Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Dinner für Gourmets.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Süßkartoffelcreme mit Kokos

Veröffentlicht vor 3 Monaten von Dinner für Gourmets

Tags zum Post Süßkartoffelcreme mit Kokos:






Momentan experimentiere ich mit Dips und Saucen. Die passen ideal zu Falafel, wie hier, oder auch zu kurzgebratenem Fleisch oder gegrilltem. Gerade knusprige Kichererbsenbällchen harmonieren hervorragend zu einem cremig geschmackvollen Dip wie der Süßkartoffelcreme mit Kokos. Der Dip ist sehr einfach zuzubereiten. Man schneidet zwei Süßkartoffeln klein und kocht sie in Kokosmilch. Gewürzt wird gleich []…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Süßkartoffelcreme mit Kokos

Veröffentlicht von Dinner für Gourmets am 2018-03-11 21:02:59

Momentan experimentiere ich mit Dips und Saucen. Die passen ideal zu Falafel, wie hier, oder auch zu kurzgebratenem Fleisch oder gegrilltem. Gerade knusprige Kichererbsenbällchen harmonieren hervorragend zu einem cremig geschmackvollen Dip wie der Süßkartoffelcreme mit Kokos. Der Dip ist sehr einfach zuzubereiten. Man schneidet zwei Süßkartoffeln k…

Post ansehen



Schnelles indisches Fischcurry in Kokossauce

Veröffentlicht von German Abendbrot am 2018-05-23 07:00:18

Du kennst das: Unter der Woche muss es schnell gehen! Da wird der Einkauf quasi im Vorbeifliegen in der Mittagspause oder nach Feierabend erledigt, Reste vom Vortag wollen vielleicht auch noch verarbeitet werden und Du hast einfach HUNGER! Mein Mantra: []…

Post ansehen



Kokoskugeln Bounty oder Raffalo selbermachen

Veröffentlicht von Kochend-Heiss am 2018-05-09 18:00:53

Als absoluter Kokosfan wollte ich schon lange mal Bounty oder Raffaelo selber machen - mit diesen Kokoskugeln ist es mir nun gelungen! Die kleinen Bällchen sind super lecker, danke Cinnamon & Coriander für das Rezept. Die Kugeln halten sich im Kühlschrank einige Wochen und werden durch die Kokoscreme fest, wer sie lieber weicher mag, der [] Der Beitr…

Post ansehen



Zitronen Kokos Kuchen Rezept

Veröffentlicht von Kochen? Ganz einfach! am 2018-04-18 18:02:35

Diesen wunderbaren Zitronen Kokos Kuchen habe ich auf Maras Wunderland entdeckt. Das Rezept ist einfach nur Himmlich und super Lecker. Nochmals vielen Dank an die liebe Mara! Zutaten FÜR DEN TEIG 4 Stück Eier 150 g Puderzucker 125 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 150 g Kokosraspeln 1 Päckchen Vanillezucker 250 ml Pflanzenöl 1 frische Bio Zitrone Saft u…

Post ansehen



Kokosaufstrich zum Frühstück

Veröffentlicht von Kochend-Heiss am 2018-03-28 10:55:38

Kokosaufstrich zum Frühstück - etwas das normalerweise nicht zu meinen (gesunden) Frühstücksstandards gehört, aber manchmal und vor allem wenn es so lecker ist, muss man eine Ausnahme machen. Diesen Aufstrich habe ich kürzlich mal in einem Hotel am Frühstücksbuffet entdeckt und war sofort hin und weg. Toll, wenn sich Hotels die Mühe machen so t…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?