Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Nudel, Heiss und Hos.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Gebratene Leber auf Schinken-Bett mit Reis

Veröffentlicht vor 6 Monaten von Nudel, Heiss und Hos

Tags zum Post Gebratene Leber auf Schinken-Bett mit Reis:






Ich wollte ursprünglich Leberröllchen, gefüllt mit kleingewürfeltem, rohem Schinken, zubereiten. Leider waren die Leberscheiben nicht sehr lang und breit, so dass ich sie für Röllchen hätte verwenden können. Sie waren eher dick und kurz. Also entschied ich mich, die Leber Weiterlesen ...…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Innereien vom Zwerzebu,Teil1: Leberpaté mit Grünem Pfeffer

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-11-12 20:15:00

Insgesamt 3 Rezepte habe ich für euch aus den Innereien vom Zwergzebu zubereitet und mit Genuss und Freude verspeist. Als mich Thomas Lehmann vom Lindenhof in Mechelroda angerufen hat, dass die Herbstschlachtung jetzt vollzogen wurde und die Innereien zur Verfügung stehen, habe ich mich sofort auf den Weg gemacht. Das mit dem from nose to tail ist zwa…

Post ansehen



Gebratener Thunfisch, gepickelte gelbe Beete, grüner Spargel und Couscous-Salat

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2018-08-28 19:00:32

Eine kleine feine Vorspeise mit selbsteingemachter gelber Beete. Nach dem ich viel mit dieser Lacke experimentiert habe, macht es sehr viel Spaß diverse Gemüse damit einzulegen. Besonders gut haben mir die Beeten gefallen. Da ich sie nicht koche, bleiben sie sehr knackig und das macht ein wunderbares Aroma und Mundgefühl. Der CousCous-Salat, oder wie…

Post ansehen



Leber-Kürbis-Teller

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-10-26 20:07:55

Hier habe ich einmal ein neues Gericht kreiert. Ganz nach dem Motto, dass Herbstzeit Kürbiszeit ist und ich noch einen Rest eines Butternuss-Kürbis im Kühlschrank habe. Ich wollte Schweine-Leber zubereiten. Mit Butternuss-Kürbis. Und natürlich passend zur Leber Röstzwiebeln. Aber, ich Weiterlesen ...…

Post ansehen



Gebratene Kräuterseitlinge auf Pastinaken-Kartoffelpüree mit Petersilienöl

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-10-25 08:00:44

Im Oktober konnten wir bei "Saisonal schmeckt’s besser! Der Foodblogger-Jahreskalender" mit folgenden Gemüsen etwas Leckeres zaubern. Blumenkohl | Chinakohl | Fenchel | Karotten | Knollensellerie | Kohlrabi | Kürbis | Mangold | Meerrettich | Pastinaken | Petersilienwurzeln | Lauch | Rettich…

Post ansehen



Gebratene Nudeln Chow Mein vegetarisch

Veröffentlicht von Madame Cuisine am 2018-10-19 20:47:15

Die Madame war in den letzten Wochen im Volldampf-Modus, denn seit unserem Sommerurlaub ging es ab Anfang September Schlag auf Schlag: Erst die Einschulung unserer Großen, dann ein Wochenende auf Pressereise in Österreich, im Anschluss verschiedene Wiesn-Besuche, Kindergeburtstag, erster Turnwettkampf der Tochter, am nächsten Wochenende das erste Kin…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?