Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Kochend-Heiss

Homepage: http://www.kochend-heiss.de
Posts: 146
Ältester Post: 19.4.2009
Neuester Post: 18.7.2018

Blogbeschreibung

kochend-heiß.de ist einen Blog rund um die Themen Kochen & Rezepte. Die Rezepte werden von Mareen Richter, der Blogbetreiberin des Blogs selbst entwickelt und mit Liebe gekocht.




Die neuesten Posts des Blogs Kochend-Heiss

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Pancakes mit nur 2 Zutaten – Ei & Banane

Veröffentlicht am 2018-07-18 18:00:32

Ich bin total begeistert von diesen Pancakes mit nur 2 Zutaten. Die gehen so schnell, man kann sie easy vorbereiten, mitnehmen, einfrieren, Gästen servieren oder einfach nur ganz allein für sich genießen. Als ich Anfang des Jahres in Argentinien war und ich und meine Reisefreundin noch Eier und Bananen übrig hatten, am nächsten Tag aber [] Der Beit…

Post ansehen



➁ Waffeln mit Lachs und pochiertem Ei

Veröffentlicht am 2018-07-11 18:00:47

Seit neuestem habe ich ein Waffeleisen und das wollte ich natürlich direkt ausprobieren - und da ich totaler Fan von herzhaften Waffeln bin gab es nun herzhafte Waffeln mit Lachs und pochiertem Ei bei mir. Natürlich ist der Waffelteig ohne Weizenmehl, sondern mit Mandelmehl. Ich musste ein bisschen probieren, bis die Konsistenz gepasst hat, aber [] De…

Post ansehen



➂ Low Carb Tortilla mit Salat

Veröffentlicht am 2018-06-27 18:00:40

Ein schneller Snack am Abend ist eine spanische Tortilla, den ich total mag aber eigentlich nicht so viele stärkehaltige Kartoffeln essen möchte uns so habe ich mir angeeignet, meine eigene Version in Form einer Low Carb Tortilla zu machen und diese enthält vieeel Gemüse und etwas Schinken. Spanier würden sie natürlich nie so machen, denn [] Der B…

Post ansehen



➃ Eiskaffee mit Kokosmilch

Veröffentlicht am 2018-06-20 18:00:32

Ein besonders großer Fan von Milch bin ich nicht und vermeide diese daher zu verarbeiten, wenn ich sie zu sehr rausschmecke - das brachte mich kürzlich in ein Dilemma: Es war warm, ich habe mir Eiskaffee gemacht und der war sehr bitter - Abhilfe musste her und zwar indem ich meinen Eiskaffee mit Kokosmilch getrunken [] Der Beitrag Eiskaffee mit Kokosm…

Post ansehen



➄ Würzige Hackbällchen mit Joghurtsauce & Paprika

Veröffentlicht am 2018-06-13 18:00:25

Der Facebook Channel von Janina & Food hat mich drauf gebracht, diese leckeren Hackbällchen mit Joghurtsauce nachzukochen. Einfache Schritte und schnell gekocht, das ist mir das Liebste. Ich liebe Hackfleisch und als ich das Rezept gesehen habe, war ich direkt Feuer und Flamme. Lecker ist es auch und es macht mega satt. Die Hackbällchen mache [] Der B…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Kochend-Heiss.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?