Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Felix' fantastische Küche in Asien.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

SELFIES. AHA

Veröffentlicht vor 9 Monaten von Felix' fantastische Küche in Asien

Tags zum Post SELFIES. AHA:


KURIOSES | ERSTAUNLICHES | WISSENSWERTES | ERLEBTES | BANALES | BEMERKENSWERTES | VÖLLIG UNNÜTZES | AHA! Oder: was mir so begegnet . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . HINTER IHREM RÜCKEN Ich gehe gerne mit der Zeit, bin offen für Neues, interessiere mich für technischen Fortschritt. Es gefällt mir, mich mit neuen Dingen zu befassen, an neue Orte zu gehen. Allerdings stelle ich fest, dass sich die sehenswerten Dinge und Orte meistens hinter dem Rücken anderer Betrachter (wirklich: Betrachter?) befinden, weil nämlich oberstes Ziel ist, sich selbst davor abzulichten: möglichst viele Selfies zu machen. Das Faszinierende der Orte tritt wortwörtlich in den Hintergrund, wird womöglich gar nicht richtig wahrgenommen, denn all die Selbstportraits sind ja so viel wichtiger. Respektloses Grimassieren vor einer Buddha Statue, Gesichtszüge entgleisen, Hälse werden grotesk verrenkt. Hätte ich einst bei Aufnahme…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Wirsingrouladen mit Lachs

Veröffentlicht von Jankes*Soulfood am 2018-01-18 08:00:00

Ihr Lieben, das neue Jahr bringt neue Projekte und auf eines davon freue ich mich ganz besonders. Unsere "Pesto-Gruppe" aus 2017 hat sich ein klitzekleines bisschen vergrößert und startet heute das Jahresevent "Saisonal schmeckt's besser". In den nächsten zwölf Monaten werden wir mit 24 verschiedenen, der Jahreszeit entsprech…

Post ansehen



Wintersalat mit gerösteten Rosenkohlblättern und Pulled Lachs Saisonal schmeckt's bes

Veröffentlicht von S-Küche am 2018-01-18 07:59:00

Gehört ihr auch zu denen, die im Winter um Salat einen großen Bogen machen? Meine Lust auf rohes Grünzeug hält sich - ehrlich währt am längsten - bis April in Grenzen und beschränkt sich oft auf eine tägliche Scheibe Brot mit Salat unterm Käse. Ich kann mir gerade sehr plastisch vorstellen, dass mich Rohköstler schon mit einem Bein im Grab wä…

Post ansehen



Zeit wird bedeutungslos

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2018-01-18 05:05:23

Mein rasender Reporter Uwe, der neulich schon im schönen Salzburger Lungau für mich auf Pressereise war wohnt aktuell für einen Monat auf Hallig Hooge. Er nimmt dort am Projekt „Hand gegen Koje' teil und lässt uns in diesem Blogartikel ein bisschen mit eintauchen in seine schöne Zeit dort. Viel Spaß! Trubel herrscht im Sommer auf Hallig Hoog…

Post ansehen



Lachs-Risotto mit Zitrone

Veröffentlicht von Elle Republic am 2018-01-17 22:30:46

Direkt zum Rezept Meine neueste Kreation ist dieses gesunde Lachs-Risotto mit Zitrone, das wunderbar herzhaft und lecker ist. Die reichhaltige Crème Fraîche zusammen mit dem geräucherten Lachs, Zitrone und leichtem Rucola ist eine ausgewogene Kombination, die sättigt und trotzdem nicht vollstopft. Und natürlich ist es ein sehr einfach zu kochendes …

Post ansehen



Aioli - schnelles Rezept für Knoblauchmayonnaise

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-01-17 17:46:28

Bei deinem Lieblingsspanier oder in einer Tapasbar findest du stets ein Töpfchen mit Aioli und frischem Bro dazu. Die spanische Knoblauchmayonnaise eignet sich perfekt zu Grillgemüse oder einer Folienkartoffel. Aber auch als einfacher Dip zu einer Scheibe geröstetem Brot oder als Soße zu einem Stück Grillfleisch ist die Aioli nicht zu verachten. Da…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?