Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Transglobal Pan Party

Homepage: http://transglobalpanparty.blogspot.de/
Posts: 937
Ältester Post: 23.4.2012
Neuester Post: 10.2.2018

Blogbeschreibung

Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt! Für alle, die einfache aber außergewöhnliche vegetarische und vegane Rezepte suchen.




Die neuesten Posts des Blogs Transglobal Pan Party

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ MEINE WEIHNACHTS-PLÄTZCHEN 2017 und REZEPT FÜR MOKKA-MAKRONEN

Veröffentlicht am 2017-11-29 07:59:00

Dieses Jahr war ich ein Plätzchen-Streber. Schon Anfang November habe ich die ersten beiden Sorten gebacken, bis Ende November waren es sieben Sorten und bei zwei davon habe ich nochmal nachgelegt weil sie schon alle waren. Familie und Freund*Innen haben auch ein paar abgekommen, deshalb waren sie so schnell weg! Die meisten Rezepte von meinem Plätzch…

Post ansehen



➁ SÜDAFRIKA: WEINGUT SPIER IN STELLENBOSCH

Veröffentlicht am 2017-12-02 06:54:00

Während unserer Südafrika-Reise haben wir auch die berühmte Weinregion Stellenbosch besucht und einen Tag auf dem Weingut Spier * verbracht. Es ist eines der ältesten Weingüter in der Region, da es schon seit 1692 besteht. Etwa eine halbe Stunde von Kapstadt entfernt findet man eine völlig andere Landschaft, malerisch liegt ein Weingut neben dem a…

Post ansehen



➂ 5 VEGETARISCHE und VEGANE WEIHNACHTSMENÜS

Veröffentlicht am 2017-12-05 09:13:00

Überlegt ihr noch, wie ihr eure Familie oder Freund*Innen an Weihnachten bekochen könnt? Ich habe euch fünf Menüvorschläge für die Festtage zusammengestellt. Die Kriterien dafür waren: weihnachtliche Gewürze oder saisonale Zutaten und gut vorzubereiten, damit man nicht den ganzen Heiligabend in der Küche verbringt. Bei uns wird es diesmal eine…

Post ansehen



➃ PLÄTZCHEN: ORANGENSTERNE

Veröffentlicht am 2017-12-08 11:35:00

Für mich sind die klassischen Plätzchen mit Zuckerguss immer noch eines meiner Lieblingsrezepte in der Adventszeit! Dieses Jahr habe ich sie leicht abgewandelt und Orangenschale mit in den Teig gegeben. Der Zuckerguss besteht aus frisch gepresstem Orangensaft und Puderzucker - normalerweise nehme ich dafür ja Zitronensaft, aber es funktioniert mit Or…

Post ansehen



➄ KÜRBIS-VANILLE-SUPPE

Veröffentlicht am 2017-12-11 07:14:00

Ich bin ja immer auf der Suche nach weiteren Kürbissuppen-Rezepten - davon kann man einfach nie genug haben! Meine neueste Entdeckung ist diese Kürbis-Vanille-Suppe . Man kann es kaum glauben, aber die Vanilleschote sorgt dafür, dass die Kürbissuppe anders schmeckt als die Standard-Variante! Statt Vanille könnt ihr auch Tonkabohne verwenden, das g…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Transglobal Pan Party.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?