Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Kochend-Heiss

Homepage: http://www.kochend-heiss.de
Posts: 142
Ältester Post: 19.4.2009
Neuester Post: 13.6.2018

Blogbeschreibung

kochend-heiß.de ist einen Blog rund um die Themen Kochen & Rezepte. Die Rezepte werden von Mareen Richter, der Blogbetreiberin des Blogs selbst entwickelt und mit Liebe gekocht.




Die neuesten Posts des Blogs Kochend-Heiss

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Würzige Hackbällchen mit Joghurtsauce & Paprika

Veröffentlicht am 2018-06-13 18:00:25

Der Facebook Channel von Janina & Food hat mich drauf gebracht, diese leckeren Hackbällchen mit Joghurtsauce nachzukochen. Einfache Schritte und schnell gekocht, das ist mir das Liebste. Ich liebe Hackfleisch und als ich das Rezept gesehen habe, war ich direkt Feuer und Flamme. Lecker ist es auch und es macht mega satt. Die Hackbällchen mache [] Der B…

Post ansehen



➁ Asiatischer Salat mit Lachs & Avocado

Veröffentlicht am 2018-06-06 18:00:20

Kürzlich hatte ich noch sehr viel Blattsalat übrig und daher überlegt, wie ich diesen am besten nutzen kann - Avocado war noch da und Gurke und da ich an der Fischtheke frischen Lachs gesehen hab, hatte ich die Idee, das alles zusammen in einem Salat mit Lachs und asiatischem Dressing zusammenzubringen. Lachs ist ja so [] Der Beitrag Asiatischer Sala…

Post ansehen



➂ Chia Quark – Proteinpower pur

Veröffentlicht am 2018-05-30 18:00:34

Chia Samen, die man als Chia Quark, Pudding oder in Müslis, Broten oder Kuchen verarbeiten kann, wurden ja vor einigen Jahren als das Superfood in Deutschland etabliert und dieser Mythos hält sich wacker - sie enthalten mehrfach ungesättigte Fettsäuren, aus denen der Körper Omega-3-Fettsäuren bilden kann, haben mehr Kalzium als Milch und sind verd…

Post ansehen



➃ Geflügelsalat – Fruchtig und Herzhaft

Veröffentlicht am 2018-05-23 18:00:52

Fruchtig und herzhaft in in einem Gericht ist oft gar nicht so mein Fall, ich muss aber zugeben, dass ich es mag, wenn meine Mutter Geflügelsalat macht. Dieser ist mit Hähnchen, Ananas oder Orangen und die Kombination ist klasse - sie passt super zu einem Brunchbuffet, beim Frühstück oder aber jetzt wo die Grillsaison wieder [] Der Beitrag Geflügel…

Post ansehen



➄ Pina Colada – karibischer Cocktail

Veröffentlicht am 2018-05-16 18:00:51

Als ich am Anfang des Jahres in Kuba im Urlaub war, gab es bei dem heißen Wetter oft Pina Colada, Mojito oder Cuba Libre. Alle Cocktails mit Rum werden einem quasi hinterhergeworfen, sie sind sehr günstig und wahnsinnig gut. Man kann sich echt dran gewöhnen. Daher musste ich, wieder zuhause, Pina Colada einfach mal selber [] Der Beitrag Pina Colada -…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Kochend-Heiss.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?