Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Auchwas.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Synchronbacken #20 No-Knead-Bread mit Topping

Veröffentlicht vor 8 Monaten von Auchwas

Tags zum Post Synchronbacken #20 No-Knead-Bread mit Topping:




Am Wochenende war es mal wieder soweit mit #synchronbacken . Zorra vom 1x umrühren Kochtopf und Sandra von " From-Snuggs-Kitchen" haben zum 20. Mal eingeladen zum gemeinsamen Backen. Das Rezept: No-Knead​ ​Cheddar-Tomaten-Knoblauch-Brot nach einem Rezept vom King Arthur Flour . Der Teig war leicht vorzubereiten. Einfach am Abend vorher ansetzten wie der Name des Brotes sagt nix viel kneten, also easy und so war und ist es. Ich mag diese Machart und habe schon einige Brote so gebacken, mehr hier . Aber jetzt zum No-Knead-Bread vom Wochenende, denn das war ein Besonders mit "Topping"und Füllung, sollte mit Tomaten, Cheddar und viel Knoblauch sein. Etwas Focaccia ähnlich aber doch höher mehr Richtung Toastbrot mit Füllung, je nach dem wie man es gefaltet hat und wie groß die Backform ist/war. Ich habe die Teigmenge geteilt und 2 kleine Brote mit verschiedenen Füllungen und Toppings gemacht. 1 Mal mit frischen Tomaten, selbst eingelegten Knoblauchzehen und Rosmarin alle…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Grillvergnügen mit einem erfrischenden Getränk als Topping

Veröffentlicht von Grillkameraden am 2018-05-07 11:53:54

Grillen gehört im Sommer nicht nur zu den Lieblings-Freizeitbeschäftigungen, sondern hat sich inzwischen zu einem echten Lebensgefühl entwickelt. Wenn der köstliche Geruch des Gegrillten die warme Sommerluft durchströmt, steht einer entspannten Zeit mit Freunden nichts im Weg. Dabei dürfen kühle Getränke nicht fehlen. Dass dabei nicht immer das …

Post ansehen



Synchronbacken #20 No-Knead-Bread mit Topping

Veröffentlicht von Auchwas am 2017-09-13 09:00:00

Am Wochenende war es mal wieder soweit mit #synchronbacken . Zorra vom 1x umrühren Kochtopf und Sandra von " From-Snuggs-Kitchen" haben zum 20. Mal eingeladen zum gemeinsamen Backen. Das Rezept: No-Knead​ ​Cheddar-Tomaten-Knoblauch-Brot nach einem Rezept vom King Arthur Flour . Der Teig war leicht vorzubereiten. Einfach am Abend…

Post ansehen



Knusper-Nuss-Topping – Allrounder für Frühstück und Desserts

Veröffentlicht von Treat And Feed am 2018-02-17 19:02:36

Oh ich habe eine tolle Neuentdeckung! So simpel und doch so gut: Ein multifunktionales Knusper-Nuss-Topping, mit dem ihr Müsli, Hirsefrühstück und Naturjoghurt richtig schön crunchy machen könnt. Verträgt sich auch sehr gut mit Pancakes und Waffeln und passt sowieso zu allen möglichen Desserts wie Eiscreme, Mousse und Crumble. Das Topping ist im …

Post ansehen



Synchronbacken November 2017 und Panettone

Veröffentlicht von Auchwas am 2017-11-08 09:10:00

Am Wochenende war es mal wieder soweit mit #synchronbacken . Zorra vom 1x umrühren Kochtopf und Sandra von " From-Snuggs-Kitchen" haben zum 21. Mal eingeladen für's gemeinsamen Backen und das wieder wunderbar in die Zeit passend: Panettone sollte es nach einem Rezept vom King Arthur Flour geben. Mit einem Vorteig am Tag davor, …

Post ansehen



saftiger Brownie mit Heidelbeeren und Kokosmakronen Topping

Veröffentlicht von Meine Küchenschlacht am 2017-10-29 08:18:00

Dunkle Schokolade in saftigem Brownie mit eingebackenen Heidelbeeren und zum Schluss ein Kokosmakronen Topping. Klingt nicht nur gut, ist noch viel besser, das garantiere ich Euch. Ich bin leidenschaftlicher Brownie Fan. Ich liebe diesen saftigen, nicht ganz durch gebackenen Schokokuchen. Klar, er ist nicht gerade ein leicht Gewicht aber dafür kann man…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?