Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Schokoladen Kekse mit Schokostückchen

Veröffentlicht vor 10 Tagen und 19 Stunden von Kochend-Heiss

Tags zum Post Schokoladen Kekse mit Schokostückchen:




Super lecker und so einfach sind Schokoladen Kekse mit Schokostückchen, die kann man innerhalb des Jahres mit Kindern backen oder natürlich als schnelles Plätzchenrezept in der Vorweihnachtszeit nutzen. Lecker und crunchy sind sie allemal, daher ein klares Ja für dieses Rezept! Ich gebe zu, dass dies kein aktuelles Rezept ist und ich die Kekse schon []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Apfelkuchen Kekse mit Butterstreuseln Werbung

Veröffentlicht von Herzelieb am 2017-12-13 07:23:33

Dieser Beitrag mit dem Rezept für die Apfelkuchen Kekse mit Butterstreuseln entstand in Kooperation mit Netto Marken-Discount und enthält Werbung. Bist du noch auf der Suche nach einem Mitbringsel oder einem Geschenk aus der eigenen Küche, dass du auch noch Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist auf herz…

Post ansehen



Schokoladen-Lebkuchen Babka mit Zimtstreusel oder Weihnachtlicher Hefewickel

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-12-10 08:09:00

Was macht für Euch Gebäck zu Weihnachtsgebäck? Zimt alleine ist es bei mir auf keinen Fall, denn ich bin Zimtsüchtig und kann das ganze Jahr immer Zimt verarbeiten. Ich liebe Zimtschnecken und Zimtsterne backe ich das ganze Jahr, weil sie einfach immer lecker sind. ( Okay, im Hochsommer bei 35 Grad sind sie dann auch nicht mehr bei mir zu finden, so…

Post ansehen



Pistazien Kekse mit weißer Schokolade

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-12-08 12:07:00

Was machen für Euch richtige Weihnachtskekse aus? Wann ist denn ein Keks oder Plätzchen ein Weihnachtliches? Ich finde ja, das der eigentliche Weihnachtskekse auch das ganze Jahr über als Gebäck in der Keksdose sein könnte. Der echte Christmas Cookie ist für mich mit Gewürzen, und halt die klassischen Rezepte, die irgendwie jeder kennt wie Zimts…

Post ansehen



Gewürz Spekulatius Tarte mit Karamel und Schokoladen Mousse {Food Blogger Adventskalender

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-12-03 08:30:00

Wie viele, die meinen Blog schon kennen wissen bin ich ganz großer Zimt und Weihnachtsgewürz Fan. Daher backe ich tatsächlich ab ende September tatsächlich noch eine Spur lieber als überhaupt schon. Gestern gab es bei Antonella's Backblog ganz passend Spekulatius Likör, und morgen findet Ihr bei Sasibella ein Baumkuchen Dessert. Bei mir in de…

Post ansehen



Schokoladen-Tonkabohnen Panna Cotta mit Erdbeeren-Prosecco-Kompott

Veröffentlicht von Savory Lens am 2017-04-06 21:20:39

Nachdem wir Euch Sonntag bereits unsere italienische Ostertorte „Pastiera Napoletana' vorgestellt haben, bleiben wir doch gleich bei der wunderbaren italienischen Küche und einem Klassiker schlechthin: Panna Cotta Wir haben die klassische Panna Cotta ein wenig abgewandelt. Zum einen mit edler Zartbitterschokolade und zum anderen mit feinen Gewür…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?