Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Allem Anfang.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Freitagsrunde am Montag.[Aus der Reihe: Was diese Woche fein war...

Veröffentlicht vor 7 Monaten von Allem Anfang

Tags zum Post Freitagsrunde am Montag.[Aus der Reihe: Was diese Woche fein war...:





Freitagsrunde am Montag. [Aus der Reihe: Was diese Woche fein war - KW11] Die Woche startete hervorragend - nämlich zusammen mit der Freitagsrunde mit Kölns nicht nur meiner Meinung nach bestem Business-Lunch. Den gibt’s erfreulicherweise bis zum Sommer wieder im Pure White Food Club auf der Brabanter Straße. Für 23 Euro bekommt dort man 3 kleine Gänge und zusätzlich ein kleines Amuse vorab. Für Menschen, die die Qualität von Schnitzeln nach tellerbedeckten Quadratzentimetern und die von Koteletts nach Dicke bemessen, ist das Angebot sicher nichts - für diejenigen aber, die sich zuweilen einen kurzen Ausflug in eine von kompromissloser Produktqualität und Kreativität bestimmten Küche gönnen wollen, um so mehr. Mein Liebling auf den Tellern oben war übrigens das Romana-Blatt zu Ravioli und Jack O’Shea Filet. Ausgesprochen bemerkenswert, wie viele Geschmacksfacetten der Salat durch ein paar wenige Sekunden Kontakt mit dem Grillrost des Jospers gewonnen hat. Dass ich zum Abschluss ein Fläschc…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Rotwein gesund genießen – Unter diesen Umständen kein Problem

Veröffentlicht von Happy Coffee am 2014-07-07 13:45:42

Leben wie Gott in Frankreich...dazu gehört neben der nicht gerade fettarmen Ernährung mit viel Fleisch auch das ein oder andere Rotwein Glas und die Verdauungszigarette nach dem Essen. Dass Franzosen The post Rotwein gesund genießen - Unter diesen Umständen kein Problem! appeared first on Happy Coffee .…

Post ansehen



COOK UP - das kulinarische Wochenende in den Wilhelmsburger Zinnwerken

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2017-09-21 07:55:06

Seit 2016 gibt es COOK UP - - Die kulinarische Pop-Up Galerie in Hamburg. Die Kuratoren und Gastgeber sind der langjährige Chefkoch und Besitzer des Juwelier Restaurants, Lutz Bornhöft und der Nahrungsexperte Raoul Scheimeister. Im zwei- bis vierwöchigen Rhythmus präsentieren wechselnde Köche mit unterschiedlichen kulinarischen Ideen Herd und Tisch…

Post ansehen



Eine Woche in New York – der Stadt die niemals schläft

Veröffentlicht von Tell About It am 2017-08-29 12:45:22

Endlich war es soweit, viele Monate habe ich ungeduldig darauf warten müssen - unser Urlaub in New York. Genau genommen waren es unsere Flitterwoche(n), denn wir haben im Mai geheiratet, womit gleich zwei Träume innerhalb von wenigen Tagen wahr geworden sind. Ich denke, dies sind gute Gründe dafür, den Mai zu meinem Lieblingsmonat zu küren …

Post ansehen



9 von 10 Single Malt-Trinkern machen dieselben Fehler

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-08-25 11:44:22

via GIPHY Whisky zu verkosten, ist denkbar schlecht, wenn man keinem Leitfaden folgt. Ein roter Faden in deinem Hinterkopf, der dich daran erinnert, auf was du achten solltest. Bei Shots oder Massengetränken spielt dies keine Rolle. Die meisten haben nicht viel zu bieten und sind für die sensorische Analyse gar nicht konzipiert. Anders Whisky. Das Wei…

Post ansehen



Lese-Wochen, keine Koch-Wochen

Veröffentlicht von Cucina Casalinga am 2017-07-09 09:15:00

Ich habe viel gelesen in den letzten Wochen. So viel, wie wahrscheinlich durchschnittlich nur während meiner studentischen Pendlerzeit. Wenn man wie ich nächtelang wach liegt, das Aufstehen schwer fällt, dann ist man - vor allem einarmig - für die Erfindung des Kindle sehr dankbar. Ich kam wieder rein ins lesen, ich verschlang Buch um Buch; nicht di…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?