Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Auchwas

Homepage: http://auchwas.blogspot.de/
Posts: 365
Ältester Post: 18.9.2012
Neuester Post: 3.7.2018

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt.




Die neuesten Posts des Blogs Auchwas

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Philippinenküche: Coconut Chicken Curry

Veröffentlicht am 2018-07-03 16:30:00

Eigentlich habe ich das Rezept für die kulinarische Weltreise bei " Volker mampft " gemacht, aber den Termin zum Einreichen verpasst. Ja leider, aber es ein super Essen und wurde gestern noch einmal von mir gemacht jetzt ist es hier festgehalten: Inspiriert von diesem Rezept Für 4 Personen Mit diesen Zutaten: 2 EL Kokosnuss-Öl 3 Knoblauchz…

Post ansehen



➁ Vom #synchronbacken im Mai: meine Croissants nach Julia Child

Veröffentlicht am 2018-07-01 14:49:00

Zorra (1 x umrühren Kochtopf) und Sandra ( From-Snuggs-Kitchen) hatten an Pfingsten wieder ein #Synchronbacken veranstaltet diesmal mit Croissants einem Rezept nach Julia Child, dass Rezept mußte ich probieren, habe ich auch und war zeitgleich dabei, aber leider bisher keine Zeit hier im Blog alles festzuhalten. Jetzt nachdem ich schon wieder 2 x d…

Post ansehen



➂ #synchronbacken #27 Kartoffelfladen

Veröffentlicht am 2018-06-27 09:00:00

Am Sonntag war es wieder mal soweit es wurde # Synchronbacken zum 27ten Mal, organisiert von Zorra ( 1 x umrühren Kochtopf ) und Sandra ( From-Snuggs-Kitchen ) . Das Rezept mit Kartoffelfladen kam vom Plötzblog . Da ich mehr und mehr Vollkorn und auch die alten Getreidesorten gerne verarbeite, damit schon einiges probiert habe, so nahm ich hier Emm…

Post ansehen



➃ Die kulinarische Weltreise "USA" und hier Lomi-Lomi-Salmon

Veröffentlicht am 2018-06-24 19:31:00

Lachs oder besser Salmon als Lomi-Lomi-Salmon mit frischen Tomaten, Zwiebel und Kräutern wie er gerne auf verschiedenen Hawaii-Inseln, wie Maui oder auch auf Ohau serviert wird. Es ist eine besondere Vorspeise oder er ist auf einer großen Tafel als frischer Salat zu finden. Der Lachs wird am Tag vorher gesalzen und mit frischen Tomaten und lieblich…

Post ansehen



➄ Kapuzinerkresse-Blüten-Essig

Veröffentlicht am 2018-06-23 11:13:00

Es ist wieder soweit die Kapuzinerkresse wird immer üppiger im Garten und in einzelnen Töpfen. Blüten und Blätter sind wunderbar für viele Köstlichkeiten, z.b. Pesto und für Salate aber auch Essig mit den Blättern, Blüten und Knospen ist ein feine Zutat die in meiner Küche sehr gerne benutzt wird, vor allem auch im Winter wenn aromatisches ni…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Auchwas.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?