Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Gastrophil

Homepage: http://www.gastrophil.de/
Posts: 318
Ältester Post: 21.1.2011
Neuester Post: 13.9.2017

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt.




Die neuesten Posts des Blogs Gastrophil

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ lost and found Part 1

Veröffentlicht am 2017-09-13 09:08:34

Gerade beim Durchstöbern meines Datengrabes ein paar mal Schmunzeln müssen. Hoffe die Fotos waren hier noch nicht da gewesen - wenn dem so sein sollte ist es aber eh egal da es wohl Jahrtausende her sein muss …

Post ansehen



➁ My Schwaben-Heart Beats Like A Muttergef***te Base-Drum…

Veröffentlicht am 2017-08-30 16:38:07

So oder so ähnlich muss es gewesen sein als der atemberaubende Puls von 265 sowie die selbe Größe, diesmal aber als Messwert der Geschwindigkeit in km/h, mich über die feuchte Landstraße zum Discounter meines leicht zu gewinnenden Vertrauens getrieben hatte. Nach kurzem Einparkmanöver in 17 Zügen, 5 filterlosen Zigaretten in unmittelbarer Nähe m…

Post ansehen



➂ Pimp my Stroganoff

Veröffentlicht am 2016-11-09 22:55:07

Irgendwie kam ich heute dazu mal wieder was in die Richtung Stroganoff zu machen. Ich steh einfach auf dieses schnelle Gericht. Geht super schnell und hat was in der Kombination mit den Cornichons, dem Fleisch und dem Sauerrahm. Heute hab ich das ganze Ding mal abgewandelt und mit Pilzen sowie blanchiertem Weißkohl versetzt. Die Sauce []…

Post ansehen



➃ Scharfs Sößle – hot Sauce

Veröffentlicht am 2016-11-02 11:39:45

Da ich ein unfassbarer Fan von scharfen Saucen bin wollt ich mal in die illustre Runde fragen ob ihr diese Vorliebe teilt und wenn ja, welche eure lieblings-Hot-Sauce ist. Gerne auch mehrere. Wer mag kann ja mal seinen Senf dazu in den Kommentaren ab geben. Evtl komm ich ja auf den Geschmack einer von euch []…

Post ansehen



➄ Cevapcici-Breakfast-Sandwich

Veröffentlicht am 2016-10-28 13:39:09

Diesmal ist es keine 5 sondern nur knapp über zwei Jahre her das ich mir diese geballte balkanesische Spezialität hinter die Nüstern geballert habe. Am ersten Tag gab es die Cevapcici „normal' - also mit Djuvetch-Reis und heute, die pervertierte Form als Sandwich mit noch besseren Zutaten wie Mayonnaise und Ei. Im Endeffekt basiert alles []…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Gastrophil.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?