Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Felix' fantastische Küche in Asien.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

SELFIES. AHA

Veröffentlicht vor 6 Monaten von Felix' fantastische Küche in Asien

Tags zum Post SELFIES. AHA:


KURIOSES | ERSTAUNLICHES | WISSENSWERTES | ERLEBTES | BANALES | BEMERKENSWERTES | VÖLLIG UNNÜTZES | AHA! Oder: was mir so begegnet . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . HINTER IHREM RÜCKEN Ich gehe gerne mit der Zeit, bin offen für Neues, interessiere mich für technischen Fortschritt. Es gefällt mir, mich mit neuen Dingen zu befassen, an neue Orte zu gehen. Allerdings stelle ich fest, dass sich die sehenswerten Dinge und Orte meistens hinter dem Rücken anderer Betrachter (wirklich: Betrachter?) befinden, weil nämlich oberstes Ziel ist, sich selbst davor abzulichten: möglichst viele Selfies zu machen. Das Faszinierende der Orte tritt wortwörtlich in den Hintergrund, wird womöglich gar nicht richtig wahrgenommen, denn all die Selbstportraits sind ja so viel wichtiger. Respektloses Grimassieren vor einer Buddha Statue, Gesichtszüge entgleisen, Hälse werden grotesk verrenkt. Hätte ich einst bei Aufnahme…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Gerade noch die Kurve gekriegt

Veröffentlicht von Herdnerd am 2017-10-23 21:27:44

Heute hätte ich beinahe ein veganes Mittag gegessen Das fiel mir zwar erst später auf, aber sowas kommt eben ab und an mal vor, wenn man ohne Ziel vor sich hin kocht. Oder eine Resteverwertung macht. Allerdings ist hier irgendwo im Blog etwas ähnliches bereits dokumentiert, also keine Bilder und nur Stichpunkte. 2 Schalotten …

Post ansehen



Wintergrillen - Darauf solltet ihr achten

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2017-10-23 18:00:21

Wintergrillen ist schon längst nichts mehr nur für hart gesottene. Immer mehr BBQ-Freunde wollen das Grillen nicht nur auf den Sommer beschränken. Da liegt es doch auf der Hand, auch im Winter zu grillen. Wie das Grillen im Sommer hat auch das Wintergrillen einen ganz besonderen Charme: Wie schön kann es sein, mit seinen besten [] Der Beitrag Winter…

Post ansehen



Hähnchenbrustfilet mit Kürbis-Fenchel-Gemüse

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2017-10-23 19:18:39

Passend zur Jahreszeit gibt es derzeit das saisonale Gemüse Kürbis in den unterschiedlichsten Varianten. Ich habe einen Hokkaido-Kürbis gekauft, der den Vorteil hat, dass man seine Schale mitverzehren kann. Ich werde in den kommenden Tagen noch einige weitere Kürbis-Gerichte hier Read more …

Post ansehen



Wie Gerbstoffe und Tannine einen Whisky verändern

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2017-10-23 17:11:25

Kennst du dieses Gefühl: Du nimmst einen Schluck und es fühlt sich an, als würde dein Mund austrocknen, als würde er sich zusammenziehen. Diesen Eindruck kannst du bei Rotwein oder fassgelagerten Spirituosen wie Whisky erhalten. Immer dann, wenn zu viele Tannine und Gerbstoffe enthalten sind. Diese Gefühl, diese so genannte Adstringenz, kann dir be…

Post ansehen



Brot – Das Magazin … die erste Ausgabe ist da

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2017-10-23 14:15:19

Ich freue mich sehr. das erste Heft „Brot' ist da! Es wurde ja auch wirklich mal Zeit, dass es zum Thema Brotbacken eine eigene Zeitschrift gibt wo es doch so viel zu diesem Thema zu sagen und zu schreiben gibt und die Hobbybäcker, die tagtäglich in ihrer Küche stehen und ihre Brote und Brötchen selber []…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?