Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Transglobal Pan Party

Homepage: http://transglobalpanparty.blogspot.de/
Posts: 845
Ältester Post: 23.4.2012
Neuester Post: 20.7.2017

Blogbeschreibung

Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt! Für alle, die einfache aber außergewöhnliche vegetarische und vegane Rezepte suchen.




Die neuesten Posts des Blogs Transglobal Pan Party

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ EIN TAG HEIMAT

Veröffentlicht am 2017-07-20 09:55:00

Manchmal ist das Leben schon komisch. Man wohnt fast zwanzig Jahre an einem Ort, ist froh endlich dort weg zu sein und zieht von Großstadt zu Großstadt. Zehn Jahre später verbringt man, wie so oft, einen Tag bei der Familie in der alten Heimat und plötzlich macht es Klick - und man findet es schön. Was am atemberaubenden Sommerwetter liegen kann, a…

Post ansehen



➁ MANGO-NICECREAM MIT BLAUBEEREN

Veröffentlicht am 2017-07-17 09:42:00

Sonntagmorgen, der Bäcker hat zu, es hat schon über 22 Grad und es wird mal wieder ein richtig heißer Tag. Das perfekte Frühstück für so ein Szenario: Nicecream! Also gesundes Eis ohne Zucker, vegan, glutenfrei, leicht, fruchtig. Dafür müsst ihr im Prinzip nicht mal vorher Obst einfrieren. Das macht es zwar einfacher aber die Kombi aus frischem …

Post ansehen



➂ APRIKOSENKUCHEN

Veröffentlicht am 2017-07-14 08:26:00

Ein schneller und einfacher Sommerkuchen, das war der Plan. Ich wollte einige Reste dafür verwenden (zum Beispiel Aprikosen und eine halbe Packung Mascarpone) und das improvisierte Rezept hat erstaunlich gut geklappt! So gern ich beim Kochen kreativ bin, beim Backen halte ich mich meistens doch an bewährte Mengenangaben. Aber einen Rührteig ohne Ei k…

Post ansehen



➃ QUINOA-SALAT

Veröffentlicht am 2017-07-11 08:45:00

Dieser leckere Quinoa-Salat ist aus schwarzem und weißem Urkorn-Quinoa, das nicht nur super schmeckt sondern auch noch toll aussieht. Schön bunt und gesund wird er durch Radicchio, Schnittlauch, Mais und Feta. Der Quinoa-Salat ist eine tolle Grillbeilage, lässt sich aber auch gut zu einem Picknick im Park oder an der Isar mitnehmen. Auch im Büro mac…

Post ansehen



➄ BUNTE ZOODLES MIT TOMATEN, PISTAZIEN UND KRESSE

Veröffentlicht am 2017-07-08 06:47:00

Im Sommer liebe ich Zucchini-Nudeln (auch Zoodles genannt) in allen erdenklichen Variationen. Ihr kennt ja schon meinen Thai-Zucchini-Salat und die Zucchini-Spagetthi mit roher Tomatensauce , heute gibt es aber eine neue Variante - bunte Zoodles mit gelben Tomaten, grünen Pistazien und Rote-Rettich-Kresse ! Das Gericht ist einfach wunderschön, weil es…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Transglobal Pan Party.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?