Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Barbaras Spielwiese.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Spargel mit Schweinefilet und Kartoffeln

Veröffentlicht vor 5 Monaten von Barbaras Spielwiese

Tags zum Post Spargel mit Schweinefilet und Kartoffeln:




Eigentlich geht heute die Zeit für Spargel zu Ende, daher noch schnell ein Rezept, das ich schon vor vier Wochen gekocht habe. Früher ging es nicht, und so ist es zumindest auf dem Blog und wird da ja nicht schlecht. Wer mag, kocht es einfach nächstes Jahr nach, oder übernächstes, oder... ;-) Das hier ist ein etwas festlicheres Essen, das trotzdem relativ schnell gekocht ist. Bei mir gibt's nur sehr selten Schweinefilet, dabei ist es einfach zuzubereiten. Ich brate es im Ganzen rundherum an und gebe es zum Nachgaren mit Alufolie in den Backofen. Entscheidend ist dabei die Kerntemperatur. Weiterlesen »…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Gebratener Thunfisch, gepickelte gelbe Beete, grüner Spargel und Couscous-Salat

Veröffentlicht von Küchenjunge am 2018-08-28 19:00:32

Eine kleine feine Vorspeise mit selbsteingemachter gelber Beete. Nach dem ich viel mit dieser Lacke experimentiert habe, macht es sehr viel Spaß diverse Gemüse damit einzulegen. Besonders gut haben mir die Beeten gefallen. Da ich sie nicht koche, bleiben sie sehr knackig und das macht ein wunderbares Aroma und Mundgefühl. Der CousCous-Salat, oder wie…

Post ansehen



King's Crown Spargelabschnitte

Veröffentlicht von Lebensmittelwarnung am 2018-11-06 00:00:00

Produktbezeichnung: King's Crown Spargelabschnitte Hersteller (Inverkehrbringer): Merkur Aussenhandel, Domstraße 19, 20095 Hamburg Grund der Warnung: Es können sich vereinzelt Glasbruchstücke in dem Produkt befinden. Betroffene Länder: Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, …

Post ansehen



Indische Kartoffeln mit Spinat

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2018-09-25 07:00:40

Nein, das ist keine vertippte Aufforderung an Dich 'Aloo' zu sagen. Saag ist in der indischen Küche ein langsam geschmortes Gericht aus Spinat oder anderen großblättrigen Kohlsorten. Aloo sind Kartoffeln, die Du gut mit dem Saag zusammen servieren kannst. Ein []…

Post ansehen



Schweinefilet mit Fenchel-Stampf

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-09-02 15:49:28

Ich bereite ein leckeres Schweine-Filet in einer Weißwein-Sauce zu. Dazu gibt es Fenchel-Stampf. Beim Zubereiten des Fenchel-Stampfs entschied ich mich spontan für diese Gewürze: Ingwer, Zimt, Zucker und Salz. Es ergibt ein sehr wohlschmeckendes und feines Stampf. Wer möchte, behält Weiterlesen ...…

Post ansehen



Vegan Kurkuma Eintopf mit Tofu, Bohnen, Kartoffeln

Veröffentlicht von Indonesisch kochen am 2018-08-11 14:04:00

Ganz easy aber lecker... Dies ist ein veganes Gemüse-Rezept, das von der Hausmannskost aus Java stammt. Das schmeckt herzhaft und frisch. Die Zubereitung ist einfach und schnell. Indonesisch kochen ist eigentlich sehr einfach, schnell ist das auch. Das folgende Rezept ist eine Vereinfachung des ursprünglichen 'Sayur Tahu' Rezept. Das …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?