Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Allem Anfang.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Freitagsrunde am Montag.[Aus der Reihe: Was diese Woche fein war...

Veröffentlicht vor 9 Monaten von Allem Anfang

Tags zum Post Freitagsrunde am Montag.[Aus der Reihe: Was diese Woche fein war...:





Freitagsrunde am Montag. [Aus der Reihe: Was diese Woche fein war - KW11] Die Woche startete hervorragend - nämlich zusammen mit der Freitagsrunde mit Kölns nicht nur meiner Meinung nach bestem Business-Lunch. Den gibt’s erfreulicherweise bis zum Sommer wieder im Pure White Food Club auf der Brabanter Straße. Für 23 Euro bekommt dort man 3 kleine Gänge und zusätzlich ein kleines Amuse vorab. Für Menschen, die die Qualität von Schnitzeln nach tellerbedeckten Quadratzentimetern und die von Koteletts nach Dicke bemessen, ist das Angebot sicher nichts - für diejenigen aber, die sich zuweilen einen kurzen Ausflug in eine von kompromissloser Produktqualität und Kreativität bestimmten Küche gönnen wollen, um so mehr. Mein Liebling auf den Tellern oben war übrigens das Romana-Blatt zu Ravioli und Jack O’Shea Filet. Ausgesprochen bemerkenswert, wie viele Geschmacksfacetten der Salat durch ein paar wenige Sekunden Kontakt mit dem Grillrost des Jospers gewonnen hat. Dass ich zum Abschluss ein Fläschc…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Saftig und aromatisch – diese Weihnachtsschnitten lieben alle

Veröffentlicht von Tell About It am 2017-12-07 16:37:22

Weiter geht es im gemütlichen Foodblogger Zuhause! Ich habe den nächsten Schwung Kekse für euch :-). Diese Weihnachtsschnitten habe ich selbst zum ersten Mal gebacken, bin aber total begeistert. Die Weihnachtsschnitten sind auch ein sehr einfaches Rezept, das ihr unbedingt ausprobieren solltet, wenn ihr auch so auf Lebkuchen und Honigkuchen steht wie…

Post ansehen



Welche Bücher ich dieses Jahr zu Weihnachten verschenken würde mit Gewinnspiel

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2017-12-06 18:00:54

Kein Adventskalender online in diesem Monat. So! Stattdessen gibt es den Advent über von mir täglich ein paar Tipps für nachhaltige Weihnachten und außerdem ein paar Geschenkideen für Euch. Na gut, und ab und an gibt es was zu gewinnen. Da will ich jetzt mal nicht so streng sein. Und da heute Nikolaustag ist geht es heute auch direkt mal los mit ei…

Post ansehen



Köln ist immer einen Besuch wert – eine Wochenend-Auszeit in der Domstadt

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2017-11-25 22:17:40

ANZEIGE Köln gehört, wie viele Städte in Deutschland zu den Zielen, die ich früher vorrangig geschäftlich besucht habe. In Köln war ich schon zu diversen Kongressen und Messen. Fünfmal habe ich die Domstadt aber auch schon privat besucht (1x Konzert, 2x Tattoo-Termin, 1x Abschlußfahrt, 1x Sightseeing-Zwischenstop auf dem Weg nach Den Haag) und …

Post ansehen



"Das gesunde Plus Immun Wochenkur Trinkampullen, 7 Stück"

Veröffentlicht von Lebensmittelwarnung am 2017-11-06 00:00:00

Produktbezeichnung: "Das gesunde Plus Immun Wochenkur Trinkampullen, 7 Stück" Hersteller (Inverkehrbringer): dm-drogerie markt GmbH + Co.KG, Carl-Metz-Straße 1, 76185 Karlsruhe Grund der Warnung: Es ist nicht auszuschließen, dass es nach dem Verzehr zu allergischen Reaktionen, wie zum Beispiel Hautrötungen, Schwellungen o…

Post ansehen



Eierkuchen selber machen – mit diesem einfachen Rezept

Veröffentlicht von GeLeSi am 2017-11-01 08:30:50

Nachdem es hier in der letzten Woche selbst gemachtes Apfelmus gab, müssen es heute einfach die dazu gehörigen selbst gemachten Eierkuchen sein. Für mich sind das die puren Kindheitserinnerungen, also genauer gesagt „Eierkuchen mit Zucker und Apfelmus'. Das war bei uns zu Hause ein typisches Samstagsgericht. Ich konnte dann immer den süßliche…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?