Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Nudel, Heiss und Hos.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Katzenbraten mit Kartoffeln und Brokkoli

Veröffentlicht vor 4 Monaten von Nudel, Heiss und Hos

Tags zum Post Katzenbraten mit Kartoffeln und Brokkoli:






Da habe ich doch bei meiner Recherche dieses tolle Katzenbraten-Rezept gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten will. Mir sind ja in Deutschland die Hände gebunden, einen Katzenbraten zuzubereiten. Denn Zucht, Handel und Verkauf von Katzen bzw. Katzenfleisch sind ja in Read more …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

schneller Eintopf mit Kartoffeln und Hokkaido Kürbis

Veröffentlicht von GeLeSi am 2017-11-13 09:52:34

Einfache und schnelle Kürbissuppe Rezepte gibt es wahrscheinlich wie Sand am Meer. Selbst ich habe hier auf dem Blog schon verschiedene Varianten vorgestellt (Kürbissuppe mit Schinken, Kürbis-Apfel-Suppe mit Hühnchen oder auch meinen Low Carb Wintereintopf aus dem letzten Jahr). Nichtsdestotrotz war es am Wochenende mal wieder Zeit für eine neue V…

Post ansehen



mini Hasselback Kartoffeln mit Zwiebel und Chili Schinken Nuggetz Werbung

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-11-12 18:00:00

Überall im Internet stolpert man ja im Moment über Fächerkartoffeln. Viel besser klingt allerdings ihr echter Name unter dem sie so berühmt geworden sind. Denn es sind Hasselback Potatos. Und warum sie so heißen, habe ich natürlich auch recherchiert. Sie wurden im schwedischen Hotel Hasselbacken erfunden und begannen von dort ihren furiosen La…

Post ansehen



Sauerkraut-Auflauf Rezept mit Kartoffeln und Kasseler

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2017-11-08 12:24:22

Sauerkraut ist lecker, gesund und vielfältig kombinierbar. Auch im Auflauf macht es sich wunderbar und kommt bei Groß und Klein gut an. Das heutige Rezept mit Kartoffeln und Kasseler macht satt und versorgt uns mit reichlich Kraft für die Herbsttage. 500 g Sauerkraut 450 g Kartoffeln 250 g Kasseler (vorgegart) 100 g Streukäse 2 Zwiebeln [] Der Beitr…

Post ansehen



Gratin Rezept mit Kartoffeln und Pilzen

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2017-09-27 14:13:13

Der Herbst kam in diesem Jahr mit besonders großen Schritten. Um Leib und Seele zu wärmen, habe ich ein feines Gratin Rezept ausgewählt, das mit Kartoffeln und Pilzen besonders herbstlich schmeckt. 700 g festkochende Kartoffeln 100 g getrocknete Steinpilze (oder andere Pilze) 250 ml Sahne 100 g Crème fraîche Salz Pfeffer 100 g Emmentaler 1 [] Der B…

Post ansehen



Bimi-Brokkoli mit gerösteten Kichererbsen und Tahin-Dressing

Veröffentlicht von Elle Republic am 2017-09-23 20:00:19

Direkt zum Rezept Vielleicht fragt Ihr Euch jetzt was Bimi-Brokkoli ist. Ich kann Euch sagen, es gibt so viele tolle Zutaten, die kann man gar nicht alle kennen. Doch es lohnt sich auf jeden Fall die Bekanntschaft mit Bimi zu machen. Das grüne Gemüse gibt es seit Neuestem in ausgewählten Supermärkten. In Kanada haben wir es Broccolini genannt und ic…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?