Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?


Post von Kochend-Heiss.

Klicke auf Post besuchen, um den ganzen Post zu lesen.

Würzige Hackbällchen mit Joghurtsauce & Paprika

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Kochend-Heiss

Tags zum Post Würzige Hackbällchen mit Joghurtsauce & Paprika:




Der Facebook Channel von Janina & Food hat mich drauf gebracht, diese leckeren Hackbällchen mit Joghurtsauce nachzukochen. Einfache Schritte und schnell gekocht, das ist mir das Liebste. Ich liebe Hackfleisch und als ich das Rezept gesehen habe, war ich direkt Feuer und Flamme. Lecker ist es auch und es macht mega satt. Die Hackbällchen mache [] Der Beitrag Würzige Hackbällchen mit Joghurtsauce & Paprika erschien zuerst auf kochend-heiss.de .…

Post besuchen



Ähnliche Posts

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

Paprikasuppe mit Hackfleisch und Kräuterschafskäse

Veröffentlicht von Martinas Lieblingsrezepte am 2018-07-24 15:05:25

Martina_Trautmann 500 g Hackfleisch 4 rote Paprikaschoten 4 El Olivenöl 2 Zwiebeln Salz schwarzer Pfeffer aus der Mühle 4 Tl Rosenpaprika Der Beitrag Paprikasuppe mit Hackfleisch und Kräuterschafskäse erschien zuerst auf Martina's Lieblingsrezepte .…

Post ansehen



Sommerliche Gemüsetarte mit Paprika, Kirschtomaten und Zucchini

Veröffentlicht von Kochen mit Butter am 2018-07-04 13:54:06

Tomaten, Zucchini und Paprika gehören zu meinen liebsten Gemüsesorten im Sommer. Um alle miteinander zu kombinieren, ist eine bunte Gemüsetarte genau das Richtige. Das heutige Rezept bringt Abwechslung auf den Teller! 1 Pack frischer Blätterteig 2 rote Paprika 500 g Kirschtomaten 2 kleine Zucchini 2 Karotten 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 1 Zweig Rosmar…

Post ansehen



Gefüllte Paprika-Schoten mit Salzkartoffeln in Rießling-Sauce

Veröffentlicht von Nudel, Heiss und Hos am 2018-06-23 22:44:17

Paprikas kann man ja sehr vielseitig zubereiten. Man kann sie grillen, braten, backen oder garen. Oder man kann sie auch füllen. Hier kann man auch wieder die unterschiedlichsten Füllungen verwenden. Wer es vegan möchte, nimmt eine reine Reis-Füllung. Andere wählen Weiterlesen ...…

Post ansehen



Paprika Cremesuppe mit gepopptem Käse – Rezept mit ganz viel Liebe

Veröffentlicht von Herzelieb am 2018-06-27 07:08:07

Eine rote Paprika Cremesuppe schmeckt nach Sommer! Mit diesem Rezept für eine Schale Sonnenschein zauberst du eine fruchtige Überraschung, die sogar kalt schmeckt! Wenn du noch nie gepoppten Käse gegessen hast, dann wirst du vielleicht überrascht sein, wie gut er Weiterlesen Dieser Post ist das geistige Eigentum von Michaela Hoechst-Lühr und ist a…

Post ansehen



Paprika-Tomaten-Relish

Veröffentlicht von Der Crocky-Blog am 2018-06-25 09:43:47

Relish ist eine süß-sauer-scharfe Beilage zu eigentlich fast allem: Wir essen es auf Burger als eine Art Ketchup², viel würziger und leckerer.  Oder probiert das Relish mal auf knusprigem Baguette und (Ziegen-)Weichkäse, zu Grillfleisch oder Wokgemüse. In jedem Fall kosten die Zutaten nur wenige Cent und sind im Moment zur Erntezeit schön reif. …

Post ansehen



Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?