Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Herdnerd

Homepage: http://herdnerd.de/
Posts: 343
Ältester Post: 3.12.2012
Neuester Post: 25.6.2018

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt




Die neuesten Posts des Blogs Herdnerd

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Pasta wird in Wasser gekocht, aber auch mit welchem serviert

Veröffentlicht am 2018-06-25 17:30:50

Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und bei der Zubereitung etwas mehr aufpasst als ich es getan habe, vielleicht auch etwas besser vorbereitet, dann hätte dieses Gericht fast auch so weiß werden können wir das letzte. Als Stichworte seien Zwiebeln nur glasig andünsten und Gurke schälen genannt. Aber kommen wir zu einem Gericht mit Pasta wird in…

Post ansehen



➁ Essen in Maillard-Weiß

Veröffentlicht am 2018-06-21 10:18:06

Manche Sachen sind einfach zu einfach, um schlecht zu sein. Wobei es wohl auch Gründe geben mag, warum man sie trotzdem nicht öfter macht bzw. machen sollte. Was hier so ein bisschen blass in der Pfanne liegt, ist ein Kohlrabi, geschält und in Würfel geschnitten. Wobei sich meine Geometrielehrerin vermutlich im Grabe rumdrehen würde, wäre Essen i…

Post ansehen



➂ Von gelben Elefanten und blauen Mäusen

Veröffentlicht am 2018-06-17 23:30:57

Es soll ja Leute geben, die sich darüber ärgern, wenn es nichts gibt, über das sie sich ärgern können. Ich ärgere mich manchmal über die Deutsche Post, allerdings auf einer sehr nerdigen Ebene. Ich bin mir dabei außerdem noch nicht mal sicher, ob die Post wirklich der richtige Adressat für diesen Ärger ist, aber bei Von gelben Elefanten und b…

Post ansehen



➃ Luftiges Herz

Veröffentlicht am 2018-06-16 10:56:06

Dosenware ist ja meist nicht so das wahre. Aber ein paar wenige Produkte sind in dieser verarbeiteten Form doch gar nicht so schlecht. Erinnert sei an die vollreif eingedosten Tomaten für die mediterane Küche oder auch an das Sauerkraut, dass zwar frisch ebenso schön, aber doch auch was anderes ist. Komplette Fertiggerichte würde ich aus Luftiges H…

Post ansehen



➄ Einfach besser machen

Veröffentlicht am 2018-06-12 19:54:09

Ab und an mal einen leckeren Feinkostsalat - am besten meist mit einem frischen Stück Brot - kann man auch nicht verwehren. Leider ist die Qualität dieser Salate doch arg unterschiedlich. Aber mit einem kleinen Tipp kann man selbst aus den majonäse- oder salatsaucenüberfrachteten Industrieversionen noch was gutes Zaubern. Shrimps in Knoblauchmajo, H…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Herdnerd.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?