Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Felix' fantastische Küche in Asien.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

SELFIES. AHA

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Felix' fantastische Küche in Asien

Tags zum Post SELFIES. AHA:


KURIOSES | ERSTAUNLICHES | WISSENSWERTES | ERLEBTES | BANALES | BEMERKENSWERTES | VÖLLIG UNNÜTZES | AHA! Oder: was mir so begegnet . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . HINTER IHREM RÜCKEN Ich gehe gerne mit der Zeit, bin offen für Neues, interessiere mich für technischen Fortschritt. Es gefällt mir, mich mit neuen Dingen zu befassen, an neue Orte zu gehen. Allerdings stelle ich fest, dass sich die sehenswerten Dinge und Orte meistens hinter dem Rücken anderer Betrachter (wirklich: Betrachter?) befinden, weil nämlich oberstes Ziel ist, sich selbst davor abzulichten: möglichst viele Selfies zu machen. Das Faszinierende der Orte tritt wortwörtlich in den Hintergrund, wird womöglich gar nicht richtig wahrgenommen, denn all die Selbstportraits sind ja so viel wichtiger. Respektloses Grimassieren vor einer Buddha Statue, Gesichtszüge entgleisen, Hälse werden grotesk verrenkt. Hätte ich einst bei Aufnahme…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Beschwipste Hähnchenbrust mit Ziegenkäse-Peperoni-Basilikum Dip

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2017-06-25 21:43:16

Martina_Trautmann Für 2 Personen 4 m.-große Hähnchenbrustfilets 150g Ziegenfrischkäse 2 Peperoni, eingelegt 15 Blätter Basilikum, frisch Olivenöl 75 ml Weißwein, trocken Der Beitrag Beschwipste Hähnchenbrust mit Ziegenkäse-Peperoni-Basilikum Dip erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Französisches Steinmühlenbrot mit Hefewasser und LM alternativ Hefe und LM

Veröffentlicht von Brotbackliebeundmehr am 2017-06-25 18:45:29

♥♥♥ ♥♥♥ Es gibt einige Mehlsorten, die man als Hobbybäcker unbedingt aus Frankreich mitnehmen muss. Eine davon ist das T65 Mehl für Baguette oder helle Brote. Eine weitere ist das T80 Steinmühlenmehl, also ein Weizenmehl, das zwischen Steinen gemahlen wird und mehr Schalenanteile enthält, als deutsches Mehl mit dem gleichen Ausmahlgrad. …

Post ansehen



vegetarisches Curry mit Schwefelporling

Veröffentlicht von multikulinarisch am 2017-06-22 14:58:00

Schwefelporling © multikulinarisches Über Schwefelporling bin ich in der virtuellen Welt gestolpert, bevor ich ihn leibhaftig und in Farbe an den Baum gefächert im Wald fand. Boah, in was für Farben! Den Schwefelporling erkennt man im jungen Stadium sofort mit seiner leuchtend orangen Oberfläche Schwefelporling Draufsicht © multiku…

Post ansehen



Doubs der Unschlüssige 7: Val du Dessoubre

Veröffentlicht von lamiacucina am 2017-06-25 06:22:03

Vorgesehen war die Fahrt zur Doubsquelle, aber für solch lange Reisen wars mir zu heiss. Begnügen wir uns heute mit dem Val du Dessoubre. Ein über 30 km lang gezogenes, sehenswertes, wenig besiedeltes Tal, durch das sich der Dessoubre, ein Nebenfluss des Doubs, in vielen Windungen zieht. Der Dessoubre fliesst bei St. Hippolyte in den Doubs der Unsch…

Post ansehen



Buttermilchsmoothie mit Kurkuma, Hanfprotein, Jiaogulan, Chlorella, Kokosöl, Leinsamen, In

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2017-06-19 08:55:17

Heute zeige ich euch, was ich in meinen Buttermilchsmoothie mixe; ihr erfahrt, warum er immer grün wird, fast egal, was darin ist und warum ich mir seit mehreren Jahren 6 x in der Woche so eine Vitalstoffbombe mit Hanfprotein, Jiaogulan, Chlorella und mehr reinpfeife. Zum Schluss erkläre ich euch noch die wichtigsten Inhaltsstoffe und ihre wesentliche…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?