Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Küchentipps.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Fakten über Produktion und Konsum von Fleisch weltweit

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Küchentipps

Tags zum Post Fakten über Produktion und Konsum von Fleisch weltweit:



Bestellen bei boell.de Die Heinrich-Böll-Stiftung, der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) und die Zeitung “Le Monde diplomatique” zeigen mit den “Fleischatlas” auf 52 Seiten, wie die vielfältigen Aspekte der Fleischproduktion und der Konsum von Fleisch weltweit zusammenhängen. Nachdem ich den Fleischatlas durchgelesen habe, steht für mich fest, dass dieses Werk empfehlenswert ist. Es [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Fleischbällchen direkt aus der Sauce

Veröffentlicht von Lovely am 2016-05-02 09:22:06

Am zweiten Tag geht's munter weiter, zum Lunch hab ich heute was feines für euch Die Fleischbällchen ähneln meinen Polpetti sehr, sind allerdings ohne zusätzliche Kohlehydrate. Keine Brösel, keine Nudeln dafür kann man als einfache Beilage noch etwas grünes wie etwa Spinat oder Kohl nehmen. Ihr braucht für 2 []…

Post ansehen



BEEF Tasting Das nächste Fleisch ist angekommen

Veröffentlicht von Gastromacher am 2016-04-13 17:41:00

Soooo..... der nächste Postboote mit einem Karton Fleisch hat geklingelt. Diesmal von " Der Ludwig " Und der meinte es sehr gut mit mir und den Testern. 5 Stücke Fleisch, 4 verschiedene Teilstücke und eines vom Schwein. …

Post ansehen



BEEF Tasting Das erste Fleisch ist angekommen

Veröffentlicht von Gastromacher am 2016-04-13 13:06:00

Nach dem "REWE BEEF" Simmentaler Rind und Neuseeland Wagyu geschickt hat, haben die Fleischgeniesser mit einem COTE DE BOEUF Extra Dry Aged Fette alte Kuh und RIB EYE STEAK Dry Aged vom Bayrischen Simmental Rind. Wir sind mal gespannt, was noch so alles kommt von den mitmachenden Fleisch liefernden Anbietern kommt. Ihr werdet drüber lesen! Euer Gast…

Post ansehen



Fleischbällchen in Käse-Sauce mit Penne Rigate

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2016-04-09 20:00:39

Dies ergibt ein Pasta-Gericht mit Hackfleisch-Bällchen, etwas Gemüse und einer Käse-Sauce. Mein Rat: Selbst hergestellte Semmelbrösel verwenden, das macht die Hackfleisch-Bällchen-Mischung authetischer und schmackhafter. Zutaten für 1 Person: Für die Hackfleisch-Bällchen (etwa 10 Stück): 250 g Hackfleisch 1 Schalotte 2 Read more …

Post ansehen



Muttis Fleischstrudel mit Käsesauce

Veröffentlicht von Lovely am 2016-03-23 12:10:38

Das ist für mich das Gefühl von Heimat - Muttis Fleischstrudel mit Käsesauce Zutaten für einen Strudel (ca. 4 Personen): 275 Gramm Blätterteig 6 Blätter Schinken 1 Zwiebel, fein gehackt 200 Gramm gemischtes Faschiertes 200 Gramm Blattspinat einen Mozzarella, in Scheiben geschnitten eine halbe Dose Mais Für die Sauce: Einen []…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?