Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von NutriCulinary .

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Warum ich gerne alleine essen gehe – ein Abend im bidlabu, Frankfurt

Veröffentlicht vor 2 Monaten von NutriCulinary

Tags zum Post Warum ich gerne alleine essen gehe – ein Abend im bidlabu, Frankfurt:






In meinem Roman "Der große Glander" gibt es einen Absatz, der beschäftigt sich mit dem alleine essen im Restaurant: Jean-Marie isst gerne alleine, er hat sich überhaupt an das Alleinsein sehr gewöhnt, er liebt seine Freiheit. Man spart sich Diskussionen und Small Talk. Alleine zu essen, das ist für ihn das vollkommene Glück. Er liebt... mehr…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Zuckergehalt von Eis und Sorbets als Brix-Wert messen mit einem Refraktometer

Veröffentlicht von Eis Machen am 2018-11-28 10:31:31

Man kann Eiscreme und Sorbets intuitiv oder nach fertigen, erprobten Rezepten herstellen. Wer jedoch selbst eigene Rezepte erstellen will, sollte sich nicht nur auf sein Bauchgefühl verlassen. Deshalb gibt es einige Hilfsmittel, mit denen zum Beispiel das beste Verhältnis der Zutaten (Trockenmasse, Wasser, Zucker) berechnet werden kann. Für Eiscreme …

Post ansehen



Warum Tequila Huizache das perfekte Geschenk für Spirituosen-Liebhaber ist

Veröffentlicht von Alkoblog am 2018-11-30 21:13:34

Kaum eine Spirituose liegt derzeit so im Trend wie Tequila: Ohne Salz und Zitrone, dafür pur und in Premium-Qualität! Wir stellen euch Tequila Huizache vor und verraten, welche Sorte zu wem passt. Story lesen…

Post ansehen



Ein würdiges Sonntagsessen:Bœuf bourguignon

Veröffentlicht von Obers trifft Sahne am 2018-10-06 23:04:00

Schön, dass du wieder hier bei mir hereinschaust. Unser Sonntagsessen ist die Würdigung eines besonderen Stückes Fleisch und zwar dem vom Zwergzebu. Du hast es nach meinem letzten Beitrag über die Tiere sicher vermutet. Ich gebe zu, dass ich für einen kurzen Moment daran gedacht habe, als nächsten Beitrag danach erst einmal einen Kuchen zu bac…

Post ansehen



Spekulatiuscreme – Brotaufstrich zum Selberessen oder als Geschenk

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-11-07 07:09:44

Spekulatiuscreme ist bei uns so beliebt, dass ich in der Vorweihnachtszeit immer eine größere Menge von dem Brotaufstrich zubereite. Mit diesem Rezept bereitest du ganz unkompliziert 500 Gramm von dem leckeren Aufstrich zu! Das bei uns Zuhause für zwei Wochen Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Lühr und ist auf herzelieb …

Post ansehen



Warum du Lagavulin Whiskys auf keinen Fall ignorieren solltest

Veröffentlicht von Eye for Spirits am 2018-11-06 18:21:40

Unterdurchschnittlich. Mit einer Kapazität von 2,5 Millionen Liter Alkohol pro Jahr erreicht die Whisky-Destillerie Lagavulin nicht den Durchschnitt der Malt Whisky-Industrie Schottlands. Selbst bei voller Auslastung wären es noch ein paar Tropfen bis hin zu 3 Millionen. Aber ich meine, was soll's? Stattdessen kann sich Lagavulin mit einer anderen Sup…

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?