Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Low Carb Schokopudding mit Avocado

Veröffentlicht vor 5 Monaten von Kochend-Heiss

Tags zum Post Low Carb Schokopudding mit Avocado:





Noch schlemmen wir in einer Tour, lassen es uns gut gehen und schauen nicht auf die Kalorien, aber ich sage Euch der Januar kommt bestimmt und da wollen wieder alle gesund essen aber doch nicht so ganz auf Süßes verzichten und genau für diese Zeit  möchte ich Euch diesen Low Carb Schokopudding mit Avocado und []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Avocado Dip mit Ei

Veröffentlicht von Herdblog am 2018-04-25 07:53:41

Heute möchte ich zur Abwechslung mal einen schnellen, gesunden und einfachen Brotaufstrich ohne Zusatzstoffe und Zucker vorstellen. Ich habe in mir in der Vergangenheit Wurst und Käse als Brotaufstrich etwas abgewöhnt, bzw. variiere ich hier nun deutlich mehr, als ich []…

Post ansehen



Avocado-Ale, Sweet-Potatoe-Ale und Burger-Tasting in der Fetten Kuh in Köln

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2018-04-23 23:43:03

Es war wieder einmal Zeit für ein feines Burger-Tasting in Köln bei der Fetten Kuh. Ich glaube, das letzte mal war zur Vorstellung des eigenen Kochbuchs und der ersten eignen Biere. Nun durften wir uns wieder von neuen Dingen inspirieren lassen. Nicht nur das Martin von der Bacon-Bakery seine zwei eigenen neuen Biere vorgestellt hat, auch gab es den e…

Post ansehen



Avocado Garnelen Schiffchen – Low Carb und lecker

Veröffentlicht von Joyful Food am 2018-04-23 08:00:49

Low Carb, lecker, schnell, gesund und einfach. Das sind die Avocado Garnelen Schiffchen. Eigentlich alles, was ein gutes Essen ausmacht. Zudem sind sie auch noch perfekt zu jeder Mahlzeit. Ob als Frühstück für einen gesunden Start in den Tag, als schnelles Mittagessen, zum Abendessen oder einfach nur für den kleinen Hunger zwischen durch. Die Avocad…

Post ansehen



Selbstgemachter Schokopudding Schokoladen-Flammeri

Veröffentlicht von Barbaras Spielwiese am 2018-03-31 15:48:00

Auch wenn der Monat fast vorbei ist und der Schnee inzwischen, bis auf wenige Stellen im Schatten, getaut ist, gibt es hier noch einmal ein winterliches Foto. Am Frühlingsanfang hat's geschneit, typisch irgendwie für diesen langen bzw. späten Winter. Wenn es so lange so kalt und ungemütlich ist, mag ich das, was man heutzutage als Soul Food …

Post ansehen



Ceviche vom Skrei/Kabeljau/Winterkabeljau mit Pink Grapefruit, gehobelter Avocado und Lime

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2018-03-12 16:57:10

Rezept für eine köstliche, säuerlich-scharfe Ceviche mit Skrei, dem Winterkabeljau. Selbstverständlich könnt Ihr das Rezept ganzjährig mit dem "normalen" Kabeljau genau so gut zubereiten ;) Dieser Beitrag enthält Werbung für Wein. Jugendliche unter 16 Jahren dürfen ihn daher nur in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten lesen.  Was Werbung …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?