Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Küchentipps.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Fakten über Produktion und Konsum von Fleisch weltweit

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Küchentipps

Tags zum Post Fakten über Produktion und Konsum von Fleisch weltweit:



Bestellen bei boell.de Die Heinrich-Böll-Stiftung, der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) und die Zeitung “Le Monde diplomatique” zeigen mit den “Fleischatlas” auf 52 Seiten, wie die vielfältigen Aspekte der Fleischproduktion und der Konsum von Fleisch weltweit zusammenhängen. Nachdem ich den Fleischatlas durchgelesen habe, steht für mich fest, dass dieses Werk empfehlenswert ist. Es [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Spaghetti, Fleischbällchen aus Merguez, bulgarischer Ziegenkäse und geschmolzene Tomaten {

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2018-06-21 02:00:20

Heute als Nudel der Woche: Spaghetti mit pikanten Bällchen aus Merguez {Lammbratwürsten} mit geschmelzten Tomaten und bulgarischem Ziegenkäse #teampastatäglich. Heute mit Spaghetti, Merguez-Bällchen, geschmelzten Tomaten und bulgarischem Ziegenkäse.  Auf Instagram gibt es den hinreißenden Hashtag #teampastatäglich. Es gibt Menschen, die unter d…

Post ansehen



Konsumeier aus ökologischer Erzeugung

Veröffentlicht von Lebensmittelwarnung am 2018-06-19 00:00:00

Produktbezeichnung: Konsumeier aus ökologischer Erzeugung Hersteller (Inverkehrbringer): Eifrisch-Vermarktungs-GmbH und Co.KG Gewerbering 31a 49393 Lohne Vertrieb über: Penny, Kaufland, Aldi Nord, Aldi Süd, Real 10er und 6er, Lidl, Netto Grund der Warnung: Salmonellen Enteritidis Betroffene Länder: Baden-Württemberg, Niedersachsen…

Post ansehen



Barfen mit dem Fleischwolf – So funktionierts

Veröffentlicht von Die Fleischtester am 2016-08-15 12:38:54

Das Thema Barfen ist derzeit voll im Trend. Fleischwölfe sind dabei äußerst nützliche Hilfsmittel, womit das Barfen deutlich leichter von der Hand geht. In diesem Artikel möchten wir Ihnen nützliche Tipps und Informationen geben, die es beim Barfen mit dem Fleischwolf zu beachten gilt. Barfen mit dem Fleischwolf - Was ist das Barfen? Kurz gesagt…

Post ansehen



Espetadas - Portugiesische Fleischspieße

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-05-07 13:29:59

Spieße vom Grill gibt es mittlerweile in fast allen Variationen. Ob nur mit Gemüse, nur mit Fleisch oder beides gemischt, ein richtig guter Grillspieß ist schnell vorbereitet und kommt immer gut an. Espetadas sind etwas für die absoluten Fleischliebhaber unter uns, denn dieser Grillspieß besteht aus nichts anderem. Die traditionellen portugiesische…

Post ansehen



#wirrettenwaszurettenist: Fleischlaberl, Bouletten, Fleischpflanzerl, bei mir Frikadellen

Veröffentlicht von Auchwas am 2018-04-11 08:00:00

Bei uns immer wieder gerne Frikadellen ( wie wir sagen). Aber Frikadellen oder auch Bouletten, Fleischpflanzerl anderswo und nicht zu vergessen die Burger. Gemacht aus gehacktem Fleisch, Fisch oder Gemüse auch Grünkern usw. Fertig gibt es sie in vielen Varianten fertig, verpackt und mit vielen reingemischten Sachen, die wir so gar nicht mögen, schon…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?