Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Gastrophil.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Hot Can – Beanz with Balls – self heating Frühstück

Veröffentlicht vor 5 Jahren von Gastrophil

Tags zum Post Hot Can – Beanz with Balls – self heating Frühstück:






Heute hatte ich unglaublich Lust die self heating Beans with Balls (von Hot Can) zu machen welche ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe. Ist schon echt cool - oder besser hot - und schmeckt auch ganz lecker. Etwas nach Dose aber das passt hier ja auch ganz gut. Sogar Lamm-Fleischbällchen! Hach ist das schön…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Hell-O-Chili Moink Balls - feuriges Fingerfood

Veröffentlicht von BBQ Hannover am 2018-06-13 07:47:15

Moink Balls kennt man mittlerweile, sie sind ein beliebtes Fingerfood und relativ einfach zu machen, aber was genau sind Hell-O-Chili Moink Balls? Auf dem diesjährigen Chili und Barbecue Festival in Hannover hat die Fleischerei Handke allen Teams der Barbecue Corner u.A. bestes Rinderhackfleisch zur Verfügung gestellt. Außerdem waren, wie im Jahr zuv…

Post ansehen



Christmas Energy Balls mit Volvic

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2017-12-03 07:30:00

* Werbung Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Volvic entstanden. Hallo ihr Lieben, während ihr diesen Beitrag lest, befinde ich mich noch im fernen Vietnam und schlemme mich durch die leckersten Straßenküchen des Landes. Ich habe es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen ein paar winterliche Rezepte für euch zu kreieren. In Zusammenarbeit mit Volvi…

Post ansehen



Glutenfreie, vegane und zuckerfreie Energy Balls

Veröffentlicht von Stardust and Pantries am 2017-10-24 18:27:43

Glutenfreie, vegane und zuckerfreie Enegry Balls benötigen nur 5 Zutaten und sind ein gesunder und sättigender Snack. Perfekt für Unterwegs, für's Büro oder als kleines Dessert! Hallo Leute! Hat hier jemand was von zuckerfreien, veganen und glutenfreien Enegry Balls gesagt? Immer her damit! …

Post ansehen



Peanut Butter und Chocolate Energy Balls

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2017-04-05 07:29:00

Hallo ihr Lieben, seit gut eineinhalb Jahren habe ich mir vorgenommen die leckeren Peanut Butter Energy Bites [klick] , die Mia vom Blog Kochkarussell [klick] mir 2015 als Gastbeitrag auf dem Blog kredenzt hat, nachzumachen. Peanut Butter & Chocolate Energy Balls Seitdem ist etwas Zeit ins Land verstrichen und um ehrlich zu sein, hatte ich die leckeren …

Post ansehen



Müsli Balls { Aronia, Goji, Pflaume }

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-01-19 06:23:00

Kleine Energie Bällchen für Zwischendurch, sind irre Praktisch, lecker und gesund. Wenn am Nachmittag das kleine Tief kommt, oder Ihr einfach nur Lust habt etwas zu snacken. Für Schule, Beruf und Freizeit sind die kleinen Müsli Bälle einfach genial. Und so schnell zubereitet. Ihr könnt jedes Eurer Lieblings Müslis verwenden, oder ihr mischt aus v…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?