Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Küchentipps.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Fakten über Produktion und Konsum von Fleisch weltweit

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Küchentipps

Tags zum Post Fakten über Produktion und Konsum von Fleisch weltweit:



Bestellen bei boell.de Die Heinrich-Böll-Stiftung, der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) und die Zeitung “Le Monde diplomatique” zeigen mit den “Fleischatlas” auf 52 Seiten, wie die vielfältigen Aspekte der Fleischproduktion und der Konsum von Fleisch weltweit zusammenhängen. Nachdem ich den Fleischatlas durchgelesen habe, steht für mich fest, dass dieses Werk empfehlenswert ist. Es [...]…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

FOOD PHOTO FESTIVAL 2017 in Vejle – unterwegs auf dem weltweit einzigen Foodphoto-Fe

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2017-05-23 11:26:03

Vejle, ein beschauliches Städtchen in Süd-Dänemark, je zweieinhalb Autostunden von Hamburg oder Kopenhagen entfernt, wird alle zwei Jahre zum Branchentreffen der besten Foodphotographen und Foodstylisten, Artdirektoren, Kochbuchautoren und Foodjournalisten - das FOODPHOTO FESTIVAL in Vejle ist das einzige seiner Art und darum haben viele der Besucher…

Post ansehen



Cranberry Fleischbällchen USA Style

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2017-05-09 10:27:42

Der Foodblog Herzensköchin hat den Umzug gut überstanden, die Follower haben es alles geschafft mit zu ziehen. Jetzt sind es noch jede Menge Feinheiten, um dem Blog ein schönes Gesicht zu geben. Ich danke herzlichst Sven Hausdorf für den reibungslosen Umzug und den super Service  von WordPress Webhosting. Die Cranberry Fleischbällchen USA Style is…

Post ansehen



Fleisch, das vom Knochen fällt

Veröffentlicht von missboulette am 2017-04-29 09:00:44

Manchmal passt alles zusammen. Ein kalter Tag, ein pfeifender Wind, das Stolpern über fleischige Rinderrippen Galbi Jjim musste her. Ein Schmorgericht, auch wenn Ende April ist. Galbi Jjim (Braised Beef Short Ribs) ist ein typisches Festtagsessen. Ein Gericht, das man Weiterlesen …

Post ansehen



Der DRY AGER für meine Produktion

Veröffentlicht von Disturbed Cooking am 2017-04-09 11:27:59

Im Rahmen meines Patenschwein-Projekts mit Miss Ellie (www.mein-schwein-und-ich.de) hat sich bei über 100 Kilo Schlachtgewicht logischerweise die Notwendigkeit ergeben, dass ich die Produkte, die ich selbst herstellen möchte, aufbewahren bzw. reifen lassen kann. Dabei liegt mein Fokus vor allem auf typischen italienischen luftgetrockneten Produkten (c…

Post ansehen



Schafe, Lust am Landleben und gesundes Fleisch auf dem Teller

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2017-04-07 08:00:00

Ich bin mit Frank Müller verabredet. Die Schafzucht war ihm nicht in die Wiege gelegt, aber die Liebe zum Landleben und der Umgang mit Tieren. Mit vielen Tieren in der Landwirtschaft ist er aufgewachsen und so kam es, dass der Gedanke eigenes Vieh zu haben, ihn immer begleitet hat. Und das trotz Leben in der Stadt. Von anfänglichen Versuchen auch  mi…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?