Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: GeLeSi

Homepage: http://gelesi.de/
Posts: 107
Ältester Post: 15.12.2016
Neuester Post: 25.6.2017

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt




Die neuesten Posts des Blogs GeLeSi

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ gefuellte Zucchiniblüten

Veröffentlicht am 2017-06-25 08:30:07

Okay, ich gebe es zu, dieses Rezept eignet sich definitiv nicht für ein schnelles Abendessen ABER dafür wirst du mit einem echten Geschmackserlebnis belohnt. Das allerdings erst, nachdem du dich tapfer durch das Füllen der Blüten gekämpft hast …

Post ansehen



➁ Was kostet dieses „Food-Bloggen“ eigentlich

Veröffentlicht am 2017-06-23 11:39:42

Eines vorab: Ja, es ist möglich einen Foodblog oder auch einen Blog zu jedem anderen beliebigen Thema zu starten, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür auszugeben. Ob das aber sinnvoll ist, steht auf einem ganz anderen Blatt und da spreche ich aus eigener Erfahrung (hier geht`s zum Blogbeitrag über 3 meiner Anfängerfehler …

Post ansehen



➂ Provenzialische Champignonhüte

Veröffentlicht am 2017-06-21 08:30:17

Ein einfaches und schnelles Rezept für den Grill. Ich verwende lieber die braunen Champignons, weil dieser kräftiger im Geschmack sind. Das Rezept funktioniert aber auch mit weißen Champignons. PrintProvenzialische Champignonhüte Zutaten: 6 Champignons 2 Knoblauchzehen 6 EL Sonnenblumenöl 1/2 Zweig Rosmarin 5 Blätter Salbei 1 Lorbeerblatt Zubere…

Post ansehen



➃ Mein Blogger Picknick – Zusammenfassung meine ersten Blogparade

Veröffentlicht am 2017-06-19 11:04:58

Man war ich vor dem Start aufgeregt, schließlich war das meine allererste Blogparade. Wie im Flug ist die Zeit vergangen und am Ende war mein virtueller Picknickkorb randvoll mit unglaublich vielfältigen und kreativen Leckereien. Danke an alle, die bei meiner ersten Blogparade mitgemacht haben Bei den Rezepten ist wirklich alles dabei, was ein kompl…

Post ansehen



➄ Crème Brulee trifft Lavendelblüten

Veröffentlicht am 2017-06-15 08:30:51

Zugegeben, sehr oft gibt es bei uns zu Hause keine Crème Brulee mehr- ab einem gewissen Alter (ich glaub seit meinem 40igsten) scheinen in all den Sachen die ich am liebsten mag plötzlich doppelt so viele Kalorien drin zu sein als noch vor ein paar Jahren. Darum lautet mein Motto: wenn schon selten, dann aber bitte [] Der Beitrag Crème Brulee trifft…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs GeLeSi.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?