Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Allem Anfang

Homepage: http://allemanfang.tumblr.com/
Posts: 514
Ältester Post: 30.6.2010
Neuester Post: 30.4.2018

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt.




Die neuesten Posts des Blogs Allem Anfang

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Mouth Bomb a.k.a. TrottoleNur, damit ihr Bescheid wisst, wenn...

Veröffentlicht am 2018-01-30 13:17:19

Mouth Bomb  (a.k.a. Trottole) Nur, damit ihr Bescheid wisst, wenn ich in - vermutlich nur wenigen Monaten -  kugelrund davongekreiselt bzw. -rollt sein werde: Die Trottole , mein neues Lieblingspastaformat, waren schuld. Sehr große Oberfläche und pro Kreisel eine ausreichend mundfüllende Größe - die Dinger sind sozusagen das perfekte Portions-Ppa…

Post ansehen



➁ TANICAZuweilen ist es ja so, dass man bestimmte Restaurants...

Veröffentlicht am 2018-01-29 14:33:37

TANICA Zuweilen ist es ja so, dass man bestimmte Restaurants einfach nicht auf dem Schirm hat - obwohl man von ihrer Existenz weiß, oder, mehr noch, man sogar recht regelmässig daran vorbeigeht.  Das Tanica in der Engelbertstraße war bis vor kurzem so ein Etablissement. Das hat sich letzten Freitag geändert - endlich und höchst erfreulicherweise, …

Post ansehen



➂ Best beef evera.k.a. TxogitxuKurzer Hinweis/Tip für Kölner...

Veröffentlicht am 2018-01-26 11:19:43

Best beef ever! (a.k.a. Txogitxu) Kurzer Hinweis/Tip für Kölner und Umliegende: zurzeit ist im Laden Ein   in der Nordstadt (Blumenthalstraße 66) TXOGITXU   zu Gast. IMHO best beef money can buy. Ein Besuch bis zum 3.2. sei hiermit eindringlich empfohlen!…

Post ansehen



➃ Honorable MentionLeider schon wieder vorbei, da nur zu den...

Veröffentlicht am 2018-01-23 11:22:07

Honorable Mention Leider schon wieder vorbei, da nur zu den Passagen geöffnet, ist die PhotoBookShow #2 namens "Danish Kitchen - Housewifes & Food"  im Ehrenfelder K18. Meiner speziellen Leidenschaft für die Grenzfälle zwischen und Verbindungen von Kulinarik und bildender Kunst folgend, weise ich hier aber trotzdem schnell darauf hin. Objekt der…

Post ansehen



➄ Rückblick 2017

Veröffentlicht am 2018-01-19 10:38:56

(2017 - Licht & Schatten) Reichlich spät zwar - aber da ich es wirklich sehr liebe, mich jedes Jahr auf den Reigen der Rückblicke in diversen anderen Blogs freue, und mir auch der eigene inzwischen zu einer lieben Tradition geworden ist, hier dann doch noch mein Jahresrückblick 2017 im beliebten Blog-Fragebogen-Format. Vorab aber noch ein paar kurze …

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Allem Anfang.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?