Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Herdnerd.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Silvesterparty – Ein Schnapsidee wurde Wirklichkeit

Veröffentlicht vor 2 Jahren von Herdnerd

Tags zum Post Silvesterparty – Ein Schnapsidee wurde Wirklichkeit:






Neulich hatte ich doch mal so eine Idee für alle diejenigen, die die üblichen Partyessenszubereitungen nicht mehr sehen, riechen oder schmecken können. Raclette, Fondue und Co. wurden negiert und durch eine neue Art des Partyessensbasteln ersetzt.  In der Mitte ist die schwarze Grillplatte zu erkennen. Die liegt auf einer Induktionskochplatte, die im Laufe des Abends auf …

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

So kurios ist der Blogger-Alltag und wieso ich es mir dank 'BookBeat' bewusst wurde

Veröffentlicht von Vegtastisch am 2018-07-19 13:56:17

ANZEIGE Bloggeralltag = kurios? Heute möchte euch mal einen Einblick in einen ganz normalen Arbeitstag als Blogger geben. Ich sitze heute nicht nur auf der Terrasse in der Sonne und schreibe einen Artikel über unseren vergangenen Urlaub im Schnee, sondern genieße dabei auch noch kaltes leckeres Eis. Und als ich mir vorhin etwas zum Lunch gekocht h…

Post ansehen



Wie aus Omas Pfannkuchen Ravioli wurden

Veröffentlicht von lamiacucina am 2018-02-18 05:58:07

Nicht meine Oma. Der Suse ihre. Die eigene sah ich ein einziges Mal und bezweifle, dass sie kochen konnte. Ihre Tochter konnte es auch nicht. Seit ich meine 400 abonnierten Foodblogs auf knapp 30, wirklich essentielle Blogs reduziert habe, erlaube ich mir wieder ab und zu in andern foodblogs zu lesen. Sogar mit Freude, statt Wie aus Omas Pfannkuchen Ra…

Post ansehen



Es wurde mal wieder Zeit für Chicken u Bacon… :-

Veröffentlicht von Bauchvoll am 2017-08-04 17:40:14

Wer kennt nicht den Spruch 'Mit etwas Bacon wird alles gut'? Selbst die sonst so schnell trocken werdenden Hähnchenbrüste bleiben damit saftig und noch schmackhafter! Wer meinen Blog  aufmerksam liest, hat bereits öfter in Bacon gewickelte Hähnchenbrüste gesehen. Beides passt halt einfach super zusammen. Die Füllungen variieren natürlich immer. …

Post ansehen



Wie ich Foodbloggerin wurde

Veröffentlicht von GeLeSi am 2017-05-29 08:30:35

Es hat sich für mich lange Zeit tatsächlich komisch angefühlt mich selbst als „Foodbloggerin' zu bezeichnen. Klar koche ich gern, es ist im Grunde mein liebstes Hobby, aber reicht das schon aus? Foodblogger waren für mich immer so super coole Leute, mit zig tausend Facebook Fans und unzähligen Followern bei Instagram, welche in diversen Koch…

Post ansehen



Wie ich zum Serienjunkie wurde

Veröffentlicht von Arthurs Tochter Kocht am 2017-01-19 02:00:17

Hallo! Mein Name ist Astrid und ich bin Serienjunkie!  Wie ich zum Serienjunkie wurde Meine Eltern sind schuld. Als am Dienstagabend, 30. Juni 1981 die Serie DALLAS im deutschen Fernsehen startete, musste ich ungeachtet dieses medialen Großereignisses pünklich um 22:00 h in's Bett. Auch in den kommenden Sommerferien durfte ich an den Dienstagen nich…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?