Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Gastrophil.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Hot Can – Beanz with Balls – self heating Frühstück

Veröffentlicht vor 3 Jahren von Gastrophil

Tags zum Post Hot Can – Beanz with Balls – self heating Frühstück:






Heute hatte ich unglaublich Lust die self heating Beans with Balls (von Hot Can) zu machen welche ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe. Ist schon echt cool - oder besser hot - und schmeckt auch ganz lecker. Etwas nach Dose aber das passt hier ja auch ganz gut. Sogar Lamm-Fleischbällchen! Hach ist das schön…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Beef Sticks - oder: Moink Balls am Spieß

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2016-07-15 14:37:03

Beef Sticks sind mal eine willkommene Abwechslung unserer beliebten Moink Balls, also der mit Käse gefüllten Hackfleischbällchen. Statt rund kommt in dieser Variante das Fleisch um einen Spieß, wird ansonsten aber auch mit Bacon umwickelt mit mit BBQ-Soße glasiert. Doch eins nach dem anderen - zunächst die Zutaten für 8 Spieße im Überblick: 500…

Post ansehen



Bacon Pie Burger - Moink Balls mal anders

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2016-05-11 12:19:08

Ein Bacon Pie Burger ist im Grunde die Verarbeitung der beliebten Moink Balls zu einem Burger. Angestiftet durch unseren Blogger-Kollegen Markus von 0815bbq.com (wir verneigen uns vor diesem großartigen Rezept!) haben wir mal eine kleinere Form dieses Hackfleisch-Speck-Kuchens genommen und ihn zu einem Bacon Pie Burger verarbeitet. Zutaten für 2…

Post ansehen



Moink Balls Variationen

Veröffentlicht von BBQ Hannover am 2015-12-03 20:07:07

Der Name dieser köstlichen Bällchen mit Suchtpotential setzt sich aus "Muh" (Rind) und "Oink" (Schwein) zusammen. Dieses beliebte Finger-Food besticht durch seine Einfachheit und gleichzeitige Genialität. Durch die unendlichen Kombinationsmöglichkeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von mild bis feurig, von herzhaft bis süß, der Kreativ…

Post ansehen



Power Balls mit Mandelbutter und Kokos

Veröffentlicht von Bären Hunger am 2016-01-22 02:30:00

125gr Mandelbutter 3EL Kokosfett 2-3EL Agavensirup ca 50gr Kokosflocken ca 50gr feine Haferflocken Vanille, Zimt, Salz 2EL Chia Samen Das Kokosfett und die Mandelbutter im Wasserbad schmelzen. Dann den Agavensirup, die Gewürze und die Chia Samen unterrühren. Die Masse für ca 15min ruhen lassen. Dann die übrigen Zutaten unterrühren, abschmecken und …

Post ansehen



Cranberry Raw Balls in der Festive X-Mas Version Cranberry Trüffel

Veröffentlicht von S-Küche am 2015-12-23 10:19:00

Warum müssen Raw Balls immer langweilig rund, braun und ökig aussehen? Bei mir gibt es sie heute mit weihnachtlichem Klimbim und in festlichem Rot. An Stelle von Datteln sind Cranberries in den Energie Bällchen. Getrocknete Cranberries können alles, was Datteln auch können und noch viel mehr. Sie bringen Farbe und fruchtige Säure mit. Direkt nach …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?