018

Blogbeschreibung

Essen, Trinken, Leben. Darum geht es auf Elle Republic. Elle möchte Euch von Ihrer Philosophie der gesunden Ernährung erzählen. Und zeigt, dass Ich gesundes Essen und ein anstrengender Job gut zusammenpassen und regt zum Nachmachen an.




Die neuesten Posts des Blogs Elle Republic

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Grüner Energy-Smoothie mit Ananas

Veröffentlicht am 2018-05-23 21:30:59

Direkt zum Rezept Mit diesem Energy-Smoothie bekommt Ihr auf leckere Art einen Schub Energie am Morgen. So kann der Tag richtig beginnen. Der grüne Smoothie ist voller Enzyme, die ihm vorrangig die Ananas liefert Dazu kommen gesunde Fette der Avocado und Mineralstoffe der Spinatblätter. Und wem das noch nicht reicht, bekommt durch Zugabe von Rechtsreg…

Post ansehen



➁ Double Chocolate Brownie Bread Vegan

Veröffentlicht am 2018-05-20 21:25:29

Direkt zum Rezept Dies ist das beste Rezept für Double Chocolate Brownie Bread, das ich bis jetzt gemacht habe! Das einzige Rezept, das geschmacklich mithalten kann ist das für richtige Brownies. Double Chocolate Brownie Bread ist in Deutschland noch nicht bekannt Ich habe auch mal bei Google geschaut und festgestellt, dass das Chocolate Brownie Bread…

Post ansehen



➂ Veganer Caesar Salad mit Tahini-Dressing und gemischten Körnern

Veröffentlicht am 2018-05-17 22:00:13

Direkt zum Rezept Ein veganer Caesar Salad ist genau was ich heute brauche. Doch ich möchte kein veganes Cashew-Dressing, sondern mir schwebt da eher ein Tahini-Dressing vor. So ein Dressing braucht einfach Blattgrün. Und dann habe ich noch geröstete Körner und frische Kräuter dazu gegeben. Yes, ich habe alle Grundregeln für einen klassischen Caes…

Post ansehen



➃ Kartoffelsalat mit Linsen und grünen Bohnen

Veröffentlicht am 2018-05-12 19:40:12

Direkt zum Rezept Ein Kartoffelsalat mit Linsen und grünen Bohnen ist schon ein echter Klassiker unter den Salatrezepten. Neben den französischen grünen Linsen habe ich auch noch Kapern, frische Kräuter, Sellerie und Radieschen dazu gemischt. Denn ich wollte noch ein paar sommerliche Aromen im Kartoffelsalat haben. Die Zubereitung ist wie immer einf…

Post ansehen



➄ Gerösteter Spargel mit Romesco-Sauce

Veröffentlicht am 2018-05-10 20:15:22

Direkt zum Rezept Mit diesem Rezept für gerösteter Spargel mit Romesco-Sauce könnt Ihr beschwingt in die Spargelsaison starten. Los geht es mit weißem Spargel, der mit Salz und Pfeffer leicht gewürzt wird. Und dann kommt noch ein bißchen Olivenöl dazu bevor Ihr den Spargel im Ofen röstet. Und zum Schluß kommt noch eine selbstgemachte Romesco-Sa…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Elle Republic.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?