Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Kochend-Heiss

Homepage: http://www.kochend-heiss.de
Posts: 98
Ältester Post: 19.4.2009
Neuester Post: 15.11.2017

Blogbeschreibung

kochend-heiß.de ist einen Blog rund um die Themen Kochen & Rezepte. Die Rezepte werden von Mareen Richter, der Blogbetreiberin des Blogs selbst entwickelt und mit Liebe gekocht.




Die neuesten Posts des Blogs Kochend-Heiss

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Mascarpone-Creme mit getrockneten Tomaten

Veröffentlicht am 2017-11-15 18:00:00

Toll, wenn man an den Feiertagen eine Vorspeise wie diese Mozzarella-Mascarpone-Creme mit getrockneten Tomaten servieren kann, die schnell gemacht ist und die man vor allem toll am Vortag zubereiten kann und dann, wenn es soweit ist, nur noch anrichten muss. Die Feiertage und die dazugehörige Vorbereitung der verschiedenen Gerichte und Gänge ist stres…

Post ansehen



➁ Rotkohl selbermachen

Veröffentlicht am 2017-11-08 18:00:21

Viele denken, dass es wahnsinnig umständlich ist, schönen würzigen und knackigen Rotkohl (ohne massig zugesetzten Zucker) selber zu machen, das ist es aber überhaupt nicht! Wenn ich sehe, dass Rotkohl, das man im Supermarkt kaufen kann fast so viel Zucker auf 100ml enthält wie Cola, dann überlege ich mir zweimal ob ich das noch kaufen []…

Post ansehen



➂ Linsensalat mit Roter Beete, Äpfeln & Möhren

Veröffentlicht am 2017-11-04 17:09:28

Mein Linsensalat mit Roter Beete, Äpfeln und Möhren passt wunderbar in den Herbst und ist mit seinen farbenfrohen Zutaten auch noch hübsch anzusehen. Ich koche abends nach der Arbeit meist nicht mehr groß, neue Rezepte für den Blog teste und fotografiere ich am Wochenende wo ich in der dunklen Jahreszeit einfach mehr Zeit und vor []…

Post ansehen



➃ Meal Prep – Essen einfrieren oder auf Vorrat kochen

Veröffentlicht am 2017-10-25 21:24:34

Ich bin ein großer Fan von Meal Prep also davon, Essen auf Vorrat zu kochen oder für die Woche vorzubereiten. Ich weiß, dass viele Personen sich nicht die Mühe machen (wollen), sich am Wochenende in die Küche zu stellen, um Gerichte für die Woche vorzubereiten - ich hingegen finde es eher anstrengend mir jeden Mittag []…

Post ansehen



➄ Zucchini, Paprika, Schalotten: Antipasti selber machen

Veröffentlicht am 2017-10-18 18:00:45

Gegrillte und eingelegte Paprika und Zucchini sowie Schalotten in Rotweinsud - italienische oder mediterrane Antipasti habe ich jetzt mal selber zu Hause gemacht, und ich kann Euch verraten, es ist ganz einfach! Ende September hatten wir noch eine riesige Zucchini vom Nachbarn in der Vorratskammer zu liegen und da hatte ich die Idee diese zu []…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Kochend-Heiss.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?