Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Küchenjunge

Homepage: http://www.kuechenjunge.com
Posts: 458
Ältester Post: 1.7.2012
Neuester Post: 24.4.2018

Blogbeschreibung

Der Küchenjunge ist ein Hobbykoch! Er beschäftigt sich mit Essen & Trinken und ist ein kleiner Gourmet. Ausserdem geht es um Food-Fotografie, Rezepten, Menüvorschläge, Wein und Essen zum Wein. Infos zu Restaurants und Events kommen aus dem Ahrtal!




Die neuesten Posts des Blogs Küchenjunge

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ WineDogs No. 3 - vinophile Hotdogs auf dem Dernauer Weinfrühling - Besucht uns

Veröffentlicht am 2018-04-24 22:26:22

Am 28. & 29. April 2018 habt ihr die Chance auf dem Dernauer Weinfrühling zum dritten Mal unsere WineDogs zu probieren. Carolin und ich sind am Stand von Julia Bertram und präsentieren vinophile Hotdogs. Es gibt einen PinotDog mit Spätburgunder-Zwiebeln, Bacon-Mayo & Schnittlauch und einen RieslingDog mit Riesling-Zucchini, Honig-Senf-Mayo, Kresse & …

Post ansehen



➁ Avocado-Ale, Sweet-Potatoe-Ale und Burger-Tasting in der Fetten Kuh in Köln

Veröffentlicht am 2018-04-23 23:43:03

Es war wieder einmal Zeit für ein feines Burger-Tasting in Köln bei der Fetten Kuh. Ich glaube, das letzte mal war zur Vorstellung des eigenen Kochbuchs und der ersten eignen Biere. Nun durften wir uns wieder von neuen Dingen inspirieren lassen. Nicht nur das Martin von der Bacon-Bakery seine zwei eigenen neuen Biere vorgestellt hat, auch gab es den e…

Post ansehen



➂ San Sebastian - A Fuego Nero - ein ganz besonderes 13 Gang Pintxo Menü

Veröffentlicht am 2018-04-13 11:00:34

Unser Besuch im Fuego Negro am letzten Abend unseres San Sebastian Aufenthalts war etwas ganz besonderes für mich. Wir hatten bis dahin schon jede Menge ausgefallene Pintxos in diversen Bars, wie ihr meinem letzten Blogartikel ja entnehmen konntet. Deswegen freute ich mich schon sehr auf diese ganz eigene Interpretation der Pintxos. Der Inhaber und Che…

Post ansehen



➃ Pintxo Bars - meine kullinarischen Reisetipps

Veröffentlicht am 2018-04-05 22:36:39

So nach und nach komme ich endlich dazu meine Erlebnisse aus San Sebastian aufzuarbeiten. Starten möchte ich gerne mit unseren Besuchen in den Pintxo Bars. Man kennt ja bereits aus dem Süden Spaniens die Tapas-Kultur und etwas ähnliches habe ich dort im Vorfeld auch erwartet - vielleicht nur ein wenig filigraner. Ich musste mich aber eines besseren b…

Post ansehen



➄ Kiss und Cook - das Paar-Kochbuch von Annette Sandner und Michael Riedl inklusive Buch-Ver

Veröffentlicht am 2018-03-27 22:55:28

Heute möchte ich euch mal ein Kochbuch vorstellen, das einem ganz besonderen Konzept folgt. Und das nicht nur kulinarisch, sondern auch sehr familiär. Annette & Michael haben sich viele Gedanken um ihr gemeinsames Buch „Kiss & Cook' gemacht. Es geht dabei ganz besonderes darum als Paar oder auch generell kooperativ zu zweit in der Küche Rezepte…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Küchenjunge.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?