Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Auchwas

Homepage: http://auchwas.blogspot.de/
Posts: 292
Ältester Post: 18.9.2012
Neuester Post: 20.8.2017

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt.




Die neuesten Posts des Blogs Auchwas

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Synchronbacken #18 Almhefekuchen mit Aprikosen und Streusel ++

Veröffentlicht am 2017-08-20 11:28:00

Zum 3ten Mal diesen Almhefekuchen gemacht und endlich auch hier im Blog festgehalten! Das ist das super Rezept vom Pötzblog , ausgesucht für das #synchronbacken. Eigentlich sollte es schon vor 5 Wochen gebloggt werden, aber ich hatte einfach keine Zeit den Post fertig zu machen. Jetzt nachdem ich 3 mal den Hefeteig gemacht habe auch wieder mit Ap…

Post ansehen



➁ Abfrischbrot nachgebacken vom Synchronbacken #16

Veröffentlicht am 2017-08-11 12:30:00

Den letzten April-Sonntag war es wieder mal soweit und Zorra von 1 x umrühren Kochtopf und Sandra von From-Snuggs-Kitchen haben zum #Synchrongebacken #16 eingeladen. Es gab ein Abfrischbrot nach Rezept vom Pötzblog . Ich war dabei und habe fleißig an diesem Sonntag mitgebacken, leider hatte ich fürs Bloggen keine Zeit. Da das Brot aber immer w…

Post ansehen



➂ #Synchronbacken #19 Fougasse

Veröffentlicht am 2017-08-09 09:00:00

Am Sonntag war es mal wieder soweit mit #synchronbackendasoriginal . Zorra vom 1x umrühren Kochtopf und Sandra von " From-Snuggs-Kitchen" haben zum 19. Mal eingeladen mit einem Rezept von Dietmar Kappl vom " Home Baking Blog ". Eine " Fougasse" solllte es werden und wurde von einigen #Synchronbäckerinnen (Liste s…

Post ansehen



➃ #wirrettenwaszurettenist: Ein Sommerdrink "Rosen-Blüten-Zitronen-Spritzer"

Veröffentlicht am 2017-08-03 08:00:00

auch Rose-Petal-Cordial, ein süffiger Sommerdrink halt, der ganz easy geht, falls man frische, ungespritzte und aromatisch duftende Rosenblüten hat, dann nur zu, die schmecken angesetzt wunderbar. Ist gesund und natürlich und keine gekaufte Limonade kann da mithalten, finden wir :) Die Rosen-Blüten die ich verwende sind sind ungespritzt und aus u…

Post ansehen



➄ Vollkorn-Emmer-Maultaschen mit Rote Bete Füllung und gebackener Weißwurst

Veröffentlicht am 2017-08-02 11:26:00

Bei uns ein Samstagsessen: Frisch gemachte Maultaschen aus selbst gemahlenem Emmer, mit Rote-Bete-Füllung, dazu Weißwurst, vom Metzger, in Butter mit frisch gemahlenen Senfkörner gebacken, die Farbe und Vitamine mit einem Pesto aus Grünkohl. Meine Mittagstischler meinten es sei ein super Essen für den Samstag und nicht nur, das Rezept wird hier…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Auchwas.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?