Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: GeLeSi

Homepage: http://gelesi.de/
Posts: 174
Ältester Post: 15.12.2016
Neuester Post: 12.6.2018

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt




Die neuesten Posts des Blogs GeLeSi

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ leichtes Quark Dessert

Veröffentlicht am 2018-06-12 09:00:25

Wenn mittags der Magen knurrt und ich im Kühlschrank eine Packung Quark finde. Als „Obst Beilage' geht alles an Früchten, was du gerade zu Hause hast. PrintRezept für leichtes Quark Dessert Zutaten: 250 g Quark 2 EL Zucker 1 Ei etwas Zitronenschale etwas Vanillepulver 2 Apfelspalten Zubereitung:Quark in eine Schüssel geben. Das Ei trennen und …

Post ansehen



➁ Zweierlei aus saftigen Schweinemedaillons und knusprigem Baguette

Veröffentlicht am 2018-06-01 08:24:09

Die Schweinelende unter kaltem Wasser abspülen, trocken tupfen und von Sehnen und weißen Häutchen befreien. Das Fleisch in etwa 3-4 cm dicke Medaillons schneiden und mit dem Handrücken leicht flach drücken. Jetzt die Tomaten waschen und den Knoblauch abziehen. Baguette und Tomaten in Scheiben schneiden. Etwas Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und …

Post ansehen



➂ Smeg FAB28RR1 Retro Kühlschrank

Veröffentlicht am 2018-05-23 16:55:37

Signalrot und mit dem Chic im Vintage-Look ist dieser Standkühlschrank der italienischen Marke Smeg der Hingucker in jeder Küche. Verträgt sich der 50er Jahre-Stil des Smeg FAB28RR1 mit moderner Technik? Was das Äußere nicht ahnen lässt, ist im Inneren verarbeitete innovative Technik und Ausstattung, wie sie von modernen Haushaltsgeräten zu erwar…

Post ansehen



➃ Gedanken über's Jahr

Veröffentlicht am 2018-05-22 10:09:31

Woher kommt es eigentlich, das wir - offenbar ganz instinktiv - in bestimmten Monaten, oder einer bestimmten Jahreszeit Lust auf ganz bestimmte Dinge verspüren? Im Frühling steigt meist die Lust auf helle Farben und frische leichte Gerichte. In den Wälder riecht es nach Knoblauch - es ist Bärlauchsaison - und im eigenen Garten sprießen die [] Der B…

Post ansehen



➄ cremiges Champignonrisotto mit gebratenen braunen Champis

Veröffentlicht am 2018-04-11 10:25:32

Mein erster Gedanke zu diesem Rezept war. „Ich liebe Risotto!' und dann sofort mein zweiter „Warum mache ich es dann nicht öfter?' Hmm ja, warum eigentlich? Vielleicht ist es aber auch nur deswegen für mich noch immer etwas Besonderes, weil es eben nicht so oft auf den Tisch kommt. Wie auch immer, es ist mal [] Der Beitrag cremiges Champig…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs GeLeSi.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?