Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: GeLeSi

Homepage: http://gelesi.de/
Posts: 134
Ältester Post: 15.12.2016
Neuester Post: 23.10.2017

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt




Die neuesten Posts des Blogs GeLeSi

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Kürbis und Gnocchi treffen auf Ahornirup und Whisky

Veröffentlicht am 2017-10-23 08:30:48

Kürbisgnocchi sind im Moment wieder total angesagt. Ist ja auch klar, denn schließlich ist Herbst und der Kürbis hat Saison. …

Post ansehen



➁ Kalbskotelett braten – zart und butterweich

Veröffentlicht am 2017-10-18 08:30:13

Ein saftiges Kalbskotelett zu braten ist im Grunde gar nicht so schwer, es braucht lediglich ein gutes Stück Fleisch und ein bisschen Zeit. Aber keine Angst, nicht Du brauchst Zeit, sondern das Fleisch, denn die meiste Zeit kannst Du es einfach sich selbst überlassen. Woraus besteht ein Kalbskotelett? Kalbskoteletts werden aus der ersten Hälfte des […

Post ansehen



➂ Kürbis Pommes – gebackene Sticks aus Hokkaido mit Parmesan

Veröffentlicht am 2017-10-16 08:30:36

Eine einfache Alternative zu herkömmlichen Pommes sind Kürbis Pommes. Sie sind ganz einfach zuzubereiten und im Handumdrehen zum vernaschen bereit …

Post ansehen



➃ Blumenkohlreis – einfache und schnelle Beilage

Veröffentlicht am 2017-10-11 08:30:22

Blumenkohl gekocht als Gemüsebeilage oder auch paniert und knusprig gebacken oder gebraten kennt wohl jeder, aber kennst du schon diese genial einfache und super leckere Variante Blumenkohl zu verarbeiten? Blumenkohlreis - so einfach und so lecker Die Zubereitung ist viel einfacher als bei herkömmlichem Reis (wie das geht, zeige ich dir hier) und gesc…

Post ansehen



➄ Lauwarmer Kürbis-Apfel-Salat

Veröffentlicht am 2017-10-09 08:30:04

Nachdem ich in der letzten Woche mit dem „Ruckzuck Kürbissalat' quasi die Kürbissaison 2017 eingeläutet habe, gibt es heute eine weitere Salatvariante mit Hokkaido Kürbis, dieses mal spicy und lauwarm. Los geht`s mit dem lauwarmen Kürbissalat Zuerst die Knoblauchzehe schälen und sehr fein hacken. Als nächstes die Chilischote halbieren und d…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs GeLeSi.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?