Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Nudel, Heiss und Hos.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Katzenbraten mit Kartoffeln und Brokkoli

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Nudel, Heiss und Hos

Tags zum Post Katzenbraten mit Kartoffeln und Brokkoli:






Da habe ich doch bei meiner Recherche dieses tolle Katzenbraten-Rezept gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten will. Mir sind ja in Deutschland die Hände gebunden, einen Katzenbraten zuzubereiten. Denn Zucht, Handel und Verkauf von Katzen bzw. Katzenfleisch sind ja in Read more …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Schichtfleisch mit Kartoffeln aus dem Dutch Oven

Veröffentlicht von BBQ Hannover am 2016-10-31 20:43:57

Welches Rezept wird jedem Dutch Oven Neuling als aller erstes Gericht empfohlen? Genau, Schichtfleisch! Wir haben uns für dieses Gericht fast ein Jahr Zeit gelassen. Es gab einfach so viele andere Gerichte, die wir ausprobieren wollten. Schichtfleisch ist ein sehr simples aber unglaublich leckeres Gericht. Es eignet sich super, um auch mal eine…

Post ansehen



Salat Bowl mit geräuchertem Lachs, Dill Kartoffeln, Gurken und Roma salat

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-09-04 17:40:00

Mögt Ihr Salat? Wie wäre es mit einer schicken und vor allem leckeren Salat Bowl? Sie kann ganz alleine gefuttert werden, oder als Beilage oder Vorspeise auch geteilt werden. Wenn es draußen warm ist mag ich persönlich schnelle Gerichte, die aber auch richtig lecker sein sollen. Da das Auge ja mit isst, finde ich eine Salat Bowl, die schön struktur…

Post ansehen



Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit Tahin

Veröffentlicht von Birgonia am 2017-08-23 06:32:00

Auf der Suche nach einer Verwendung für einen Kopf Brokkoli bin ich bei diesem Rezept aus d em grandiosen Kochbuch Veggiestan gelandet. Zum Glück, denn Brokkoli und Tahin passen perfekt zusammen, da verspricht die Buchaut orin Sally Butcher nicht zu viel. Bei mir sind zusätzlich noch ein paar Kartoffeln mit in dem Auflauf gela ndet. Zutaten: 400 g Ka…

Post ansehen



Lachsfilet in Kokos-Curry mit grünen Bohnen & Kartoffeln

Veröffentlicht von Elle Republic am 2017-08-18 22:30:12

Direkt zum Rezept Lachsfilet in Kokos-Curry mit grünen Bohnen und Kartoffeln ist einfach köstlich. Ihr bekommt damit eine neue und leckere Form, um Lachs zu genießen. Ich verspreche Euch, Ihr werdet das Rezept lieben. Ich habe auch noch frische, rote Chilischote , Ingwer, saftige Tomaten und vier Gewürze dazu gegeben. Mit Kreuzkümmel, Koriander, Ku…

Post ansehen



Kartoffeln – fest-oder mehligkochend, wann du welche Sorte verwenden solltest

Veröffentlicht von GeLeSi am 2017-08-04 08:30:43

Du denkst Kartoffel ist gleich Kartoffel? Nicht ganz, denn weltweit gibt es etwa 5000 verschiedene Sorten! Neben Farbe und Geschmack unterscheiden sich Kartoffeln auch in ihrem Stärkegehalt. Je nachdem, wie viel Stärke die Kartoffel enthält wird diese dann als festkochend vorwiegend festkochend mehligkochend bezeichnet. mehlig oder festkochend - Eige…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?