Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Allem Anfang.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Freitagsrunde am Montag.[Aus der Reihe: Was diese Woche fein war...

Veröffentlicht vor 5 Monaten von Allem Anfang

Tags zum Post Freitagsrunde am Montag.[Aus der Reihe: Was diese Woche fein war...:





Freitagsrunde am Montag. [Aus der Reihe: Was diese Woche fein war - KW11] Die Woche startete hervorragend - nämlich zusammen mit der Freitagsrunde mit Kölns nicht nur meiner Meinung nach bestem Business-Lunch. Den gibt’s erfreulicherweise bis zum Sommer wieder im Pure White Food Club auf der Brabanter Straße. Für 23 Euro bekommt dort man 3 kleine Gänge und zusätzlich ein kleines Amuse vorab. Für Menschen, die die Qualität von Schnitzeln nach tellerbedeckten Quadratzentimetern und die von Koteletts nach Dicke bemessen, ist das Angebot sicher nichts - für diejenigen aber, die sich zuweilen einen kurzen Ausflug in eine von kompromissloser Produktqualität und Kreativität bestimmten Küche gönnen wollen, um so mehr. Mein Liebling auf den Tellern oben war übrigens das Romana-Blatt zu Ravioli und Jack O’Shea Filet. Ausgesprochen bemerkenswert, wie viele Geschmacksfacetten der Salat durch ein paar wenige Sekunden Kontakt mit dem Grillrost des Jospers gewonnen hat. Dass ich zum Abschluss ein Fläschc…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Lese-Wochen, keine Koch-Wochen

Veröffentlicht von Cucina Casalinga am 2017-07-09 09:15:00

Ich habe viel gelesen in den letzten Wochen. So viel, wie wahrscheinlich durchschnittlich nur während meiner studentischen Pendlerzeit. Wenn man wie ich nächtelang wach liegt, das Aufstehen schwer fällt, dann ist man - vor allem einarmig - für die Erfindung des Kindle sehr dankbar. Ich kam wieder rein ins lesen, ich verschlang Buch um Buch; nicht di…

Post ansehen



11 Rum-Cocktails, die du diesen Sommer probieren solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-08-18 08:31:06

Bist du Rum-Fan, lebst du in einer spannenden Zeit. Das Angebot an dieser Kategorie war noch nie so üppig, die Vielfalt noch nie so groß. Dies reicht sowohl von der Produktpalette einzelner Hersteller bis hin zu neuen Nationen, die uns auf einmal mit Edel-Destillaten überschütten. Für eine davon müssen wir gar nicht so weit Weiterlesen…

Post ansehen



Woche der 'Pasta'

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-08-15 19:11:16

Da habe ich doch fast ganz unbemerkt in den letzten Tagen eine Woche der "Pasta" eingeläutet. Denn es gab zwei Fettuccine-Gerichte. Für die kommenden Tage sind zwei Tagliatelle-Gerichte geplant. Dann ein Gericht mit Gemelli, der saucensüffigen Pasta. Schließlich noch eine Read more …

Post ansehen



Das Whisky-Expertentraining startet diesen September

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-07-28 13:23:28

Ich weiß nicht mehr, wie viele Single Malts, Bourbons oder Rye Whiskeys ich getrunken habe. Es waren viele, genauer bekomme ich es nicht mehr hin. Single Malts der verschiedensten Brennereien, limitierte Abfüllungen, Standard-Abfüllungen. Es war einiges. Aber auch wenn ich mich nicht mehr an jede einzelne Flasche erinnere, nicht mehr im Kopf habe, zu…

Post ansehen



Kulinarisches Wochenende in Málaga und Ronda

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2017-07-06 06:21:03

Ein freundlicher, frühsommerlicher Wind wehte uns im Frühjahr für ein paar Tage nach Málaga, verlängertes Jungs-Wochenende. Ganz so jung sind wir Jungs gar nicht mehr, und unsere Aufmerksamkeit galt weniger den Bass-beschalten Beachclubs der Region, als vielmehr den guten Weinen aus dieser Gegend und der andalusischen Tapas-Kultur. Wir genossen lan…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?