Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Allekochen.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Pasta mit Champignons - mit Tomatenbasis

Veröffentlicht vor 5 Monaten von Allekochen

Tags zum Post Pasta mit Champignons - mit Tomatenbasis:






Eigentlich war diese Pasta mit Champignons als Resteessen gedacht. Frau L. hat sich ein wenig viel zu viele Champignons gekauft und diese haben dann dementsprechend auf Verwertung gehofft. Der Hunger auf Pasta war aber auch sehr dominant und so galt es beides zu mischen. Nachträglich darf ist mich selbst über den Klee loben. Dieses Rezept gehört ab sofort zu meiner Basis-Speisekarte, nicht nur für die „armen' Tage. Und selbst wenn es meinen Geschmack nicht getroffen hätte, meine Frau hat schon weitere Fütterungstermin mit Pasta mit Champignons vereinbart. Könnte eine Erfolgsgeschichte werden …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Brokkoli Pasta mit Zitrone und Chili

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-04-14 16:00:46

Direkt zum Rezept Dieses Rezept für Brokkoli Pasta mit Zitrone und Chili beweist, dass Nudeln nicht unbedingt nur mit Tomatensoße gut schmecken. Denn dieses Gericht ist genauso simpel wie lecker. Und das obwohl es fast keine Soße hat. Das ist so ähnlich wie bei Pasta mit Pancetta, Erbsen und Minze. Dieses Nudelgericht hat auch so gut wie keine Soße…

Post ansehen



Rehkeule in Champignonsauce

Veröffentlicht von Dinner für Gourmets am 2018-04-13 14:50:30

Bald dürfen wieder Rehe geschossen werden, halali! Da gibts gleich ein Rezept für leckere Rehkeule mit Champignonsauce! Das wichtigste ist die Sauce. Dazu braucht man unbedingt Rehkeule mit Knochen, und löst sie aus, damit man aus Knochen und Abschnitten eine Saucenbasis ansetzen kann. Nachdem man die Keule ausgelöst hat gibt man Knochen und Abschni…

Post ansehen



Bärlauch Pasta mit Sahnesoße

Veröffentlicht von Herzensköchin am 2018-04-12 13:17:40

Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten Bei der Herzensköchin wurde die Bärlauch-Saison eröffnet und das tolle ist, ich habe das gesunde Kraut direkt vor der Haustür am Starnberger See zum Selberpflücken. Am Ostufer des Starnberger Sees wächst der Bärlauch in Massen und bei einem Spaziergang sammle ich…

Post ansehen



Cremige One Pot Spinat Pasta mit Bärlauch

Veröffentlicht von S-Küche am 2018-03-29 07:59:00

Saisonal schmeckt's besser - der Foodblogger-Saisonkalender Der erste Bärlauch ist daaaaaa!!! Große Freude fast überall und bei mir sowieso. Deswegen gibt es heute super super cremige One Pot Pasta mit Spinat und Bärlauch , die innerhalb von 20 Minuten auf dem Teller sein kann. Mehr junger Frühling geht gerade kaum - Pasta in hellgrünem Rahm …

Post ansehen



Ramennudeln mit geröstetem Dinkelmehlanteil aus dem Pastamaker

Veröffentlicht von Bento Lunch Blog am 2018-03-21 22:27:00

Ich habe auf Instagram einen Tipp von einem Leser bekommen meine Ramennudeln mal mit geröstetem Dinkelmehlanteil zu machen (hier findet ihr mein Standard-Rezept für Ramennudeln ). Gesagt getan und ich muss sagen, es schmeckt mir vorzüglich! Es ist auch in Japan üblich die Rezeptur der Ramennudeln mit verschiedenen Mehlen, wie z.B. Dinkel oder Hirse …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?