Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Allem Anfang.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Freitagsrunde am Montag.[Aus der Reihe: Was diese Woche fein war...

Veröffentlicht vor 10 Tagen und 11 Stunden von Allem Anfang

Tags zum Post Freitagsrunde am Montag.[Aus der Reihe: Was diese Woche fein war...:





Freitagsrunde am Montag. [Aus der Reihe: Was diese Woche fein war - KW11] Die Woche startete hervorragend - nämlich zusammen mit der Freitagsrunde mit Kölns nicht nur meiner Meinung nach bestem Business-Lunch. Den gibt’s erfreulicherweise bis zum Sommer wieder im Pure White Food Club auf der Brabanter Straße. Für 23 Euro bekommt dort man 3 kleine Gänge und zusätzlich ein kleines Amuse vorab. Für Menschen, die die Qualität von Schnitzeln nach tellerbedeckten Quadratzentimetern und die von Koteletts nach Dicke bemessen, ist das Angebot sicher nichts - für diejenigen aber, die sich zuweilen einen kurzen Ausflug in eine von kompromissloser Produktqualität und Kreativität bestimmten Küche gönnen wollen, um so mehr. Mein Liebling auf den Tellern oben war übrigens das Romana-Blatt zu Ravioli und Jack O’Shea Filet. Ausgesprochen bemerkenswert, wie viele Geschmacksfacetten der Salat durch ein paar wenige Sekunden Kontakt mit dem Grillrost des Jospers gewonnen hat. Dass ich zum Abschluss ein Fläschc…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Warum verschwendet dieser uralte Glenlivet-Whisky seine Zeit in einer 42.000 €-Armbanduhr

Veröffentlicht von Alkoblog am 2017-03-29 17:26:04

Diese Uhr würden viele Whisky-Genießer wohl am liebsten abschlecken: Sie enthält einen Tropfen des seltenen Old Vatted Glenlivet von 1862. Doch Uhr und Whisky - wie passt das zusammen?…

Post ansehen



Down under[Aus der Reihe: Was diese Woche fein war - KW12]Alles...

Veröffentlicht von Allem Anfang am 2017-03-27 09:31:09

Down under! [Aus der Reihe: Was diese Woche fein war - KW12] Alles überstrahlend in dieser Woche: die Nachricht, dass das Craftbeer Kochbuch eine englische Ausgabe erhalten wird. Veröffentlicht wird es von Smith Street Books in Australien, vertrieben aber auch in UK und US. Anfang September wird es so weit sein, in bin aufgeregt, sehr erfreut und - Fu…

Post ansehen



Whisky Deals bei der amazon Cyber Monday Woche 2016

Veröffentlicht von Singlemaltwhiskey am 2016-11-21 12:55:32

Liebe Leser, auch dieses Jahr gibt es bei amazon wieder die Cyber Monday Woche, bei der viele Produkte für kurze Zeit reduziert sind - darunter oft auch Whiskies. Dabei gibt es neben exzellenten Angeboten für "Standard" Whiskies auch oft ausgefallene Flaschen günstig zu erstehen. Ich habe mir auch dieses Jahr wieder zur Aufgabe gemacht, für [.…

Post ansehen



Alien Vampire a.k.a. Lampreia[Aus der Reihe: Was diese Woche...

Veröffentlicht von Allem Anfang am 2017-03-17 13:29:55

Alien Vampire (a.k.a. Lampreia) [Aus der Reihe: Was diese Woche fein war - KW10 ] Wie die Woche zuvor schon angekündigt: die KW 10 war gefüllt mit feinen und feinsten kulinarischen Erlebnissen -  ich hatte nämlich das große Vergnügen,  Montag bis Donnerstag im Alentejo zu verbringen: Eine kleine, unscheinbare Tür in einer engen Gasse mitten im a…

Post ansehen



Mohrenköpfle[Aus der Reihe: Was diese Woche fein war -...

Veröffentlicht von Allem Anfang am 2017-03-09 16:51:18

Mohrenköpfle [Aus der Reihe: Was diese Woche fein war - KW09] Reisebedingt diesmal etwas später - aber eben dennoch: meine kurze, ganz private kulinarische Wochenschau. Karnevalswoche, insofern eher arm am außergewöhnlichen kulinarischen Aktivitäten, dafür aber mit drei weiteren Kerben in meinem  "Projekt-Droschke-Krienes"-Colt . Weitere werden b…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?