Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Küchentipps.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Fakten über Produktion und Konsum von Fleisch weltweit

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Küchentipps

Tags zum Post Fakten über Produktion und Konsum von Fleisch weltweit:



Bestellen bei boell.de Die Heinrich-Böll-Stiftung, der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) und die Zeitung “Le Monde diplomatique” zeigen mit den “Fleischatlas” auf 52 Seiten, wie die vielfältigen Aspekte der Fleischproduktion und der Konsum von Fleisch weltweit zusammenhängen. Nachdem ich den Fleischatlas durchgelesen habe, steht für mich fest, dass dieses Werk empfehlenswert ist. Es [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

3 von 5 Bartendern haben diese Fakten zu Mezcal-Cocktails noch nie gehört

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-05-16 17:16:32

Mezcal pur ist häufig eine aromatische Granate, eine hochkomplexe Spirituose. Dabei liefern selbst ungereifte Qualitäten bereits Bouquets ab, wie wir sie aus dem High End-Rum, Pisco- oder Grappa-Bereich kennen. Und dennoch oder gerade deswegen sind diese Tropfen eine hervorragende Basis für Cocktails. Wichtig ist dabei, dass du folgende Fakten im Hin…

Post ansehen



3 Fakten über Scotch Whisky, die du wahrscheinlich noch nicht kanntest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2016-05-12 17:12:53

Die deutsche Whisky-Szene ist vernetzt, umtriebig und wissbegierig. So sehr, dass manche Importeure auf Messen häufig ihre Not haben alle Kunden-Fragen klären zu können. Die Whisky-Szene wäre aber nicht annähernd so spannend, wenn sich nicht immer noch paar Unbekannte hätte. Hier sind 3 davon, die dein Whisky-Wissen erweitern und dich beim nächst…

Post ansehen



Gebratener Fleischkäse mit Spiegeleier

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2016-05-07 19:22:54

Ein kleiner Snack am Abend. Zutaten für 1 Person: 2 Scheiben Fleischkäse (150 g) 2 Eier Salz Pfeffer Öl Zubereitungszeit: 10 Min. Öl in einer Pfanne erhitzen und Fleischkäse-Scheiben jeweils auf beiden Seiten 2-3 Minuten kross anbraten. Herausnehmen, auf einen Read more …

Post ansehen



Fleischbällchen direkt aus der Sauce

Veröffentlicht von Lovely am 2016-05-02 09:22:06

Am zweiten Tag geht's munter weiter, zum Lunch hab ich heute was feines für euch Die Fleischbällchen ähneln meinen Polpetti sehr, sind allerdings ohne zusätzliche Kohlehydrate. Keine Brösel, keine Nudeln dafür kann man als einfache Beilage noch etwas grünes wie etwa Spinat oder Kohl nehmen. Ihr braucht für 2 []…

Post ansehen



BEEF Tasting Das nächste Fleisch ist angekommen

Veröffentlicht von Gastromacher am 2016-04-13 17:41:00

Soooo..... der nächste Postboote mit einem Karton Fleisch hat geklingelt. Diesmal von " Der Ludwig " Und der meinte es sehr gut mit mir und den Testern. 5 Stücke Fleisch, 4 verschiedene Teilstücke und eines vom Schwein. …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?