Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Felix' fantastische Küche in Asien.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

DILL-PESTO ZUM ZWEITEN

Veröffentlicht vor 4 Monaten von Felix' fantastische Küche in Asien

Tags zum Post DILL-PESTO ZUM ZWEITEN:






Fast kommt es mir vor, wie bei Elisabeth Fülscher! In ihrem Kochbuch heisst es doch meistens oft: «Grundzubereitung nach Nr. XY, Sauce gemäss Nr. XY» usw. Kein Wunder, bei der Fülle ihrer Rezepte! Für einmal greife auch ich zu dieser Art der «Zusammenführung»: Peperoni-schälen -> siehe bitte hier, Dill-Pesto -> gemäss diesem Rezept! Grad dass ich noch die Polenta rezeptiere, aber auch dafür gäbe es einen Link! Die Kombination von Polenta mit Dill-Pesto und Peperoni ist derart lecker, dass ich sie neben dem bereits publizierten Rezept für Dill-Pesto als überaus bemerkenswerte Variante festhalten will! POLENTA-RONDELLEN MIT DILL-PESTO UND PEPERONI 4 Portionen als Beilage, Vorspeise oder Zwischengang Einkaufsliste zum Ausdrucken EINIGE STUNDEN IM VORAUS ODER AM VORTAG POLENTA: 175 ml Gemüsebouillon 150 ml Milch wenig Muskatnuss, gerieben wenig Salz aufkochen. 65 g Bramata (Maisgriess grob) einstreuen, auf kleinem Feuer unter fleissigem Rühren ca. 25 Minuten leise köchel…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

FENCHEL ZUM ZWEITEN

Veröffentlicht von Felix' fantastische Küche in Asien am 2014-08-23 02:22:00

Wie ich ganz und gar unverhofft hier in Südthailand zu Fenchel gekommen bin, habe ich bereits bei «Finocchio alla panna» verraten.Heute ist nun alsonoch ein Süppchen aus dem von mir so geschätzten Gemüse entstanden. «Mein» Fenchelsüppchen nenne ich es, denn es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, aus leckerem Gemüse eine Suppe zuzubere…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?