Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Tollus Catering

Homepage: http://www.tollus-catering.de/category/blog/
Posts: 219
Ältester Post: 22.8.2014
Neuester Post: 23.3.2017

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt




Die neuesten Posts des Blogs Tollus Catering

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Hühner Gemüse Nudel Eintopf – so wie ihn schon die Mutter gemacht hat

Veröffentlicht am 2017-03-23 21:58:40

Was gibt es schöneres als gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und einen hausgemachten Nudel Eintopf zu genießen? Es geht natürlich auch am Esstisch, doch bei so einer Suppe, nutze ich gern die Gelegenheit diesen in einer kleinen Schüssel zu essen. Irgendwie ist das für mich die zusätzliche Krönung, mal ganz abgesehen das dieser Nudel [] The post H…

Post ansehen



➁ Tiramisu Torte – die Genialität der Einfachheit und höchste Form im Geschmack

Veröffentlicht am 2017-03-20 18:33:55

Heute muß ich mal über ein Rezept schreiben, welches ich letztens im Fernsehen, bei Tim Mälzers „Kitchen Impossible' gesehen habe. Ich war von diese Tiramisu Torte schon beim zuschauen extrem begeistert. Man konnte ohne selbst zu probieren, das diese Torte genial ist. Da, ich über ein Rezept heute schreibe, was nicht von mir ist, hier [] The p…

Post ansehen



➂ Schweinefilet, hausgemachte Kartoffelpuffer und Champignons

Veröffentlicht am 2017-03-11 18:50:20

Der Fokus liegt heute auch mal auf der Beilage - hausgemachte Kartoffelpuffer. So ein Schweinefilet ist immer wieder eine Lösung für ein Essen auf die Schnelle. Dazu kommt noch das es inzwischen so preiswert wie nie angeboten wird. Ob der Preiskampf förderlich für die Welt ist, möchte ich jetzt und heute nicht kommentieren. Frische Champignons [] T…

Post ansehen



➃ Krautroulade mit Kartoffeln – einfach nur lecker dieser Klassiker

Veröffentlicht am 2017-03-05 19:02:02

Eine Krautroulade gehört wohl zu den Klassikern der deutschen Küche. Der Kohlkopf ist das ganze Jahr erhältlich und Hackfleisch ist als die Füllung auch noch preiswert dazu. Nun kann man sich sicher streiten, ob man nun das Hackfleisch selbst herstellt oder kauft. Dazu kommt noch die Wahl die man treffen kann, welches Hackfleisch man für die Krau…

Post ansehen



➄ Beste DDR Brötchen selbstgebacken – gelingt garantiert

Veröffentlicht am 2017-03-04 23:53:33

Das Rezept dieser DDR Brötchen wird Sie begeistern und das in vielerlei Hinsicht. Ich möchte aber erstmal was zum Rezept sagen, dieses Rezept ist inspiriert vom Rezept der Bäckerei Süpke aus Thüringen. Nach dem man kaum noch Bäckereien in vielen Großstädten findet, die wirklich noch selbst backen, muß man Alternativen finden. Denn irgendwann i…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Tollus Catering.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?