Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: GeLeSi

Homepage: http://gelesi.de/
Posts: 147
Ältester Post: 15.12.2016
Neuester Post: 16.1.2018

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt




Die neuesten Posts des Blogs GeLeSi

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Gratinierte Muscheln aus dem Backofen

Veröffentlicht am 2018-01-16 18:08:38

Ich liebe Muscheln und dieses Rezept ist unter den Muschel-Rezepten mein absolutes Favorite. …

Post ansehen



➁ Restaurant Gosch in Warnemünde – „goschen“ jetzt auch am Alten Strom

Veröffentlicht am 2018-01-04 13:44:13

Der Beitrag Restaurant Gosch in Warnemünde - „goschen' jetzt auch am Alten Strom erschien zuerst auf Foodblog .…

Post ansehen



➂ [ANZEIGE] Dank METRO zur eigenen GASTRO WEBSITE – kostenlos

Veröffentlicht am 2017-12-28 08:30:12

[ANZEIGE] Vor ein paar Wochen hatte ich euch vom OWN BUSINESS DAY berichtet.  Die METRO unterstützt  an diesem Tag - völlig kostenlos - Werbeaktionen von Gewerbetreibenden. Natürlich war ich auch mit am Start. Jetzt gibt es  ein neues Schmankerl - wie die Bayern sagen würden - mit welchem die METRO  speziell Gastronomen, Caterer und Hoteliers []…

Post ansehen



➃ Putenleber mit Balsamicosauce und Kartoffelstampf

Veröffentlicht am 2017-12-11 08:17:45

Die Idee zu diesem Gericht hatte ich vor zwei oder drei Jahren beim blättern durch ein italienisches Kochbuch. Einmal ausprobiert ist es bei uns sofort zum Lieblings-Leber-Rezept geworden. …

Post ansehen



➄ saftige Schweinemedaillons unter einer knusprigen Walnusskruste

Veröffentlicht am 2017-11-27 09:57:10

Mit großen Schritten geht`s auf die Adventszeit zu und fast automatisch werden meine Gerichte deutlich winterlicher. …

Post ansehen





Tags des Food-Blogs GeLeSi.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?