Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Schokoladen Kekse mit Schokostückchen

Veröffentlicht vor 7 Monaten von Kochend-Heiss

Tags zum Post Schokoladen Kekse mit Schokostückchen:




Super lecker und so einfach sind Schokoladen Kekse mit Schokostückchen, die kann man innerhalb des Jahres mit Kindern backen oder natürlich als schnelles Plätzchenrezept in der Vorweihnachtszeit nutzen. Lecker und crunchy sind sie allemal, daher ein klares Ja für dieses Rezept! Ich gebe zu, dass dies kein aktuelles Rezept ist und ich die Kekse schon []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Johannisbeerkuchen mit Schokoladenstückchen

Veröffentlicht von Küchenlatein am 2018-07-21 19:30:05

Seit letztem Jahr steht in dem von ENZETT v. Lilienstein genutzten Garten ein Strauch mit roten Johannisbeeren. Bevor die von alleine abfallen, beschloss ich, einen Kuchen daraus zu backen. Erst kürzlich bookmarkte ich mir ein Rezept für einen Johannisbeerkuchen mit Schokoladenstückchen den ich bei Valentinas Kochbuch fand. Ein netter, kleiner Kuchen…

Post ansehen



einfacher, saftiger Schokoladen-Espresso Kuchen mit Schoko-Buttercreme und Schokostreuseln

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-05-14 10:08:00

Heute bekommt ihr mal einen ganz einfachen, knappen Post von mir. Über einen so genialen Schokoladen Kuchen, bei dem man einfach nicht sehr viel mehr sagen muss. Die Frage die sich bei diesem leicht dekadenten, wenn auch super einfachen Schoko Kuchen stellt ist letztlich nur die, ob es denn überhaupt zu viel Schokolade bei einem Kuchen geben kann? Fü…

Post ansehen



Dänischer Roggenbrot-Schokoladen-Heidelbeer-Kuchen

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2018-05-06 09:42:00

Also mal ganz von vorn, denn ich weiß das dieser Kuchen und vor allem die Bilder im ersten Moment leicht verwirrend wirken können, lach. Wer sich die Bilder zu diesem wirklich leckeren Kuchen zunächst nur mit einem flüchtigen Blick anschaut, wird wahrscheinlich ein Kasten Schwarzbrot wahrnehmen. Denn angeschnitten sieht der Kuchen wirklich genauso a…

Post ansehen



Hafer-Erdnuss-Kekse

Veröffentlicht von Kochwelt am 2018-05-06 08:45:46

Hallo ihr Lieben, was für ein langes Wochenende war das vergangene Woche, zumindest bei uns, da ich Mittwochnachmittag Stift und Papier fallen ließ, den PC herunterfuhr und nach Hause fuhr, um dort dann wieder Stift und Papier sowie die üblichen Dinge wie eine zweite Hose, ein Paar Shirts und Co. in meinen Koffer zu packen. Dann verschwand ich früh …

Post ansehen



Schokoladenkuchen Rezept glutenfrei

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-05-01 11:13:27

Eine Glutenintoleranz bringt einige Herausforderungen mit sich und auch jede Menge Verzicht. Es gibt inzwischen großartige Backrezepte, die ohne Gluten auskommen. Darunter eines für einen Schokoladenkuchen ohne Mehl! Saftiger und schmatziger geht´s kaum! 250 g Butter 250 g Zartbitterschokolade 250 g gemahlene Mandeln 4 Eier 75 g Zucker 100 g Rohrzuck…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?