Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Allekochen

Homepage: http://www.allekochen.com
Posts: 651
Ältester Post: 7.6.2009
Neuester Post: 7.1.2018

Blogbeschreibung

allekochen.com bietet eine tolle rezeptsammlung mit ansprechen schönen Foodbildern.




Die neuesten Posts des Blogs Allekochen

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Kräuter-Lachs im Ofen

Veröffentlicht am 2018-01-07 07:49:34

Wir können von Fischen eigentlich nie genug bekommen. Und der Lachs steht bei mir ganz oben auf der Liste. Geräuchert geht er immer, roh sehr gerne und gebraten oder gegrillt sowieso. Hier ist die Art der Zubereitung aus dem Ofen. Doch der gute Lachs muss sich nicht komplett der Hitze ausliefern, er darf sich unter einer feinen Kräuterdecke verstecke…

Post ansehen



➁ Apfelradln mit Zimtzucker - Weihnachtsduft

Veröffentlicht am 2017-12-17 18:11:01

In einer Woche ist Weihnachten und bei uns zu Hause spielt Frau L. sämtliche Weihnachtslieder rauf und runter. Es schneit den ganzen Tag und ich haben schon 2 Mal Schnee geschaufelt heute. Wir sind auch gerade von einem tiefwinterlichen Nachmittagsspaziergang zurück und haben uns über ein paar wehrlose Kekse hergemacht. Man möchte meinen der Tag kan…

Post ansehen



➂ Einfache Kasspatzln - woher auch immer

Veröffentlicht am 2017-12-04 08:29:03

Als Tiroler ist in meinem Magen eine Ecke für eine ganz besondere Spezialität reserviert. Neben Knödeln gibt es auf den meisten Almhütten gerne Kasspatzln. Nach einem beschwerlichen Aufstieg darf man schon mal wieder den Magen füllen. Und das gelingt ganz bestimmt mit Kasspatzln. Es soll schon vorgekommen sein, dass der eine oder andere zu schnell …

Post ansehen



➃ Gemüse-Risotto mit Garnelen - schön grün

Veröffentlicht am 2017-11-29 08:41:29

Es ist mal wieder Risotto am Teller. Diesmal sind die Hauptbestandteile Gemüse und Garnelen. Hier kann man eigentlich ziemlich alles nehmen - solange es sich miteinander versteht ist es in Ordnung. Aber das hängt ja vom persönlichen Geschmack ab. In meinem Fall habe ich mich eher an die grünen Gemüsesorten gehalten. War aber ein reiner Zufall und h…

Post ansehen



➄ Pasta mit Champignons - mit Tomatenbasis

Veröffentlicht am 2017-11-12 13:53:45

Eigentlich war diese Pasta mit Champignons als Resteessen gedacht. Frau L. hat sich ein wenig viel zu viele Champignons gekauft und diese haben dann dementsprechend auf Verwertung gehofft. Der Hunger auf Pasta war aber auch sehr dominant und so galt es beides zu mischen. Nachträglich darf ist mich selbst über den Klee loben. Dieses Rezept gehört ab s…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Allekochen.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?