Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Felix' fantastische Küche in Asien

Homepage: http://maxximus7.blogspot.de/
Posts: 553
Ältester Post: 23.6.2014
Neuester Post: 1.10.2018

Blogbeschreibung

Asiatische Zutaten und europäische Kochtechnik? Nicht ausschliesslich! Westliche Klassiker neu definiert? Aber klar doch! Kurz: was ich hier in Thailand so für mich und für Gäste koche. Und dazu noch eine ganze Menge Hintergrundinformation.




Die neuesten Posts des Blogs Felix' fantastische Küche in Asien

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ RUNDSCHAU SEPTEMBER

Veröffentlicht am 2018-10-01 02:50:00

Was mir hier in Thailand im September so alles begegnete. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DAS KÖSTLICHSTE IM SEPTEMBER Cubanos Diese mit «Pulled Chicken» oder «Pulled Pork», Schinken und Käse gefüllten und gegrillten kubanischen Sandwiches si…

Post ansehen



➁ RUNDSCHAU SEPTEMBER

Veröffentlicht am 2018-10-01 02:50:00

Was mir hier in Thailand im September so alles begegnete. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DAS KÖSTLICHSTE IM SEPTEMBER Cubanos Diese mit «Pulled Chicken» oder «Pulled Pork», Schinken und Käse gefüllten und gegrillten kubanischen Sandwiches si…

Post ansehen



➂ VOLAILLE À L'ORANGE

Veröffentlicht am 2018-09-27 02:02:00

Mit Freunden habe ich mich kürzlich darüber unterhalten, wie ich denn eigentlich mit Kochen begonnen habe. So richtig los ging es in meiner Studienzeit in Neuchâtel, wo wir Studenten nach kurzer Zeit das Essen in Restaurants gründlich satthatten. Wir begannen deshalb, uns reihum zu bekochen. Wirklich einfallsreich war, was wir da leisteten, denn wie…

Post ansehen



➃ VOLAILLE À L'ORANGE

Veröffentlicht am 2018-09-27 02:02:00

Mit Freunden habe ich mich kürzlich darüber unterhalten, wie ich denn eigentlich mit Kochen begonnen habe. So richtig los ging es in meiner Studienzeit in Neuchâtel, wo wir Studenten nach kurzer Zeit das Essen in Restaurants gründlich satthatten. Wir begannen deshalb, uns reihum zu bekochen. Wirklich einfallsreich war, was wir da leisteten, denn wie…

Post ansehen



➄ EIN WIRKLICH DELIKATES BUCH

Veröffentlicht am 2018-09-23 02:49:00

Gerade lese ich wieder einmal das Buch «Bab Doukkala - oder die Seele des Kochens». Es spielt in einer Küche in Marrakesch. Wie aus einer Wundertüte kommen immer neue Überraschungen und kleine Geschichten zum Vorschein, eine schnelle und amüsante Mischung aus schräger Phantasie und liebevoller Menschenbeobachtung, die zu Herzen geht und einen zum…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Felix' fantastische Küche in Asien.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?