Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von GeLeSi.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

herbstliche Hackfleischpfanne mit Äpfeln und Nüssen

Veröffentlicht vor 12 Monaten von GeLeSi

Tags zum Post herbstliche Hackfleischpfanne mit Äpfeln und Nüssen:






Heute habe ich das vorerst letzte Rezept für Euch, welches in meiner Ferienwohnung in Graal Müritz entstanden ist. Obwohl ich mich auf meine heimische Küche, mit all den Annehmlichkeiten …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Überlegungen am Kochtopf und herbstliche Pflaumen-Kürbis Marmelade

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-09-07 11:09:00

Da stehe ich am Kochtopf, rühre vor mich hin und gehe so meinen Gedanken nach. Die Hauptarbeit hinsichtlich der Vorräte an Marmeladen ist für dieses Jahr erledigt. Ich mache mittlerweile nur noch die, die wir beide mögen. Da wir (fast) täglich zusammen frühstücken können, brauchen wir schon eine ganze Menge. Die steht fest und wird in Sorten gem…

Post ansehen



Kräuterhotel Nohra: Bilderbogen von der herbstlichen Kräuterwanderung und dem Workshop zu

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-10-03 13:20:00

(Werbung, unbezahlt) Ich hatte schon lange vor, bei Jessica Greulich-Lindner im Kräuterhotel Nohra, eine Kräuterwanderung mit zu machen. Diese gibt es mehrfach im Jahr und ist zu jeder Jahreszeit interessant. Ich bin ja selbst ein Verfechter der Verwendung von Wildkräutern, aber meist überkommt mich das nur im Frühling, wenn alles frisch spriesst. …

Post ansehen



Mein Mitbringsel ein herbstliches, veganes Buchweizen Taboulé

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-10-23 09:18:00

(Werbung wegen Verlinkung) Es war ein kleine Gruppe, die in der vergangenen Woche bei Jutta Luhn  im Stromergarten in Taubach saß. Aber auf die Größe kommt es ja nicht an. Es war das zweite Treffen von Menschen, die in Weimar wohnen, oder hier arbeiten, und die Schnittstelle für uns ist die Arbeit im world wide web. Genauer gesagt die Nutzung der S…

Post ansehen



Kürbiscreme-Kuchen – ein herbstlicher Genuss

Veröffentlicht von Salzig Süß Lecker am 2018-10-26 07:21:57

Hallo ihr Lieben! Es ist Kürbiszeit und heute ist der National Pumpkin Day! Ist das nicht klasse? Ich mag Kürbis echt gerne. Wer mag von euch gerne Kürbis? Wahrscheinlich sehr viele, dann seid ihr hier und jetzt genau richtig. Dem Kürbis zu Ehren habe ich heute einen Kürbiscreme-Kuchen gebacken. Feine Kürbiscreme zwischen einigen Lagen Brandteig, …

Post ansehen



Kürbis Pasta mit Radicchio - herbstliches Rezept

Veröffentlicht von Allekochen am 2018-10-02 07:49:40

Und wieder ein Rezept mit Kürbis. Man möchte meinen es sollte langsam reichen, aber er ist halt nun man einfach sensationell gut. Wie immer, mein Favorit ist der Hokkaido Kürbis. Er findet dieses Mal den Weg unseren Teller als Kürbis Pasta mit Radicchio. Das macht nicht nur eine tolle weil volle Note im Gericht sondern sorgt auch für Abwechslung. W…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?