Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Low Carb Schokopudding mit Avocado

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Kochend-Heiss

Tags zum Post Low Carb Schokopudding mit Avocado:





Noch schlemmen wir in einer Tour, lassen es uns gut gehen und schauen nicht auf die Kalorien, aber ich sage Euch der Januar kommt bestimmt und da wollen wieder alle gesund essen aber doch nicht so ganz auf Süßes verzichten und genau für diese Zeit  möchte ich Euch diesen Low Carb Schokopudding mit Avocado und []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

So werden Avocado-Pommes zubereitet

Veröffentlicht von Küchentipps am 2018-02-20 18:37:15

Der Sommerurlaub steht kurz bevor und Du brauchst dringend eine Alternative für die sonst so heiß geliebten Pommes? Wie wäre es denn mit leichten Avocado-Fritten? Avocados enthalten zwar auch Fett, aber im Gegensatz zu Kartoffel-Fritten nur gesundes Fett! Wir können ja von Avocados nicht genug bekommen. Was es über dieses grüne Ei noch so alle…

Post ansehen



Burger mit Möhren Chips und Avocado

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2018-02-19 18:21:23

Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten Das Rezept Burger mit Möhren-Chips und Avocado ist eine wahre Energieschleuder für deinen ganzen Körper. Durch die Fette im Kokosöl und der Avocado wird der Stoffwechsel angekurbelt und die Zutaten halten lange satt. Alles ohne Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis und Kar…

Post ansehen



Avocados aufbewahren

Veröffentlicht von Küchentipps am 2018-02-14 07:15:02

Tipp 1: Zitronensaft Wird nur eine halbe Avocado verbraucht, dann in der anderen Hälfte unbedingt den Kern lassen und die Frucht mit Zitronensaft beträufeln. Mit Folie abdecken und ab in den Kühlschrank. Die Avocado wird so nicht grau und bleibt frisch. Auch Reste von zubereitetem Avocadomus ebenso unbedingt mit Zitronensaft beträufeln. Zudem bleibt…

Post ansehen



English Muffin mit Avocadocreme und pochiertem Ei

Veröffentlicht von Lunch For One am 2018-02-04 08:00:38

Das perfekte Sonntagsfrühstück Noch vor ein paar Jahren bestand mein typisches Sonntagsfrühstück meist aus klassischem Porridge, ohne viel Abwechslung. Den Spaziergang ins Dorf zum Bäcker für frische Brezeln oder Brötchen war und ist es mir am Sonntag einfach nicht Wert - daher gibt es frische Brezeln meist am Samstag, wenn ich sowieso beim Einka…

Post ansehen



Möhren, Avocado und geröstetes Brot

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-01-21 08:37:00

Heute habe ich für euch keinen Sonntagskuchen, sondern einen Sonntagssalat. Nicht so schlimm, finde ich, denn der geht gut auch an einem anderen Tag. Nach der Winter-Suppenwoche bei mir im Blog und auf Instagram, unter dem Motto #suppenliebe, widme ich mich immer noch den winterlichen Gemüsen. Die Karotte, die eigentlich immer Möhre bei uns hieß, ge…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?