Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von NutriCulinary .

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Go Veggie – meine neue vegetarische Küche jetzt auch als ebook Blick ins Buch

Veröffentlicht vor 3 Jahren von NutriCulinary

Tags zum Post Go Veggie – meine neue vegetarische Küche jetzt auch als ebook Blick ins Buch:






Auf Ihrer Fertig-Lasagne sind die Kalorien plötzlich in PS angegeben? Das ist natürlich verwirrend. Völlig ohne Fleisch kommt dagegen Go Veggie! aus: der Fotograf und App-Produzent Günter Beer hat im Maschinenraum gezaubert, jetzt ist meine Kochbuch-App der vegetarischen Küche auch als ebook für Kindle und mac zu haben. Alle Rezepte habe ich exklusiv für Go…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Wenn nicht jetzt, wann dann: Ein kleines Wintermenü

Veröffentlicht von hundertachtziggrad am 2017-01-19 16:50:00

Wir schreiben das Jahr 2017 und befinden uns im Januar, einem DER Wintermonate eines jeden Jahres, zumindest auf der nördlichen Hälfte unserer ach so schönen Erdkugel. Mir gefällt es, wenn ein Monat hält, was er jahreszeitlich verspricht. Und was Toni aus dem Süden der Republik berichtet, kann ich hocherfreut auch aus der 180°- Niederlassung Nord…

Post ansehen



Das Wichtigste über die Fermentation auf einen Blick

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-01-17 19:43:49

Egal, ob du Whisky-Connaisseur, Rum-Aficionado oder eher doch der Mezcal-Trinker bist, wir lechzen nach Aromen. Komplexe Bouquets und ein Potpourri an interessanten Noten soll aus dem Glas strömen. Ironisch: Einen der wichtigsten Prozesse, die uns dies liefert, ignorieren wird. Die Fermentation…

Post ansehen



[After Work Meal] vegetarische Auberginen Burger

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2017-01-16 07:30:00

Hallo ihr Lieben, Burger sind nach wie vor sehr angesagt. Es eröffnet zwar nicht mehr jede Woche ein neuer Burger Laden in Hamburg (letztes Jahr habe etwas von drei Eröffnungen mitbekommen), aber der Jieper auf köstliche Patties zwischen leckeren Brot Buns ist ungebrochen. Viel zu lange habe ich hier kein Burger Rezept mehr veröffentlicht. Das letzt…

Post ansehen



Die wichtigsten Rum-Sorten auf einen Blick

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-01-10 17:10:56

Jamaika? Kuba? Von deren Rum hatte ich schon gehört. Irgendwas mit Melasse. Es hieß, man kann es auch pur trinken. Bei meinen ersten Rums hatte ich jedoch nicht auf dem Schirm, dass sich 2 Nationen derart in Bouquet und Geschmack unterscheiden. Und es gibt mehr als ein Dutzend Rum-Sorten.…

Post ansehen



Die Grundlagen der Whisky-Reifung auf einen Blick

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-01-04 11:54:46

Blättere in Whisky-Literatur einmal zum Kapitel "Herstellung" und zähle deren Seiten. Du wirst merken, dass die Autoren jener Bücher sich vor allem auf das Thema "Fassreifung" stürzen. Dies füllt Seite um Seite. Warum? Es versorgt deinen Whisky mit dem Löwenanteil der Aromen.…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?