Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Felix' fantastische Küche in Asien.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

SELFIES. AHA

Veröffentlicht vor 1 Jahren von Felix' fantastische Küche in Asien

Tags zum Post SELFIES. AHA:


KURIOSES | ERSTAUNLICHES | WISSENSWERTES | ERLEBTES | BANALES | BEMERKENSWERTES | VÖLLIG UNNÜTZES | AHA! Oder: was mir so begegnet . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . HINTER IHREM RÜCKEN Ich gehe gerne mit der Zeit, bin offen für Neues, interessiere mich für technischen Fortschritt. Es gefällt mir, mich mit neuen Dingen zu befassen, an neue Orte zu gehen. Allerdings stelle ich fest, dass sich die sehenswerten Dinge und Orte meistens hinter dem Rücken anderer Betrachter (wirklich: Betrachter?) befinden, weil nämlich oberstes Ziel ist, sich selbst davor abzulichten: möglichst viele Selfies zu machen. Das Faszinierende der Orte tritt wortwörtlich in den Hintergrund, wird womöglich gar nicht richtig wahrgenommen, denn all die Selbstportraits sind ja so viel wichtiger. Respektloses Grimassieren vor einer Buddha Statue, Gesichtszüge entgleisen, Hälse werden grotesk verrenkt. Hätte ich einst bei Aufnahme…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

“Islynt” – Effilee Supperclub an der Elbe: Vom Rotbarsch, der achtzig Ja

Veröffentlicht von NutriCulinary am 2018-05-12 09:40:43

Hafengeburtstagswetter! Sonnenschein und Wolkenklüfte, auf der Elbe fahren alte Segler ihre Runden, kreuzen schaukelnde Barkassen, da hinten produziert ein Kreufahrtschiff ordentlich Feinstaub. Vor der Strandperle sitzt halb Hamburg im hellen Sand, mit Hund und Kind, und wir haben Glück und Logenblick: Vjay Sapre, Herausgeber des Effilee Magazinshttps…

Post ansehen



Errötende Jungfrau – nordfriesisches Traditions-Dessert

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-05-26 07:05:54

Heute gibt es wieder einmal ein ganz traditionelles Dessert! Das Rezept für die „Errötende Junggfrau' stammt von meiner Schwiegermutter, die eine begnadete Köchin war und die immer wieder auch die alten Klassiker auf den Tisch brachte. Ich vermisse sie sehr Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist au…

Post ansehen



Basilikum Pesto Pasta mit Pinienkernen

Veröffentlicht von Tell About It am 2018-05-26 06:52:45

Wieder einmal habe ich ein super leckeres Pasta Gericht für euch. Und wisst ihr was das Genialste daran ist? Ihr braucht für -- Der Beitrag Basilikum Pesto Pasta mit Pinienkernen stammt vom Blog Tell About It .…

Post ansehen



[Restaurant] Seven Lugano: Sushi, Steak und See

Veröffentlicht von Foodfreaks am 2018-05-26 08:14:57

The post [Restaurant] Seven Lugano: Sushi, Steak und See appeared first on FoodFreaks .…

Post ansehen



GRÜNER SPARGEL KAFFEEBUTTER SCHAUMSAUCE MIT ROSA PFEFFER

Veröffentlicht von Felix' fantastische Küche in Asien am 2018-05-26 03:38:00

Bis jetzt habe ich grünen Spargel stets ganz konventionell in einem Spargel-Fond gegart. Dieser Fond und Spargeln gehören für mich einfach zusammen wie Salz&Pfeffer, Gin&Tonic oder Zimt&Zucker. Bei der Sous-vide-Methode braucht es zum Garen von Spargel keinen Fond, die Aromen intensivieren sich sozusagen selbst im vakuumierten Beutel. Trotzdem juckt …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?