Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: My tasty little beauties

Homepage: http://mytastylittlebeauties.blogspot.de/
Posts: 361
Ältester Post: 1.4.2013
Neuester Post: 10.11.2017

Blogbeschreibung

Hallo, ich heiße Johanna und backe leidenschaftlich gerne. Rezepte, Tipps, Motivtorten, Fondant, Cupcakes, Marzipanfiguren: ich liebe das Backen, Verzieren, Dekorieren und Ausprobieren und möchte meine kleinen und großen Schönheiten mit euch teilen!




Die neuesten Posts des Blogs My tasty little beauties

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ I’ll be back…

Veröffentlicht am 2017-11-10 12:00:07

„Noch einmal'Ich sitze vor dem leeren Bildschirm und weiß nicht, wie ich beginnen soll. Viele Monate habe ich hier schon nicht mehr geschrieben. Das hatte viele Gründe, manche davon gut, einige besser, manche weniger logisch.Angefangen hat alles noch in Amerika, als ich die Wahl hatte, zu bloggen, oder noch einmal ein paar Freunde dort zu []…

Post ansehen



➁ Marzipan-Mousse mit Glühweinkirschen

Veröffentlicht am 2016-12-22 16:00:17

Andere Länder, andere SittenEin wenig habe ich mich ja schon von der amerikanischen Weihnachtsmanie anstecken lassen - so ganz kann man dem Trubel eben nicht entkommen. Wir haben Weihnachtskarten im amerikanischen Stil machen lassen und auch die Stockings für den ersten Feiertag liegen bereit. Nur einen „ugly sweater', also so einen hässlichen …

Post ansehen



➂ Lebkuchen-Toffee-Törtchen

Veröffentlicht am 2016-12-07 16:00:22

Lebkuchen-Toffee-TörtchenHeute gibt es ein leckeres Adventstörtchen mit Lebkuchenböden und Schokoladen-Toffee-Füllung. Amerikaner lieben Lebkuchen, schon beim „Oktoberfest' waren meine schnell hier weiterlesen…

Post ansehen



➃ Orangenkuchen mit Marzipan

Veröffentlicht am 2016-12-05 16:00:36

Dieses Jahr komme ich weihnachtstechnisch nur langsam in Fahrt. Aber allmählich stellt sich die richtige Stimmung ein. Letzte Woche habe ich mit dem Gatten gleich zwei Holiday Markets besucht: Downtown D.C. und Old Town Alexandria. Ein bisschen komisch war es schon, weiße Pavilions statt Holzbuden, Churros, Donuts und S'mores statt gebrannter Mandeln,…

Post ansehen



➄ Salzkaramell-Pudding mit Pekan-Krokant

Veröffentlicht am 2016-11-28 16:00:55

InspirationenVor über zwei Jahren, als es noch unsicher war, ob wir wirklich in die USA gehen, wurde mir von einer Freundin eine Seite mit amerikanischen Rezepten empfohlen. Seither bin ich treue Leserin bei Gabi von schnell hier weiterlesen…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs My tasty little beauties.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?