Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Koch Rezepte

Homepage: http://koch-rezepte.me/
Posts: 387
Ältester Post: 24.12.2013
Neuester Post: 9.8.2018

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt.




Die neuesten Posts des Blogs Koch Rezepte

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Spitzkohl mit Kassler

Veröffentlicht am 2018-08-09 07:13:34

Spitzkohl mit Kassler Eintopf mit Kartoffeln, Zwiebeln, Zucchini. Auf dem Bauernmarkt habe ich saisonal den Sommer Spitzkohl vom Niederrhein gekauft. Den habe ich uns als Eintopf Spitzkohl mit Kassler gekocht. Als früher Kohl wird der Spitzkohl schon im Juni geerntet. Spitzkohl ist mit dem Weißkohl verwandt. Der Spitzkohl ist viel ... weiterlesen …

Post ansehen



➁ Hähnchen mit Pfifferlingen

Veröffentlicht am 2018-08-02 07:12:34

Hähnchen mit Pfifferlingen, in Weißweinsauce und Kartoffel-Apfel Stampf. Heute mache ich das Rezept in zwei Ausführungen. Hähnchen mit Pfifferlingen in Weißweinsauce und Kalbsleber mit Pfifferlingen in Rotweinsauce, dazu als Beilage Kartoffel-Apfel Stampf. Vom Geflügelbauer habe ich frisch geschlachtetes Hähnchen gekauft. Dann die Hähnchenbrust …

Post ansehen



➂ Kalbsleber mit Pfifferlingen

Veröffentlicht am 2018-07-26 07:33:18

Kalbsleber mit Pfifferlingen, Rotweinsauce und Kartoffel-Apfel Stampf. Kalbsleber mit Pfifferlingen, Rotweinsauce und Kartoffel-Apfel Stampf koche ich uns zum Abendessen. Wir haben Pfifferlingszeit und so kann man eine Kalbsleber auch mal anders servieren, als immer nur Leber Berliner Art. Gestern Abend habe ich noch auf dem Bauernmarkt frische Produkte…

Post ansehen



➃ Schweinegulasch mit Pilzen

Veröffentlicht am 2018-07-19 07:49:38

Schweinegulasch mit Pilzen, Bentheimer Landschwein vom Bio Bauernhof. Das feine Schweinegulasch mit Pilzen wird erst dann perfekt, wenn das Fleisch vom besten Schwein kommt. Die Geschichte sagt, dass das Gulaschgericht aus der Tiefebene Süd-Mittelosteuropa von der Donau über Ungarn in jedes Land kam. So kann man heute sagen, jedes Land ... weiterlesen…

Post ansehen



➄ Auberginenmus würzig

Veröffentlicht am 2018-07-14 13:21:46

Auberginenmus würzig selber machen mit Tomaten und Zwiebeln. Auberginmus würzig frisch, schnell und lecker zubereiten. Zu vielen Grillgericht ein leckerer Dip, wie für Fisch, Fleisch, Geflügel und Gemüse. Das Rezept Auberginenmus würzig ist mediterran zum selber machen. Man benötigt frische Zutaten wie Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Oregano, Basil…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Koch Rezepte.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?