Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Gastrophil.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Hot Can – Beanz with Balls – self heating Frühstück

Veröffentlicht vor 4 Jahren von Gastrophil

Tags zum Post Hot Can – Beanz with Balls – self heating Frühstück:






Heute hatte ich unglaublich Lust die self heating Beans with Balls (von Hot Can) zu machen welche ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe. Ist schon echt cool - oder besser hot - und schmeckt auch ganz lecker. Etwas nach Dose aber das passt hier ja auch ganz gut. Sogar Lamm-Fleischbällchen! Hach ist das schön…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Peanut Butter und Chocolate Energy Balls

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2017-04-05 07:29:00

Hallo ihr Lieben, seit gut eineinhalb Jahren habe ich mir vorgenommen die leckeren Peanut Butter Energy Bites [klick] , die Mia vom Blog Kochkarussell [klick] mir 2015 als Gastbeitrag auf dem Blog kredenzt hat, nachzumachen. Peanut Butter & Chocolate Energy Balls Seitdem ist etwas Zeit ins Land verstrichen und um ehrlich zu sein, hatte ich die leckeren …

Post ansehen



Müsli Balls { Aronia, Goji, Pflaume }

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-01-19 06:23:00

Kleine Energie Bällchen für Zwischendurch, sind irre Praktisch, lecker und gesund. Wenn am Nachmittag das kleine Tief kommt, oder Ihr einfach nur Lust habt etwas zu snacken. Für Schule, Beruf und Freizeit sind die kleinen Müsli Bälle einfach genial. Und so schnell zubereitet. Ihr könnt jedes Eurer Lieblings Müslis verwenden, oder ihr mischt aus v…

Post ansehen



Raspberry Energy Balls

Veröffentlicht von Sarahs Krisenherd am 2016-11-14 07:31:00

Hallo ihr Lieben, aktuell bin ich im Energy Ball Fieber ! Ich kann einfach nicht genug von diesen kleinen Dingern bekommen =) Raspberry Energy Balls Dabei handelt es sich um leckere, etwas gesündere rohköstliche Pralinen, die meistens sogar vegan sind. Die kleinen Energiebomben sind der perfekte Snack für zwischendurch. ein gesunder und leckerer Snac…

Post ansehen



Winter Raw Balls in drei Versionen Fruchtige Energie Bällchen

Veröffentlicht von S-Küche am 2016-11-10 13:03:00

Diese kleinen Kerle sind bei uns zu einem Dauerbrenner geworden. Sie liegen eigentlich fast immer ein einem Schälchen herum und werden mal eben so weggenascht. Sie sind eine gesunde Alternative zu Schokolade und anderem Süßkram, sind schnell gemacht und es mach immer großen Spaß sie zu rollen. Kalorienarm sind die kleinen Scheißerchen nicht, sie …

Post ansehen



Beef Sticks - oder: Moink Balls am Spieß

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2016-07-15 14:37:03

Beef Sticks sind mal eine willkommene Abwechslung unserer beliebten Moink Balls, also der mit Käse gefüllten Hackfleischbällchen. Statt rund kommt in dieser Variante das Fleisch um einen Spieß, wird ansonsten aber auch mit Bacon umwickelt mit mit BBQ-Soße glasiert. Doch eins nach dem anderen - zunächst die Zutaten für 8 Spieße im Überblick: 500…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?